Hallo,
ich bin auch wieder zurück.
Am Samstag, 23/05 startete der erste Backyard in Südtirol, und wir waren natürlich dabei.
Ich natürlich nur als "Betreuer", unser Ultraläufer hat es das erste Mal versucht, und kam gleich mal auf 13 Stunden.
Sonntag dann Ruhetag, und dann eine Woche MTB-Urlaub ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82548
- Zugriffe: 16620435
- 03.06.2026, 17:24
- Rufe den Beitrag auf