Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)
Ich konnte gestern über die 1500 nach drei Jahren sehr unerwartet noch mal eine PB laufen. 4:04,37. Es hat von Anfang an alles gepasst, Start, Positionierung, Gefühl bei den Splits, die alle viel schneller als erhofft waren, und auch die letzte Runde. Hat mich natürlich enorm gefreut und mir neues ...
- Forum: Mittelstrecke
- Thema: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)
- Antworten: 10275
- Zugriffe: 15450618
- 31.05.2026, 08:19
- Rufe den Beitrag auf