Der Döpfner.
Unvergessen seine SMS an Reichelt. Den Rechtschreibfehlern nach nicht mit KI erstellt:
"Please Stärke die FDP. Wenn die sehr stark sind, können sie in Ampel so autoritär auftreten, dass die platzt und dann Jamaika funktioniert."
Auch ein Highlight:
"Die ossis werden nie Demokraten ...
Re: Corona und der Sport
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Corona und der Sport
- Antworten: 45422
- Zugriffe: 12077865
- 13.06.2026, 22:29
- Rufe den Beitrag auf