Banner

Die Suche ergab 11421 Treffer

Re: Der Starter-Faden

Was ist denn hier los? :) Da schaut man mal, wirklich selten mal ins Forum und schon gehts wieder ab, nach Monaten. Sehr schön. :D @Raffi hat gerade herausgefunden, dass der neue Horstlandtermin bekannt gegeben wurde. Das 20. Mal am 27.+28. Juli 2024! Wir sind jedenfalls dabei, die Ösis :zwinker2: s...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo Eckhard, ich war schon ewig nicht im Forum und habe somit deinen gesamten Leidensweg verpasst. Ja, den Entschluss zur Prothese fällt man nicht so einfach. Freue mich sehr, dass du nach relativ doch kurzer Zeit wieder genesen bist und vor allem, dass du auch wieder Sport ausüben kannst und darf...

Re: Der Starter-Faden

Da habe ich die komplette Bandbreite von 4 Wochen bis 3 Monate nach OP, mir geht es aber deutlich besser als der Operateur (Team Vorsicht, seine Aussage 6-8 Wochen, also "nächstes Jahr") erwartet (der wollte mir weiter Schmerzmittel und Kranschreibungen verpassen). Du hast völlig Recht. S...

Re: Der Starter-Faden

Ihr Lieben, auch ich bin kaum noch im Forum. Einige Foris schreiben nicht mehr oft, die ich sonst auch sehr gern gelesen habe. Ebenso ist das neue Forum gewöhnungsbedürftig und gelaufen bin ich auch nicht mehr. Ich wünsche euch allen ein friedliches, besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest. Gen...

Re: Der Starter-Faden

Lieben Dank an euch. :party: :party: :party: Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute unser @Rauchzeichen Geburtstag. Vll. liest er ja noch mit. :) Alles Liebe und Gute, bleib gesund und weiterhin so fröhlich. Lasse dich heute feiern und genieße einfach deinen Tag. Liebe Grüße, auch von Karschdi :pr...

Re: Der Starter-Faden

Hello, ihr Lieben, dieser Termin in Horstland schien für fast alle mistig zu sein. Wirklich schade für euch. Ich war ja eh raus, wenngleich auch nicht freiwillig. @ruca, auch hier nochmals alles Gute für dich und schnelle Heilung. Natürlich auch gleich an alle, die es sonst wie benötigen. Ich denke ...

Re: Re:

Nebenher stießen mir noch einige Läufer auf, die auch nicht die volle Distanz gelaufen sind. Manche schafften ganze 2 km! und liefen "erfolgreich" ins Ziel. Es ist beschämend . Meinst du jetzt die Läufer, die betrügen oder meinst du die Event GmbH, der es komplett egal ist, ob der Wettkam...

Re:

Wird da noch kontrolliert? Die 28145 hat meinem Kumpel AK-Platz 2 weggenommen, mit 1:59 zur Halbzeit, dann keine Splits bis km 40 (19 km in 35 Minuten!), dann 6:16 Pace um in 2:48 zu finishen. :klatsch: Hallo D-Bus, vermutlich hat dein Freund abgeschlossen mit dem BM und wohl auch gar keine Lust me...

Ihr Lieben, ich muss mich doch nochmal melden. Bin ja nicht weg. :zwinker2: Es ist mir aber dennoch wichtig: Meine liebe @Friemeline, unser Geburtstagskind des Tages. Ich wollte dies nicht so unkommentiert hier im Faden verschwinden lassen. Von Herzen alles Gute, Gesundheit und Freude am Leben und m...

Nun ist es an der Zeit, dir und natürlich auch @Heikchen alles Gute zum BM zu wünschen. Das Wetter scheint top, die Strecke ist top, die Orga natürlich auch und ihr werdet jede Menge schöne und bleibende Eindrücke gewinnen. Kommt gut durch und lasst es krachen. Meine Daumen sind gedrückt. :winken: I...

