Banner

Die Suche ergab 23174 Treffer

Re: Garmin Fenix 6 Pro fehlerhafte Höhenmessung

Auswirkung bei mir war damals aber anders, da gab es zwischen Start und Ziel eine Abweichung von mindestens 50m. Bei mir waren das - wenn ich mich richtig erinnere - treppenartige Sprünge und dann hing die Höhenmessung eine Weile auf dem Niveau. Ist im Flachland eher egal, hab den aber trotzdem tau...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Heute früh mit einer 3/4h Zwift begonnen und den Christoph83 getroffen. Gegen Mittag gehe ich meine übliche 10km Runde mit 10 Strides laufen und heute Abend mache ich Krafttraining. Die Woche war wegen Konferenzbesuch und null Zeit nix. 3x Laufen, 3x Krafttraining, 1x Rolle und 1x Rudern. Nächste Wo...

Re: Garmin Fenix 6 Pro fehlerhafte Höhenmessung

was schon viel darüber aussagt wie sehr die sich mit dem Problem beschäftigt haben ... Den kann man bei solchen Fragen vergessen. Eventuell ist der Sensor Deiner Uhr auch kaputt. Gab mal eine Zeit, da kam das gehäuft vor. Ich hatte das bei einer 935 auch. Wenn ich mich richtig erinnere, ruca auch. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Das Wochenende mit einer Zwift Gruppenfahrt eingeläutet: 3:00h @136W 54% Hfmax Ganz locker also, später noch 20km Laufen mit bisschen Tempo. Hast Du heute "All-You-Can-Train-Samstag"? Mein lieber Scholli, um die Zeit, als Du schon 3h Rolle hinter Dir hattest, hab ich noch meinen ersten Ka...

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

optimierten Chipsätze in den Uhren tatsächlich machen, kann ich nicht sagen. Gut möglich dass diese Aussage da näherungsweise wirklich stimmt. Aber zumindest rein technisch existieren diese Limits so nicht. Es gibt Chipsätze die 10x bis 20x die Sekunde die Position ermitteln, theoretisch ist sogar ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und Ihr so ? Heute früh Krafttraining. Eben noch 10km Rekom, wie jeden Montag. Das war es dann auch mit Routine. Nachher geht es auf Dienstreise bis Freitag mit null Gelegenheit für Training. Also wirklich 0, Zero, Nada, nix. Gut, dass ich nicht nach Plan laufe, dann kann ich auch nichts untererfül...

Zur erweiterten Suche