Banner

Die Suche ergab 5649 Treffer

Stimmt, das vergaß ich im anderen Thread zu erwähnen. Das ist für mich auch noch einer der wenigen Gründe, mir diese ewigen Medaillen anzutun: Da habe ich dann immer Gelegenheit, vor einer holden Maid charmant lächelnd mein alterndes Haupt zu beugen. Bisher habe ich allerdings immer vergeblich auf ...

Die Stelle ist doch gar nicht verdeckt. Wenn ich im Sommer im Top rumlaufe (egal ob Lauftop oder ganz normale Kleidung), find ich es einfach eklig, wenn der Schweiss den nassen Haaren entlang runterläuft und tropft. So. Generell wär ich sowieso froh, dass der liebe Gott beim nächsten grösseren Desig...

Halte ich für eine übertriebene Verallgemeinerung. Bin selbst bereits mehrere Marathons komplett ohne Energiezufuhr, ausschließlich Wasser und meinen letzten recht nahe am Limit gelaufen. Da war nicht nur nicht Feierabend, sondern auch anschließend ging es mir wunderbar :wink: Und ich weiss jetzt n...

@ alle: Danke vielmals euch allen für die lieben Zeilen. @ Snitro: Du hast den Halbmarathon in einem beeindruckenden Tempo durchgezogen. Und das auf dieser Strecke. Das find ich eine genau so beeindruckende Leistung. Ich hätte das niemals in so einer Zeit geschafft. @Klaus: Ich freu mich schon auf d...

Sardona Ultra Trail 2014 - Solange mich die Beine tragen….

Die anderen sind schon alle fertig angezogen und auf dem Weg zum Start. Ein paar werfen mir noch mitleidige Blicke zu. Wo sind meine Schuhe?! Warum find ich nur mein T-Shirt nicht?! Und warum ist jetzt meine Startnummer wieder verschwunden? Verzweifelt wühl ich in meinen Sachen. Oh mein Gott, der St...

Viel zu fest Tempo- und Zahlenfixiert. Was ist dein Ziel? Möchtest du Sport machen, um einfach fit zu sein und etwas für dich und deinen Körper zu tun, oder willst du an der nächsten Meisterschaft teilnehmen? Wenn es das Erste ist, lass das Handy und App zuhause, die Armbanduhr reicht auch, um dir z...

Ich kenn ja - sozusagen familiär bedingt - die Sporttests während der Ausbildung eines gewissen Schweizer Polizeikorps (und gehe davon aus, dass sich das nicht so sehr von den anderen unterscheidet). Und es ist gewiss nicht ohne, was die Jungs und Mädels da alles leisten müssen. Aber wenn da ein Spo...

Hier in Zürich gibts auch seit Jahren so einen gepflegten Bieranlass. Jeweils Dezember. Da tut Bier trinken doppelt so weh, weils meistens kalt ist. Schön ist so ein Anlass nicht, entsprechend müssen die Veranstalter den Lauf auch schon seit Jahren versteckt auf einem alten Farbrikgelände durchführe...

Zur erweiterten Suche