Banner

Die Suche ergab 24209 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Dann muss ich wohl wieder ran. Ethan scheint abgängig. :frown: Gestartet in den Tag mit meinem Team auf Zwift für 45min lockeres Kurbel. Da heute für ab Mittag ein Unwetter angesagt ist, versuche ich meinen Lauf vorzuziehen. Geplant sind 12km TWL. Heute Abend später dann noch Krafttraining und viell...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich benötige die ganze Karten Geschichte eigentlich nur im Urlaub. Ansonsten kann ich ganz gut ohne Navigation leben. +1. Urlaub und manchmal auf Dienstreisen. Am Ende sind das bei mir vielleicht 5-10 Läufe pro Jahr, wenn überhaupt. Als ich noch Tiles Hunting gemacht habe, hab ich das intensiver ge...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

habe gerade noch mal bei MacRumors rumgestöbert. Der Entwickler von YouRace ist sehr optimistisch die neuen Kartenfunktionen einbauen zu können. Die Daten werden wohl über einen MapDienst bereitgestellt, der dann verwendet werden kann. Fragt sich nur warum das Apple nicht gleich selber anbietet? Bi...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt ein paar Wochen Laufpause einlege oder es einfach nur ruhig angehen lasse. Glückwunsch zum guten Ergebnis! Laufpause? Wofür? Locker Joggen ist doch eine super Sache. Laufpausen nur, wenn man krank oder verletzt ist. Mein Sonntag startete mit den üblichen 10km mit 1...

Re: Corona und der Sport

bones hat geschrieben: 15.06.2024, 10:08 Im Hause Bones ist morgen Besuch aus Moskau.
Aufpassen mit Tee und bei offenen Fenstern!

bones hat geschrieben: 15.06.2024, 10:08 Hoffentlich mache ich bei den nächsten Wahlen mein Kreuz nicht bei Bündnis SW/Die Braunen. :wink:
Wir werden die neuen Töne hier wahrnehmen und Dich entsprechend wieder deprogrammieren. :D

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Vor zwei Wochen habe ich einen Läufer beobachtet, der über 5000m von Anfang an den Kopf (und zwangsläufig die Schultern auch etwas) massiv hin- und hergeworfen hat, als ob er gerade auf den letzten Metern um sein Überleben kämpft. Das hat er, mit zunehmender Heftigkeit, bis zum Ende durchgezogen. D...

Zur erweiterten Suche