Banner

Die Suche ergab 1585 Treffer

Re: Läuferknie - Einlagen?

Hi Ich danke dir ! Blackroll hab ich bestellt. Was denkst du, wie lange sollte ich pausieren? Geht ev leichtes radfahren? Danke dir ! Meine Läuferknie Probleme zu Beginn meiner Lauf"Karriere" waren wohl einfach Überlastung geschuldet. Ich würde pausieren bis nicht mehr zu spüren. Und dann...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

Wahnsinn! Während ich mir jetzt 12 Wochen lang mit Pause/Erholung/Krank/Locker laufen/Crosstrainer die Zeit vertrieben habe hast du einfach durchgeballert! Du bist gut in Form :daumen: . Bei mir heute erster TDL seit langen. Zwischenziel ist es jetzt bis März/April passabel in Form zu kommen. Und da...

Re: Polar Pacer Pro - hat sie schon jemand ?

Mein Bruder hat die Pacer 2 und ist ganz zufrieden. Für mich wäre die nix. War von meiner Vantage M 2 eigentlich auch sind sonderlich begeistert die letzten Jahre. Chancen stehen gut auf ein Upgrade heute abend! Ich kenn allerdings auch Läufer welcher einfach mit Polar Pacer Pro trainieren, das mehr...

Re: Der lange Atem - Die Jahre 2016 - 2036

Jahr [SUP]1[/SUP] Ziel 1 Umfang [km] Ist (Plan) Ziel 2 10-km-Zeit [min] Ist (Plan / PlanB [SUP]2[/SUP]) Anzahl TE Längster Lauf [km] Weitere Wettkampfergebnisse Gewicht [kg] 2015 870 49:4x 85 2016 1437 (750) 50:0x (49:59 / 49:59) 154 18,5 23:4x min (5 km) 1:18:xx h (15 km) 84 2017 805 (750) 49:2x (...

Re: extra Schuh für ambitionierte Läufe/Wettkampf? Carbon-Energyrods?

Für jemand der die letzten 10-15 Jahre wenig Zeit für Sport hatte bist du ganz schön flott unterwegs :) Und wenns ums Thema Schuhe geht kannst du hier mal reinlesen (würde aber eher von hinten anfang und mich nach vorne arbeiten) https://forum.runnersworld.de/laufschuhe/laufschuhholics-selbsthilfegr...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Von deiner Liste gefällt mir am besten das Cardiostrong. Meine Empfehlung: Kauf das und gut ist es!! (Dann kannst du deine gesparte Recherche-Zeit in Laufen verwenden) Und wenn du das Ding auch regelmässig benutzt freust du dich über jeden Taler den du mehr ausgegeben hast um was besseres zu haben. ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich bin mittlerweile, völlig überfordert mit der Suche, weil vom Angebot erschlagen bin. ging mir auch so - hab viel zu viel Zeit dafür investiert. Eine Frage welche Programme braucht das Laufband? Eigentlich reicht doch ein Herzfrequenz gesteuertes programm oder? Das das Laufband guckt das ich in ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich hab das Bowflex BXT 226 und gerade nochmal nachgeschaut damals 1795 bezahlt. Aktuell gibt es Bowflex BXT 128 für 1699 bei Tiedje. Scheint mir fast Baugleich zum 128 zu sein. Ich habe bestimmt 3000 km darauf gemacht + noch km von Mrs. Emel. https://www.sport-tiedje.de/bowflex-laufband-bxt128-bf-1...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Danke für die Nachricht Gebraucht kaufen ich ungerne Sachen vorallem wenn die so teuer sind. Und 3k für 1 Laufband ist schon heftig Frage muss es denn unbedingt Studioqualität sein? Auf dem Laufband laufe nur ich 3-4x pro Woche für 30-60 Minuten und nicht wie im Studio 100 Leute pro Tag Würde ein M...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

Woche 13.11.23 – 19.11.23 61,63 KM@5:01/km Mo.: 8x500m@10KMT(500mTP) - 141bpm(66,5% mHF) - 14,00 KM Di.: DL - 5:12/km - 77HM - 122bpm (64% mHF) - 7,00 KM Mi.: DL - 4:58/km - 70HM - 146bpm (77% mHF) - 9,00 KM +8Stg. Do.: - Fr.: Footing - 5:30/km - 67HM - 135bpm (71%mHF) - 6,01KM - 5 Stg. Sa.: 10KM-W...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ich hab das Gefühl, dass es bei mir ähnlich mit der Fettverbrennung ist. Mir gehen bei LaLas dermassen schnell der Sprit aus, dass ich echt auf Gels etc. angewiesen bin. Viele Laufkollegen von mir laufen die langen locker durch. Seh schon muss auch zu so einem Test :) Vielleicht kann D-Ribose helfen...

Re: Großer Hubraum entfalten zu wenige PS

Die Quintessenz meiner Leistungsdiagnostik. Die Sauerstoffaufnahme ist super, aber ich bekomme es nicht in hohe Pace umgesetzt. Irgendwo unterwegs geht die Energie verloren. Soweit so blöd. Aber immerhin ein Lichtblick, empfohlen wird Training im extensiven Ausdauerbereich sowie im Entwicklungsbere...

Zur erweiterten Suche