Re: Corona und der Sport
Exakt das Gegenteil haben die an der Spitze ja mittlerweile 3x durchgezogen. Wer nicht rechtextrem genug auftrat, wurde aussortiert (Lucke, Petry, Meuthen). Auf den Ebenen darunter passiert das fast täglich. Wer Kritik äußert, fliegt.
Weidel wollte Höcke mal rauswerfen und hat das dann ...
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Corona und der Sport
- Antworten: 45414
- Zugriffe: 12076638
- 13.06.2026, 12:17
- Rufe den Beitrag auf