Banner

Die Suche ergab 20718 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Die AK Werte sind aber eine ganz gute Benchmark, was möglich ist. Das mag für Dich in Deiner Leistungsklasse ein Thema sein, für mich allerdings nicht. Woran sollte ich mich denn da orientieren? An Zeiten, die ein top M50er so läuft, von denen ich selbst als M40er meilenweit weg war? Oder mit einem...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

die Alterklasse in den Fokus nehmen Das wäre nicht mein Ding, da nahezu vollständig außerhalb meines Einflusses. Mag vielleicht funktionieren, wenn man ein für die AK überdurchschnittliches Niveau hat, bei meinem aber reiner Zufall, wieviele bessere Läufer in meiner AK antreten. Und dooferweise: ma...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Als ich Anti gestern geantwortet hatte, wollte ich Dich sogar als das perfekte Gegenbeispiel bringen, habe es aber gelassen. Oh weh, zum Glück hast Du das gelassen. :D Nur weil ein Weg für mich funktioniert, muss der längst nicht für andere passen. Ich hatte mal vor zig Jahren hier geschrieben, das...

Re: Corona und der Sport

Meines Wissens kamen die auch nicht aus Chinatown Krefeld. Manufactured in China... :verdacht: Und die verbrannten Affen wurden dann auch nicht als Delikatesse nach Ischgl geflogen :wink: Weißt Du das, oder hast Du Dir das von der MSM einreden lassen? Recherchier' mal selbst! Suchbegriffe u.a. &quo...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

@training heute: eben die letzte Etappe der Tour de Zwift absolviert. Die neue Schottland-Welt ist schon sehr schön, vor allem nett zu fahren mit der welligen Strecke. Freue mich drauf, wenn die Welt dann mal auch außerhalb von Events verfügbar sein wird. Gleich geht es dann noch mit meinen Mädels i...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hmm, musst Du mal genauer beobachten. Angenommen, Du wärst mit 100% Akku gestartet, 30% pro 10km erscheinen mir sehr viel. Viel optimieren kann man nicht, ohne dass es nach dem Lauf hässlich wird, wieder zurückzudrehen. Also Dinge wie Bildschirmhelligkeit, Hintergrundaktualisierung, WLAN aus. Ich wü...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Wieviel Akku verbraucht denn das 13 mini pro Stunde wenn Du GPS trackst? Einfache Lösung: MagSafe Battery Pack oder Konkurrenzprodukt als Backup in der Tasche. Damit hast Du ca die doppelte Akkulaufzeit beim Mini. Kannst auch mal Experimente mit dem Stromsparmodus auf dem iPhone machen. Wie weit sic...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ja, das ist immer eine super Veranstaltung. War auch richtig gutes Wetter, sogar die Sonne kam ein wenig raus. Bei mir ist es dann eine 35:09min geworden. Deutlich besser als erwartet. Rennverlauf war recht gleichmäßig, bis auf den zu schnellen ersten km in 3:16. Großartig, herzlichen Glückwunsch! ...

Re: Corona und der Sport

"Christean Wagner, ehemaliger Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag und Mitglied der Werteunion, wurde dadurch bekannt, dass er das Vorhaben unterstützte, die biblische Schöpfungsgeschichte künftig im Biologieunterricht zu behandeln. Als hessischer Justizminister kündigte Wagner ...

Re: Corona und der Sport

Nicht mal das ist klar. Klar, ist bei dem Verein nur eines: die CDU schafft es nicht, sich davon klar zu distanzieren. "Früher" mal war Antisemitismus die rote Linie, die nicht überschritten werden durfte. Das gilt schon lange nicht mehr. Fing ja nicht erst mit Maaßen an. Auch sein Vorgän...

Re: Corona und der Sport

Und durch Trump ist sowas extrem salonfähig geworden - nicht erst seit der Behauptung der gestohlenen Wahl... Trump lädt sich Antisemiten und Holocaustleugner (Ye und Fuentes) sogar zum Abendessen ein. Wir brauchen aber gar nicht so weit schauen. Hier haben wir einen Ex-Chef des Verfassungsschutzes...

Re: Corona und der Sport

Ich glaubte, die Menschen hätten zumindest in Deutschland daraus gelernt und sich weiter entwickelt. Dazu hätte man die Nazizeit mal aufarbeiten müssen, oder nicht? Solange wir zulassen, dass zutiefst antisemitische Figuren selbst im Bundestag auftreten dürfen („Vogelschiss“, „Schuldkult“, …) wird ...