:) Guten Morgen und einen ganz lieben Dank an euch und auch all denen, die mich anders erreichten. :nick: :hallo: Ich hatte mich ein wenig im Forum zurückgenommen, @Friemeline hatte es schon angesprochen. Das wird auch in naher Zukunft so bleiben. Im Mom. sind einfach andere Dinge (gesundheitlich) w...

Da es sein erster Marathon ist und er erst seit Januar trainiert,tippe ich auf 5:30 Er wird bestimmt überpacen bei der Kulisse und den anderen schnelleren Läufern und bei Km 30 sich fragen:"was mache ich hier" Ich werde es nie verstehen,warum gleich der erste Marathon ,der berühmteste sei...

Super danke dir. Kommen ab km 35 auch nochmal so knacker? @Bashman hat recht. Es ging stetig immer irgendwie langsam hoch oder runter, über eine große Strecke des M. Steffny beschreibt insgesamt ein Höhenprofil von 390 Höhenmetern auf den 26,2 M. Im Central Park kurz vor dem Ziel ist noch einmal ei...

Guten Morgen in die Runde! Die heißersehnten Bilder sind da! https://oc.cahh.de/index.php/apps/gallery/s/FBuZo9yjgwi8qzM# War morgens noch unterwegs, wie gestern auch. :zwinker2: Lieber @ruca, ganz lieben Dank für deine freie Zeit, die du in die Bilder investiert hast. Sind doch klasse geworden. Au...

ruca hat geschrieben:Falls ja, dann werde ich von mindestens einer Person gegrillt. Und zwar mit Recht, denn der ganze Kram liegt auf meinem Server.
:hihi:

Genau, stecke dir prophylaktisch schon mal ein Kissen in den Schlüpper. :D

ruca hat geschrieben:Das klingt spannend. Und auch mit extrem viel Phantasie passt es nicht zum Berlin-Marathon. Was haste vor, todmirror?
wenn mich nicht alles täuscht, macht Tod dem Nachtzeche seinen VP unterwegs, wo und wann er benötigt wird. Der private Lauf ist wohl im September.

Alcx und ich hatten uns schon kurz zusammengesetzt und versucht zu analysieren. Mit etwas Abstand kann man schon Ansätze deuten und überlegen, was die ganze Sache nächstes Mal runder macht. Ich hatte mir zuerst etwas Vorwürfe gemacht, da ich hier immer wieder schrieb, 180 km wären für Alcx machbar. ...

Und das Foto - hihi, schöner wohnen bei Läufers, oder wat? Das Sofa war sicher sehr gefragt, musste man sich auf einer Liste eintragen, wann man da drauf durfte? Mittags war ich mal kurz darauf. Mit Manfred teilte ich mir eine Büchse Cidre und hiernach wurde ich dann so richtig schön schläfrig. War...

Was in Delmenhorst passiert ist, bleibt in Delmenhorst. :D Na, unbedingt. :zwinker2: Nun sind auch wir gelandet. :D Ich schmeiß mich weg! Steht da hinten auch noch ein Ventilator? Nein, aber dennoch hatte Fam. Raffi einen Ventilator dabei. Dieser war aber um den Hals zu wickeln und konnte aus den D...

Die Erfolge gehören unseren anderen Startern, deshalb nur ein kurzer Bericht von mir. Ihr Lieben, es war mir wieder ein Vergnügen mit euch, eine Freude, eine kurzweilige Zeit, die uns unvergessliche Momente schenkte. Es war wieder ein Träumchen und ich bin so froh und dankbar, dass ich die Zeit mit ...

Seit ich euch kenne, weiß ich, dass man Läufern nicht "Viel Erfolg" wünscht, sondern "Guten Appetit". Lasst es krachen. Du hast uns immer verstanden. :hihi: :daumen: So Leutz, Fam. Raffi war am Ort des späteren Geschehens und meinte, eine Stirnlampe wäre sinnvoll. Strecke sehr s...

Raffi hat mir gestern noch ein Foto vom gepackten LKW :D geschickt. Leute, es wird uns wieder an Nix mangeln! :hihi: Der Form halber, es waren 2 Fotos. Auf ein Foto passte das Equipment nicht. :hihi: So, Fam. Raffi ist 200 km von Horstland entfernt. Die sind irgendwann in der Nacht los mit Signalfl...

