Banner

Die Suche ergab 20689 Treffer

Re: Corona und der Sport

Aus der Kategorie „Fuck Around and Find Out“. Heute mit einem Querdenker, der Lauterbach drohte und bei dem die Polizei dann Dinge fand: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-mann-soll-gesundheitsminister-bedroht-haben-hausdurchsuchung-in-bremen-a-b2e22097-5c1e-4753-9d40-16e640a...

Re: Corona und der Sport

@Steffen42 - Hier in der Gegend liefen ja auch vor der Pandemie schon viele Japaner/innen bei einer Erkältung mit Maske herum. Ich denke, dieses Konzept wird den Deutschen nun auch nicht mehr fremd sein ;) aber ob es sich etabliert? Etablieren im Sinne: man wird nicht schief angesehen werden, wenn ...

Re: Corona und der Sport

Vielleicht fallen dem einen oder anderen noch weitere Veränderungen zum Positiven hin ein. - Masken sind zu einem gesellschaftlich akzeptierten Werkzeug für den Gesundheitsschutz z.B. in der Grippesaison geworden (außer halt bei den Querdeppen) - Wir haben mRNA-Technologie verfügbar, die vielfältig...

Re: Corona und der Sport

Wollte er nicht Bhakdi vor Gericht vertreten? Das war doch auch demnächst mal? Aber vielleicht sitzt er auch in irgendeiner Kaschemme in Wanne-Eickel. Mit der Wahrheit hat es der Kollege ja nicht so. Edit: Verfahren ist im März. Und Fuellmich ist Teil eines Teams. Verspricht, unterhaltsam zu werden:...

Re: Corona und der Sport

"Hossa, hossa......Fiesta Mexicana" (Rex Gildo) Rex hat es vorhergesehen!!!! „Alle Freunde, sie sind hier Feiern noch einmal mit mir“ Da können wir demnächst einen Flieger hinschicken, wenn wir all unsere Querdullis abholen müssen. Die „Dr.“ Cola-Kiste ist ja auch dort und noch paar mehr ...

Re: Corona und der Sport

Abrechnungsbetrug durch Testcenter. Eigentlich müßten die KVen wegen Beihilfe mit vor Gericht. Der Architekt des Ganzen, Spahn, ist dafür nicht belangt worden. Warnungen gab es genug. Zeit, das zu korrigieren, auch. Gemacht hat er: nichts. Die KBVen hatten nur den Job, die Abrechnung zu machen und ...

Re: Corona und der Sport

Der Ermittlungsaufwand nimmt sich dann doch nicht soviel. Doch, na klar. Ich probiere mal einen Vergleich. Du hast als Sachbearbeiter zwei ALG2-Bezieher. Bei beiden vermutest Du Schwarzarbeit. Jetzt googelst Du Person 1 und findest eine Website, auf der er seine Dienstleistungen anbietet mit "...

Re: Corona und der Sport

Da sollte man auch nachschauen. Genauso wie bei jeder anderen Schwarzarbeit. Niemand steht über dem Gesetz, von daher: absolut richtig. Jetzt hast Du hier aber zwei Hände voll Querdeppen-Eintänzer, die ihre Verbrechen vor unseren Augen begehen, die den Staat verhöhnen und vermutlich auch noch von e...

Re: Corona und der Sport

Alles steuerfrei? Das ist die Anfänger-Variante. Die Profis kassieren zusätzlich nebenbei noch ALG2 & Co. Hab mal nachgeschaut. Alle Schenkungen an ALG2-Bezieher sind meldepflichtig. „Größere Summen“ (unspezifiert) werden angerechnet. Sollte demzufolge kein Problem sein, all die Eintänzer der S...

Re: Corona und der Sport

Wie sich Desinformationsblogger finanzieren: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/russland-propaganda-finanzierung-101.html Dass da auch Geld vom FSB fließen dürfte, ist logisch. Dass diese Spendengeschichten der Querdeppen und Putintrolle weiterhin so konsequenzenlos laufen dürfen, ist übel. „Spe...

Re: Corona und der Sport

Jens Wawrczeck Nina Gummich Inka Friedrich Kostja Ullmann Nadja Uhl Interessant, außer Nadja Uhl sagt mir da niemand was von der Liste, und auch bei Nadja Uhl muss ich lange nachdenken, wer das ist. Und auch was Harald Schmidt so vom Stapel ließ, fand ich sehr ernüchternd. Der hat bei mir immer noc...

Re: Corona und der Sport

Bei mir übrigens auch. Als ich vor wenigen Jahren ein Buch über ihn gelesen hatte, war ich ehrlich begeistert vom Unternehmergeist. Das kann man ja auch sein. Mittlerweile finde ich ihn schon fast gefährlich. Aber das ist der Punkt. Ich halte ihn nicht nur für fast, sondern für gefährlich. Das lieg...

Re: Corona und der Sport

Asche über mein Haupt... ich mag Eminem, mochte Amy Winehouse oder Kurt Cobain. Darüber musste ich gerade länger nachdenken. Nicht, weil Du die magst, sondern was denn nun Gründe wären, die abzulehnen. Von daher: ist ja eine ganz persönliche Einschätzung, die jeder irgendwie vornimmt. Jetzt noch be...

Re: Corona und der Sport

Ich finde einfach seine Leistungen herausragend. Ist bei CR7 ganz ähnlich. Als Typen finde ich beide merkwürdig. Ich kann beide Leistungen mangels Wissen nicht einschätzen. Auch, weil mich die Sportarten nicht interessieren. Ich kann aber auch grundsätzlich nicht zwischen Typ und Sportler (oder auc...

