Banner

Die Suche ergab 2294 Treffer

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Guten Morgen zusammen, nachdem ich eine länger Pause machen musste starte ich wieder bei 0 und habe doch gleich wieder Probleme mit meiner Uhr :frown: Im Januar habe ich mit Walken angefangen und seit ein paar Monaten gehe ich zum Reha Sport. Die Aufzeichnung klappt wunderbar. Jetzt mache ich wieder...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

Soben die Nachricht bekommen, dass der Dämmermarathon in Mannheim 23 abgesagt wurde. Als Grund wurde angegeben, dass die Strecke am Luisenpark vorbeiführt, der Teil der Bundesgartenschau ist und sie eine Alternativstrecke nicht gefunden haben. Als weiterer Grund wurde gesagt, dass die Sponsorenvertr...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile zu Komoot? Da Kommot erfordert, dass man sein iPhone dabei hat, kann man die beiden Apps nur eingeschränkt vergleichen. Navigiere bei Wanderungen gerne mit Kommot, da gibt es nette Strecken, etc. Das gibt es alles bei Footpath nicht. Aber dafür halt eben: ohne ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hallo, wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile zu Komoot? Gestartet hab ich als primäre Laufapp die Apple App und Footpath im Modus "andere Sport-App aktiv" (muss man immer aktivieren, ansonsten zeichnet die App in Health auf). Den Satz kapiere ich nicht :nee: was muß ich da genau machen? PS...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Steffen42 Danke, dass du uns hier auf dem laufenden hältst. Da ich jetzt schon mal hier bin kann ich gleich mal wieder was fragen :nee: (vielleicht habe ich die Frage sogar schon gestellt keine Ahnung mehr). Beim Laufen wird mir die Pace nach jedem Kilometer angesagt. Leider erscheint aber aber Run...

Guten Morgen ruca,

auch von dieser Stelle hier nochmals schnelle und gute Besserung!

Hoffe, du musst nicht allzu lange im KH bleiben und kannst dich dann zu Hause verwöhnen lassen!

Morgen,

allen Startern - ich glaube außer Ruca ist noch Rauchzeichen dabei, alles gute für Morgen. Viel Spaß und kommt gesund ans Ziel!!


@Isse: Daumen sind gedrückt für alles...... :daumen:

So, jetzt bin ich wieder aus München zurück und kann nochmal allen vielen, lieben Dank für eure Berichte sagen! Hat Spaß gemacht!

A ja das Foto mit der Couch ist sensationell - einfach nur klasse!

Bevor hier die einzelnen irgendwann eintreffen und von ihren Läufen berichten noch kurz zu mir. 1x diese Woche kurz gelaufen dann hatte ich wirklich keine Lust mehr. Morgen geht es jetzt für 4 Tage in die Bayrische Hauptstadt und in 2 Wochen bin ich schon am Strand von Miami also wird es bis Septemb...

Herzlichen Glückwunsch allen Startern vom 24- Stunden Lauf!

Glückwunsch auch an Herrn Friemel, Frau Raffi und besonderen Glückwunsch an Herrn Karschdi!


Genießt den Sonntag noch und kommt wieder gut heim!

Alcx das tut mir sehr leid für dich! Habe eben in der Ergebnisliste schon gesehen, dass irgendwas nicht stimmt und bin schon etwas erschrocken (habe extra nochmal mit und ohne Brille geschaut und meine Augen gerieben da ich es fast nicht glauben kann). Aber gut, du wirst deine Gründe dafür gehabt ha...

Huhu zusammen, so bevor Freitag ist und ihr schon beim Zeltaufbau, beim Futtern oder was auch immer seid möchte ich euch auch noch ganz, ganz viel Spaß wünschen! @Raffi und Frau wünsche ich natürlich eine stressfreie Autofahrt. Der Weg bis Delmenhorst ist ja schon ein Stückchen. Bitte macht mal ganz...

Raffi hat geschrieben:. Nicht vergessen, ein Berg ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Stein. Wenn auch ein sehr großer :teufel: :hallo:
Spruch des Tages: den muss ich mir merken :daumen: gefällt mir echt!

Oh man was ist denn hier los :confused:

Ruca, Alxc, Isse??

Habe ich jetzt jemand übersehen?

Wünsche euch gute Besserung so dass ihr wieder richtig in die Gänge kommt.


@Friemel: schönen, erholsamen Urlaub! Wetter passt ja Klasse.

Auf dem Heimweg von der Arbeit - ja ich bin mit dem Zug gefahren 9 Euro Ticket und so, hatte ich viel Zeit da die Regionalbahn ausgefallen ist und der nächste Zug auch noch Verspätung hatte :motz: nachzudenken. Ich habe dann überlegt was ich bei Alcx tippen würde. Ich dachte da an. 177,77km (es kann...

Kurzes Hallo in die Runde: @Phenix: Daumen sind gedrückt :daumen: Einen Tip gebe ich nicht hab - tue mir da schwer! @Ruca: viel Spaß beim Schwimmen :nick: @Friemel: schön, dass sich ein paar Leute für den Lauftreff gefunden haben - auch wenn ein Teil aus Family besteht. Aber so ein gemeinsames Hobby...

@Alcx: auch von meiner Seite viel Erfolg jetzt am WE! Ich drücke die Daumen, dass du gut durch den Lauf kommst und dass auch die Temperaturen mitspielen.
Nachdem was du bis jetzt dieses Jahr abgeliefert hast kann es nur gut gehen! :daumen:

@Friemel: oh Mann, jetzt hat es dich also doch noch erwischt, gute Besserung!

@Ruca und Phenix: Glückwunsch zu eurem Lauf!

me: kurz und schmerzlos: 3 Läufe gesamt 15 km

Wünsche noch einen schönen Abend :hallo:

Guten Morgen, melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück. Die Zeit war super besonders da wir auf unserer Kreuzfahrt auf der Ostsee bombastisches Wetter hatten. 15 Min Regen in 10 Tagen da kann man nicht meckern. Gefuttert und getrunken wurde auch aber von Sport war keine Rede. Der halbe Koffer war...

Zur erweiterten Suche