So, mit den Zelten ist nun auch überall geklärt. - Fam. Friemeline bringt ein kleines Zelt mit. - Fam. ruca bringt auch ihr Zelt mit - Fam. Raffi rücken mit 2 Pavillons und Versorgungszelt an. - Alcx braucht kein Zelt, der muss mehr km als @Phenix laufen :D und wir haben kein Zelt. Wir kommen mit de...

Deshalb wollte Raffi den Wolfgang anrufen.

Sollte dies nicht geschehen, was ich nicht glaube, werden wir dies tun. Wir kommen am Freitag 10 Uhr an. Hat jemand die Kontaktdaten von Wolfgang, Platzwart? Dann mal bitte herschicken. Danke.

D Mein Vorschlag wäre, das Essen um 1h nach hinten zu schieben. Dann hätten wir etwa 45 Minuten vor Ort um noch bei freier Auswahl ein Plätzchen zu sichern und dort unsere "Handtücher" auszulegen. Grad erst gesehen. Hattest du das noch ergänzt? Ich würde dennoch Raffi abwarten, ob er mit ...

Gemischte Tüte. :party: Und ihr? Ich zitiere mich mal selbst: Bei der Staffel mit Manfred tippe ich auf "Crazy Cool Runnings" oder " Gemischte Tüte ". :D :giveme5: Bei dem Rest hier gibt es keine Staffel. @Tod, ich hatte es mir bereits gedacht bei dir. Dein Bruder läuft nicht mi...

Ja, die Mail habe ich gleich an Raffi per WA weitergeleitet. Der wird noch voll beim Aufladen seines Autos sein. Wir haben auch noch keinen Plan. Vermutlich wird Raffi aber zuvor mit dem Verantwortlichen vom Zeltplatz telefonieren, so der ihn versteht ohne Translator. :teufel: Die beiden reisen scho...

Ich bin ja gern mal bei größeren Veranstaltungen gewesen. Da kam man nicht in die Verlegenheit einer niedrigen Startnummer. :D Diesmal ist die Startnummer 1 in der Familie und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich sie nicht habe. Obwohl in Horstland bekannt ist, dass diese nicht mit der Leistun...

Boah, @Speckbirne. Ich dachte echt, wir kommen diesmal drumherum. :D :teufel: Bin leider nicht im Urlaub, verhalte mich aber grad so. :D Immerhin ist jetzt Carboloading angesagt. Ich habe zwar nicht trainiert, ich laufe auch nicht, werde auch keine Leistungen erbringen. Aber tapern und Carboloading ...

Ich dachte, ihr in der Großstadt seid solcherlei Anblicke gewohnt. An dieser Stelle gab kein Entkommen, denn der Weg ist auf einem alten Bahndamm. Bei uns haben die "Mistfinken" eher Messer im Schnabel, Pistolen oder werfen gern mal mit Bauzäunen. Da lebst du recht entspannt. :D Willkomme...

Zum Glück hat der Mistfink diesmal nicht zugeschlagen sondern ist nur einmal über meinen Kopf gezischt. Die Vögel greifen immer den höchsten Punkt an. Zum Schutz habe ich deshalb von einem Busch einen Ast abgebrochen und beim Laufen über meinem Kopf geschwenkt wie so ein Flagellant eine Weidenrute....

leviathan hat geschrieben:
Es gibt Sanktionen, die schaden Putin. Es gibt viele Sanktionen, die schaden uns in deutlich höherem Umfang als Putin. Und unterm Strich ist der Preis für uns zu hoch.
Für mich absolut zutreffend. Danke hierfür, @levi.

