Banner

Die Suche ergab 34834 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?


Was ist eigentlich das Hauptproblem am Knie? Akute Verletzung würde ja eine Entwicklung erkennen lassen, klingt über die ganzen Wochen aber mehr wie eingefrorener Zustand?


Arthrose Stufe 4. Irreparabel.
Ungeduld nützt da nichts. Aber ich muss ja glücklicherweise nicht mit Wettkämpfen Geld ...

Re: Corona und der Sport

bones hat geschrieben: 06.06.2026, 15:55 Zufällig habe ich heute gelesen, dass wir in Hannover 2 Milliardäre haben bzw. sie von hier kommen: Rossmann und Maschmeier.
Der eine hat geschätzt 10 Milliarden $, der andere 2. Elmo also 100x bzw 500x reicher.
Völlig absurd. Wir können sowas als Gesellschaften nicht länger verkraften.

Zur erweiterten Suche