Re: Corona und der Sport

Was ist also "potentiell tödlicher" Impfung oder Infektion? Natürlich die Impfung. Weil die Menschen „mit“ und nicht „an“ Corona gestorben sind. Und weil uns Big Pharma/Regierung/Deep State/Rothschild die wahren Impftoten verschweigen. Und weil man als Antivaxxer mit so einem Bullshit ein...

Re: Corona und der Sport

Aus der Kategorie „Fuck Around and Find Out“. Heute mit einem Querdenker, der Lauterbach drohte und bei dem die Polizei dann Dinge fand: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-mann-soll-gesundheitsminister-bedroht-haben-hausdurchsuchung-in-bremen-a-b2e22097-5c1e-4753-9d40-16e640a...

Re: Corona und der Sport

@Steffen42 - Hier in der Gegend liefen ja auch vor der Pandemie schon viele Japaner/innen bei einer Erkältung mit Maske herum. Ich denke, dieses Konzept wird den Deutschen nun auch nicht mehr fremd sein ;) aber ob es sich etabliert? Etablieren im Sinne: man wird nicht schief angesehen werden, wenn ...

Re: Corona und der Sport

Vielleicht fallen dem einen oder anderen noch weitere Veränderungen zum Positiven hin ein. - Masken sind zu einem gesellschaftlich akzeptierten Werkzeug für den Gesundheitsschutz z.B. in der Grippesaison geworden (außer halt bei den Querdeppen) - Wir haben mRNA-Technologie verfügbar, die vielfältig...

Re: Corona und der Sport

Wollte er nicht Bhakdi vor Gericht vertreten? Das war doch auch demnächst mal? Aber vielleicht sitzt er auch in irgendeiner Kaschemme in Wanne-Eickel. Mit der Wahrheit hat es der Kollege ja nicht so. Edit: Verfahren ist im März. Und Fuellmich ist Teil eines Teams. Verspricht, unterhaltsam zu werden:...

Re: Corona und der Sport

"Hossa, hossa......Fiesta Mexicana" (Rex Gildo) Rex hat es vorhergesehen!!!! „Alle Freunde, sie sind hier Feiern noch einmal mit mir“ Da können wir demnächst einen Flieger hinschicken, wenn wir all unsere Querdullis abholen müssen. Die „Dr.“ Cola-Kiste ist ja auch dort und noch paar mehr ...

Re: Corona und der Sport

Abrechnungsbetrug durch Testcenter. Eigentlich müßten die KVen wegen Beihilfe mit vor Gericht. Der Architekt des Ganzen, Spahn, ist dafür nicht belangt worden. Warnungen gab es genug. Zeit, das zu korrigieren, auch. Gemacht hat er: nichts. Die KBVen hatten nur den Job, die Abrechnung zu machen und ...

Re: Corona und der Sport

Der Ermittlungsaufwand nimmt sich dann doch nicht soviel. Doch, na klar. Ich probiere mal einen Vergleich. Du hast als Sachbearbeiter zwei ALG2-Bezieher. Bei beiden vermutest Du Schwarzarbeit. Jetzt googelst Du Person 1 und findest eine Website, auf der er seine Dienstleistungen anbietet mit "...

Re: Corona und der Sport

Da sollte man auch nachschauen. Genauso wie bei jeder anderen Schwarzarbeit. Niemand steht über dem Gesetz, von daher: absolut richtig. Jetzt hast Du hier aber zwei Hände voll Querdeppen-Eintänzer, die ihre Verbrechen vor unseren Augen begehen, die den Staat verhöhnen und vermutlich auch noch von e...

Re: Corona und der Sport

Alles steuerfrei? Das ist die Anfänger-Variante. Die Profis kassieren zusätzlich nebenbei noch ALG2 & Co. Hab mal nachgeschaut. Alle Schenkungen an ALG2-Bezieher sind meldepflichtig. „Größere Summen“ (unspezifiert) werden angerechnet. Sollte demzufolge kein Problem sein, all die Eintänzer der S...

Re: Corona und der Sport

Wie sich Desinformationsblogger finanzieren: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/russland-propaganda-finanzierung-101.html Dass da auch Geld vom FSB fließen dürfte, ist logisch. Dass diese Spendengeschichten der Querdeppen und Putintrolle weiterhin so konsequenzenlos laufen dürfen, ist übel. „Spe...

Zur erweiterten Suche