Schriftliche Bestätigung haben wir auch noch keine. :gruebel: Email oder anrufen, dass wir keinen Schrecken erleben. :) @RS, der 24 h Lauf in Delmenhorst ist genial von denen organisiert. Im gesamten Rahmenprogramm steht unheimlich viel Lust und Freude der Veranstalter, alles ist so liebevoll organ...

todmirror hat geschrieben:ICH bin auch kein Invalide. Ich bin einfach nur fett und faul.
Bin auch grad fett, faul und träge. Ist halt so, wenn man im Mom. keinen Sport treiben kann. Essen schmeckt dennoch. :D :noidea:

Edit: @ruca, wir werden uns sicherlich erstmal vor Ort beim Aufstellen treffen. :winken:

Habe vor 10 min die Bestätigung für "unser" Zimmer erhalten. :D Wir kommen gg. 10 Uhr an und telefonieren. Könnten uns hiernach Treffen wegen Aufbau des Zeltes. Müssen dann irgendwann noch zum Supermarkt. Das dürfte aber zeitlich passen. :winken: PS.: der Streber war wieder Joggen :baeh: :...

Wann war Freitag noch mal das Treffen beim Italiener? Ich hab die Käsesahnetorte jetzt aus meiner To Do Liste genommen.... :noidea: (Alcx wollte ja nur mit Gummibärchen beworfen werden :D ) :D 18 Uhr Ich hätte übrigens grüne und rote Gummibärchen. :D @Alcx, ist die Belohnungsente schon gekauft? :D

Ich werde ein wenig Reserve dabeihaben, es wird -sprichwörtlich- niemand im Dunkeln stehen. .. Nette Geste. :) Mir geht es um den Zeltplatz und wie man das Wasser von der Wasserquelle dahin bekommt (ich nehme z.B. Isopulver zum Anrühren mit). Ich hoffe ja drauf, dass da wieder was in 15m Entfernung...

Meinste, dass unser Futterstand wirklich wech ist? Verstehe auch nicht ganz, wo jetzt der Unterschied zu den Staffel- und Einzelläufern und uns wäre. Abendbrot und Frühstück soll es beide Male gegeben haben als wir da waren. Habe mir gerade mal die Namen der Staffeltruppen angeschaut. Da heißt eine ...

@Alcx, deine Vorbereitung der letzten Monate waren wirklich top. Nun kannst du dich auf die letzten Stunden zurücklehnen, schlafen und futtern. Ich praktiziere dies schon eine Weile, kann gar nicht meckern. :hihi:


@ruca, wie geht es deinem Knie inzwischen? Fühlst du dich halbwegs fit für Horstland?

@Rauchzeichen, wieder herrlich. :hihi: Ich liebe deine Laufberichte. :D :daumen: So, bei Isse war viel los: heute 3 km und das war auch alles diese Woche. Mir hat es heute voll gereicht. Ich habe Tramal nun ausgeschlichen und die Schmerzen im Arm und Knie sind wieder da. Aber sowas von. Um den 20.8....

Rennschnecke 156 hat geschrieben:Da hab ich mich leider um 1 Woche vertan
Gruß RS
Ich finde sehr schön, dass du an uns gedacht hast. Lieben Dank! Nix mit "leider". :) :daumen:

Liebe Hamburger: kann einer von euch eine Blume (kann vom Wegrand gepflückt sein) bitte auf seinen Fuß legen? Ich bin traurig :traurig: Bin zwar keine Hamburgerin, verstehe aber die Trauer. Sicherlich werden viele Blümchen am Bronze-Fuß liegen. Heute mal ein kurzer Abstecher in den Starter-Faden, u...

Himmel, schon wieder Mittwoch. :haeh: 74,5 kg, also +100g mehr auf der Waage. Ich hatte gestern eine eckige Pizza, LaSchnitte, ziemlich groß und schwer, mit Salami, gegrillter Paprika und ziemlich wohlschmeckend. Da niemand da war musste ich mich opfern und die Pizza alleine futtern. :noidea: Ich bi...

Willst du damit sagen, die Yogaeinheiten sind sitzen im Garten schön bequemer Liegestuhl und die Zahl der Stellungen sind in real nur die KALTGETRÄNKE :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Keine Ahnung. Frage ihn selbst kommende Woche. Aber im Ernst, er hat Home Office im Garten. Der See ist vo...

Zur erweiterten Suche