Hallo zusammen,
Kurzer Zwischenbericht: vor zwei Monaten wurden die Schrauben entfernt, zzgl Gewebe. Bisher ist normales Gehen immer noch nicht normal möglich. Kurze bis mittlerweile mittellange Strecken gehen. Einseitige Belastung ist immer noch da, da ich den betroffenen Fuß zum Teil nach wie vor ...
Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte
- Forum: Gesundheit & Medizin
- Thema: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte
- Antworten: 222
- Zugriffe: 146833
- 03.06.2026, 23:16
- Rufe den Beitrag auf