Re: Corona und der Sport

Übrigens: die phänomenale Leistung von Djokovic bei den Australien Open ist hier noch gar nicht gewürdigt worden. Die der deutschen Hockeynationalmannschaft auch nicht. Und bei dem Djokovic wende ich mich einfach nur mit Abscheu weg. Die Impfgeschichte war vielleicht reine Blödheit, aber dass sein ...

Re: Corona und der Sport

Es gibt halt doch mehr "Vulnerable" als uns die Egoisten weißmachen wollten. Für die war der Fall mit "sperrt die Altenheime ab und lasst uns in Ruhe weitermachen" erledigt. Unser lokales Blatt berichtet immer noch jeden Tag Inzidenzzahlen (völliger Unfug), aber auch Todeszahlen....

Re: Corona und der Sport

Das er mit seiner Reichweite so einen Schei... verbreitet, finde ich noch heftiger als seine sonstigen überflüssigen Statements. Eine passable Einordnung zum Thema findet man hier: Danke für die Einordnung. Ich wusste bis gestern z.B. nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Nun, ich bin nicht so recht...

Re: Corona und der Sport

Vermutlich schon. Fordern in einem Bild-Interview ist doch "sich dafür einsetzen" oder? Ja, das ist nur die Kurzform für: - Meeting mit Stark-Watzinger, Lauterbach und Lindner aufgesetzt - Aufträge für Aufsetzen eines neuen Sonderforschungsbereichs losgetreten - Finanzierung beigeschafft ...

Re: Corona und der Sport

Warum bringt die AfD die ihrer Aussage nach vielen "Impfopfer" nicht mal dazu, einen Antrag auf Entschädigung zu stellen? ( Weil es Putins 5. Kolonne nur um Desinformation und Zersetzung geht, das weißt Du aber auch. :wink: Kann sich noch jemand an die sagenhaften Funde des vorgeblichen &...

Re: Corona und der Sport

Footballspieler Hamlin fällt auf dem Spielfeld wegen Herzproblemen um und kommt ins Krankenhaus. Querdeppen: jaja, „plötzlich und unerwartet“, die Impfung!!! Hamlin überlebt die Geschichte. Querdeppen: Hamlin ist tot. Lasst Euch nicht verarschen!!! Hamlin erscheint in aktuellem Video. Querdeppen: De...

Re: Corona und der Sport

Auch wenn Kinder nur einen Bruchteil der Ansteckungsgefahr von Erwachsenen haben sollten - deren übliches Setting gleicht das mehr als aus. Man wird vermutlich auch wenig Eltern von Kindergarten- oder Schulkindern finden, die das (unabhängig von Corona) in Zweifel ziehen werden. Aber hier ging es j...

Re: Abfall der Herzfrequenz nach einigen Kilometern

Damit muss man dann natürlich auch alle anderen berechneten Fitness-Werte sehr stark in Frage stellen. Nein, die Schlussfolgerung ist nicht richtig. Zum einen ist das abhängig von der Sportart und andererseits von Umgebungseinflüssen. Dass die Uhren grundsätzlich Quatsch bei Dir messen, würde ich a...

Re: Corona und der Sport

Der Satz "die Kinder sind keine Treiber der Pandemie" ist auch sehr schlecht gealtert nachdem die Kinder den Kram nach Öffnung in die Familien geschleppt haben. Das Thema "Kinder" zieht sich durch fast jeden Beitrag in dem Artikel. Ist schon witzig, wie man nun - ohne Evidenz - ...

Re: Corona und der Sport

China macht es richtig. Einfach nur die zählen, die in Krankenhäusern am Versagen der Atmung sterben. Das hält die Todeszahlen gering. Wer ausserhalb von Krankenhäusern und an anderen Covidfolgen stirbt, wird nicht in der Statistik erfaßt. Entspricht fast dem, was Streeck im Frühjahr 2020 in seiner...

Re: Corona und der Sport

Guter Punkt. Die nächste Pandemie wird wegen dieser Leute (z.B Kubicki, Laschet, Streeck) deutlich tödlicher verlaufen. Wissenschaft beschädigt, Presse diskreditiert, Verschwörungsmythologien verstärkt, Egoismus propagiert. Nicht eine/r hat übrigens in der Kurzfassung mal die Frage gestellt, wie wir...

Re: Corona und der Sport

Nicht viel neues, aber in der Übersicht doch interessant. Einige Statements sind auch bedrückend. Ich will aber nichts vorwegnehmen. Ich hab jetzt die Printversion gelesen. Bedrückt hat mich überhaupt gar nichts daran. Außer vielleicht, dass sie zweifelhaften Figuren wie dem Querdenker Brüggemann n...

Re: Strava: Vorsicht - intransparente Preiserhöhung um bis zu 100%

Danke, auf Garmin bin ich für das Planen nie gekommen. Sieht mit der Einstellung "Popularity Routing" gut aus, fürs Laufen nimmt er oft die Strecken, die ich auch nehmen würde, das sieht sofort brauchbar aus. Ich hab damit so eine handvoll Routen geplant und die waren alle gut. Man kann d...

Re: Strava: Vorsicht - intransparente Preiserhöhung um bis zu 100%

Und klar, es gibt viele Alternativen, das ist gar nicht die Frage. Kommot hat aus meiner Sicht da auch einen anderen Einsatzbereich. Ist für mich ein super Werkzeug für kuratierte Routen (meist Wandern) in einem Gebiet. Stravas oder auch Garmins Routenplaner ist super, wenn ich Lauf- oder Radrouten...

Zur erweiterten Suche