Banner

Die Suche ergab 17 Treffer

@Kristin und Alcx, alter Falter, krasse Zeiten. Da bräuchte ich ein Fahrrad. Glückwunsch. Mir geht es heute eigentlich ganz gut, außer dass sich ein richtig ausgewachsener, also so richtig schöner Muskelkater eingestellt hat. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Wer trä gt mich die Treppe runter? Ich wo...

Auch Dir Glückwunsch, Isse. Und mal ehrlich, ob 2:02 oder 1:59:59 ist doch eigentlich egal. Klar liest es sich besser, unter 2h, aber wichtig ist doch, dass man mit Spaß und verletzungsfrei durchkommt. Und wenn du Dir Deine Zeit ein wenig schön rechnen willst. Hier im Netz gibt es irgendwo einen Alt...

So, wieder daheim, weiß gar nicht, ob das hier reingehört, aber kurzer Bericht vom Berliner HM. Wetter war super. Einigen wird es vielleicht schon zu warm gewesen sein, ich fand es aber okay, so hat man vorher nicht zu doll gefroren, und während des Laufens ging es dank eines Caps auch mit der Sonne...

. :hihi: Junger Mann, gestern war der 1. April ... Nee, nä? :hihi: :hihi: :hihi: Nee echt, und als ich zu Hause stolz das farblich doch gewagt gehaltene diesjärige T-Shirt prädentierte, stellte meine Tochter (immerhin 17) auch fest: "Man Papa, sogar mit Startnummer" :hihi: comp-Foto 02.04...

Bzgl. des grünen Sicherheitsbandes. Ich habe eine Startnummer um 20.000 und dachte, auf dem Sicherheitsband ist die Startnummer aufgedruckt. Nach Startunterlagenabholung auf dem Nachhauseweg stellte ich mit Erschrecken fest, dass die Nummer auf dem Sicherheitsbändchen doch nicht mit meiner Startnumm...

Isse hat geschrieben:Der war jetzt ganz entzückend, bei 30.000 Startern morgen. :D Dann müsstet du schon ein konkretes Ziel und Uhrzeit ausmachen.
Ich bin ganz leicht zu erkennen, laufe relativ weit hinten und habe so ein schickes grünes Bändchen am rechten Arm :nick: .

Auch Ich wünsche allen, die dieses Wochenende einen Wettkampf laufen, einen erfolgreichen und verletzungsfreien Lauf :daumen: . Vielleicht trifft man sich ja beim HM in Berlin? :winken:

So, war heute vormittag auch laufen. 10 min einlaufen, 5x1km schnell mit je 3min Pause dazwischen und dann 10 min auslaufen. Und hurra, jeder der schnellen km unter 5 min. 4,53, 4,55, 4,59, 4,59, 4,53. Super Wetter, Sonne pur und ca. 9 Grad. Rausgekommen sind insgesamt knapp 10km in knapp einer Stun...

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Und haut ruhig richtig beim Essen rein. Ich glaube, man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern eher zwischen Neujahr und Weihnachten zu.

Guten Morgen Isse, Danke für das Willkommen. Also ich komme aus Mitte. Laufe gerne zur Halbinsel Stralau und wieder zurück. Viel Wasser wenig Ampeln. Du warst heute schon 10 km laufen. Respekt. Ab morgen habe ich Urlaub. Du musst mit Deinen Chefs mal reden. Die Verjährungssachen hätten doch schon fe...

eine OT Frage: wo gibt es noch die "Mär" zwischen den Jahren keine Wäsche aufhängen zu dürfen? Den Grund der Mär ist mir bekannt Also davon habe ich noch nie gehört, und bei ins wird auch zwischen den Jahren gewaschen. Darf man fragen, wo dieser Brauch herkommt? Möchte evtl der Weihnachts...

Hallo und willkommen, ob deine Bänder halten wird dir wohl nur ein Arzt sagen können. Ansonsten vielleicht auf eine Ausweichsportart setzen? Crosstrainer soll relativ gelenk- und bänderschonend sein. Ach wenn ich kein Walkingfreund bin und ich mir auch nicht sicher bin, ob das Walken wirklich schone...

Hallo Jolante, das Training nach Pulswerten ist hier ein wenig verpönt und auch gerade im Anfängerbereich und -tempo nicht notwendig. Schon gar nicht, wenn du deinen tatsächlichen maximalen Puls nicht kennst. Die Berechnungsmethoden sind diesbezüglich zu ungenau. Ich denke, es ist wichtig das Traini...

Hallo binoho, danke für das Willkommen. Tja, ich lese hier seit längerem mit und fühle mich schon ganz zu Hause und habe die Vorstellerei vergessen. Also ich komme eher aus der MtB Ecke und laufe seit drei vier Jahren regelmäßig unregelmäßig hauptsächlich im Winter, da da das Fahrradfahren wegen des...

Servus Leute, Für mich wäre die zuverlässige Wiedergabe der aktuell gelaufenen Pace besonders wichtig. VG, Alex Hi Alex Da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. Die GPS-Messungen sind für die Anzeige der aktuellen Pace zu ungenau. Wahrscheinlich funktioniert daher diesbezüglich keine GPS U...

Zur erweiterten Suche