Banner

Die Suche ergab 19232 Treffer

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Der Genosse Spammer bereitet seinen Werbeauftritt vor. Du musst allerdings konzedieren, dass er sich dafür richtig Mühe gibt. Längere Postings, auf das Fadenthema bezogen und in korrektem Deutsch. Also vermutlich weder Bot noch schlecht bezahlter Spammer. Vielleicht doch ein echter, stark anfangsmo...

Re: Austausch für Anfänger

@Bewapo Wenn halt im Starter Faden nix los ist muss man sich die Zeit halt hier vertreiben. . Wie charmant. Der Anfänger-Faden als 2. Wahl ... :teufel: Mein Beitrag war ehrlich gesagt ein Versehen. Ich las den Beitrag von @friemel und hab gar nicht mehr auf den Fadentitel geachtet. Liegt an der neu...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Für diese Spamattacken brauchst du keine kleine Putzkolonne, sondern schweres Gerät. Nein, in dem akuten Fall nicht. Ich hab mittlerweile zwei Mal auf eine mögliche Lösung hingewiesen. Gebt mir ssh-Zugang und 15min Zeit und der Spuk ist erstmal vorbei. Und das sag ich ohne jedwede Ahnung von phpbb....

Re: Austausch für Anfänger

Dann lass ich auch mal nen Gruß hier, damit wenigstens ein paar richtige Beiträge im Forum stehen. Übers Laufen kann ich leider nix schreiben. Monatelang Achilles. Und als ich im November wieder anfangen wollte, erst fiese normale Erkältung und jetzt seit Samstag die Seuche ... oder doch nicht, denn...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Früher gab es mal eine kleine, aber effektive Putzkolonne, die Tim zur Hand gegangen ist. "Smiley" Für diese Spamattacken brauchst du keine kleine Putzkolonne, sondern schweres Gerät. Ich hätte mir die Sisyphosarbeit des Löschens schon damals nicht angetan, sondern unbezahlten Urlaub von ...

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, ruca und Rauchzeichen. Und schön zu lesen, dass ihr beide gut durchgekommen und mit euch im Reinen seid. Ich war bei km 33 kurz vor dem Wasserstand eingesetzt, um Fußgänger und Radler von der Strecke ferrnzuhalten. Alles in allem ok. Aber anstrengend. Treffe...

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin! Vor allem wünsch ich dir natürlich fürs neue Lebensjahr, dass es gesundheitlich aufwärts geht und du mit neuem Kniegelenk im Alltag wieder schmerzfrei wirst! @Berlin-Marathonis: Viel Spaß und Erfolg. Ich habe mich als Streckenposten...

Kerze im Dom anzünden und auf höheren Beistand hoffen.
Ach ja, und der eigene Beitrag: Berge hochlaufen. Mal als DL, mal zügigere IV, z.B. 8-10x30 Sek. schnell oder 6-8x 1 min. flott.

Yeah! Herzlichste Glückwünsche, liebe Friemeline! Das hast du ganz großartig gewuppt, auch wenn dein Körper Sachen mit dir anstellte, die er sonst nicht tut. Gute Erholung dir und liebe Grüße
Anne

@friemel: Du bist Marathoni, das zählt! Ganz herzliche Glückwünsche zum tollen Debüt-Finish! Ich bin sehr gespannt zu lesen, wie es dir unterwegs ergangen ist. Gute Erholung erstmal!

Ja, sehr schade, ruca - und zugleich sehr konsequent und vernünftig, lieber ein DNF in Kauf zu nehmen, statt sich irgendwie ins Ziel zu quälen und dann wochenlang angeschlagen zu sein. Gute Erholung - und dann auf zu neuen Taten!

Okay dann gehe ich am Tag vorher richtig heftig saunieren und kurz vor dem Marathon 2 Stunden frühstücken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Großteil von euch locker in die Tasche stecken. Liebe Langläufer Grüße Ich empfehle am Tag vorher richtig heftig zu frühstücken und dann morgens kur...

. Diese Vorbereitung hingegen lief für mich wesentlich unrunder, alleine schon wegen Herrn Achilles. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe überhaupt keine Lust auf Sonntag :steinigen: . Ich bin nicht aufgeregt, es kommt überhaupt keine Vorfreude auf und am Liebsten würde ich es lassen, weil es für mich...

Ich hab jetzt also quasi die Lizenz zum Faulenzen. :D Gefällt mir! :nick: Ich ergänze: Halt dich vom Welpen fern, der hat diesbezüglich einen ganz schlechten Einfluss, fürchte ich! :teufel: Frohes Tapern wünsche ich dir, ruca und yoshi. Frohes und gesundes Laufen allen anderen. Zu mir gibt's gerade...

Ich bin zu spät! Dann eben nachträglich: Die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr, lieber ruca! Bleib gesund und immer flott auf den Beinen mit viel Spaß dabei! :party: :hppybirt:

Auch von mir ein kurzer Gruß in die Runde mit besten Genesungswünschen gen Austria! Möge der Verlauf unkompliziert sein und ihr schnell wieder in Freiheit! Allen anderen wünsche ich natürlich auch gesundheitlich, läuferisch und in allen anderen Belangen nur das Beste. Bei mir läuft gerade nix zusamm...

Ist die Frage dein Ernst oder ist dir in den Ferien langweilig? Falls dasstimmt was du schreibst: Du Läufst nicht seit 9 Jahren sondern "erst"seit 2 Jahren.Was du 5 Jahre vor deinem Comeback getrieben hast interessiert nicht. Zum anderen für jemanden in bestem Alter und 2Jahren Training i...

Aber auch während der Freistellung bleibt man angestellt, kann nicht ohne Zustimmung des Arbeitgebers einfach einen neuen Job anfangen. Um am 16.3. irgendwo neu anfangen zu können, braucht man entweder ein entsprechendes Einverständnis, eine Kündiung oder einen Aufhebungsvertrag. Und für eine Stell...

Moin, ihr Lieben! Vielen Dank euch für die zahlreichen Glückwünsche! Den gestrigen Tag hab ich kochend und futternd verbracht, mit einer Handvoll erlesener, gefühlt zigfach geimpfter und getesteter Gäste und überwiegend offener Balkontür. :D : Streuselkuchen mit Mohn-Apfelfüllung, Schoko-Kirschkuche...

Vor allen hier wäre ich schon verloren: "wenn sich bei ihnen Symptome zeigen, die auf eine Myokarditis oder Perikarditis hinweisen." :confused: Man beachte den Kontext der Formulierung. Es handelt sich erstens nicht um eine Patienteninformation, sondern um Anwendungshinweise für medizinis...

Aber wie ist das wenn man z.B am Laufen ist mit einem 160er Puls & der Puls sehr stark ist, wenn man sich dann plötzlich setzt, kann der erhöhte Druck dem Herz schaden? Und gehe ich nach dem joggen noch einige Meter oder kann man einfach stehen bleiben und im Stand sich ausruhen? Habe das Gefüh...

Aus dem Corona-Ticker im SPIEGEL: "Fünf weitere Coronafälle im deutschen Team bei Handball-EM". Plus zwei bekannte Fälle gleich sieben. So langsam sollte es auch dem letzten Funktionär aufgehen, wie blödsinnig es ist, unter den gegebenen Bedingungen eine Sportveranstaltung durchziehen zu w...

Zur erweiterten Suche