"Wossahstoff"
Re: Corona und der Sport
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Corona und der Sport
- Antworten: 45286
- Zugriffe: 12060753
- 08.06.2026, 14:39
- Rufe den Beitrag auf
"Wossahstoff"
Und der Bernd erst. Hat als Westdeutscher (Amerikaner) bei den Hillbillies (den echten Deutschen!) Asyl bekommen.
Je dementer er wird, je wirrer werden das Setzen von Anführungszeichen und die Großschreibung einzelner Worte.ruca hat geschrieben: 08.06.2026, 13:01 Und: Trump will keinen Frieden. Er will "Frieden".
War wohl ein freudscher Verschreiber.
q.e.d. 2
q.e.d.bones hat geschrieben: 08.06.2026, 10:29 Die Orange sagt viel. Er postet auch viel. Dummerweise redet er mit niemandem und hört auch niemandem zu.
Den Tag mit 45min Zwift begonnen. Heute vormittags noch Krafttraining (erweitert um 5 Übungen für das Knie) und Walking 5km. Heute Abend noch Rudern.
Als das Trumpeltier geflüchtet ist, ist es auf das Mikro getreten:bones hat geschrieben: 07.06.2026, 17:29 Die Gesichtsfarbe sieht im Licht an der Seite aus wie lackiert.
Der eine hat geschätzt 10 Milliarden $, der andere 2. Elmo also 100x bzw 500x reicher.bones hat geschrieben: 06.06.2026, 15:55 Zufällig habe ich heute gelesen, dass wir in Hannover 2 Milliardäre haben bzw. sie von hier kommen: Rossmann und Maschmeier.
Krafttraining und danach 1:45h Rennradtraining mit Intervallen.
Finde ich auch völlig in Ordnung. Man kann nur nicht gleichzeitig einen auf elitär machen und auf der anderen Seite seine besondere gesellschaftliche Verantwortung hochhalten.ruca hat geschrieben: 06.06.2026, 09:11 Da muss halt der Anbieter überlegen, welches Publikum er will.