Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Infekt schnell wieder raus aus deinem Körper ist und du gesund an der M-Startlinie stehst und alles geben kannst.
ruca hat geschrieben: 23.04.2023, 15:47 Unterwegs war die Enttäuschung riesig, inzwischen habe ich mich damit arrangiert und bin froh, meinen 11. Marathon (bzw. 15. wenn man die Ultras mitzählt) gefinished zu haben.
Ich glaube ich weiß welchen du meinstruca hat geschrieben: 25.04.2023, 13:24 Jupp, ich schiele schon ganz stark auf den 14.5., wo es einen interessanten 10k-Lauf in HH gibt.![]()
Hatte dich auch schon vergeblich in der Finisher Liste gesuchtruca hat geschrieben: 20.05.2023, 10:32 Tja... nach dem Marathon hatte ich zwei ordentliche Erkältungen in Folge. Resultat war ein DNS beim 10k-Lauf.
Nächster WK ist jetzt der Triathlon Mitte Juli, für den ich jetzt die Vorbereitung eingeläutet habe. Vorgestern der erste Lauf nach den Erkältungen - 8km, die richtig gut liefen und gestern das erste Schwimmen - im See (leider kein Thermometer dabei, vermtlich irgendwas um die 16° Wassertemperatur) in Neopren. Ging erstaunlich gut, ich merkte aber meinen Arm und hörte sicherheitshalber nach 20 Minuten / 750m auf. Heute fühlt sich der Arm so an wie nach einer richtig harten Physiostunde, die Muskeln wurden aus ihrem neuen Komfortbereich geholt - also genau richtig, ich muss nur aufpassen, es nicht zu übertreiben.
Ich bin ganz guter Hoffnung bis zum Triathlon einigermaßen in Form zu sein.
Es wurden 25... (was auch erklärt, warum ich @emel nicht in der Ergebnisliste finde).emel hat geschrieben: 19.06.2023, 15:51 Vor einige stand da noch etwas von 12 Grad, aber 22 könnte auch noch gehen.
Starke Zeit bei den Temperaturen! Ich habe kurzfristig meinen Plan geändert und bin um 7:00 alleine los meine Alster 3 Runden PB zu verbessern. Wer mich nur dazu inspieriert hatruca hat geschrieben: 25.06.2023, 13:07Es wurden 25... (was auch erklärt, warum ich @emel nicht in der Ergebnisliste finde).emel hat geschrieben: 19.06.2023, 15:51 Vor einige stand da noch etwas von 12 Grad, aber 22 könnte auch noch gehen.
Für mich für eine Topzeit zu warm, für "Abschenken" nicht warm genug. Also bin ich voll gelaufen...
die erste Hälfte war richtig gut und fühlte sich auch gut an - 48:50 (4:37er Pace). In der zweiten Hälfte schlug dann die Hitze bei mir durch: 52:12 - (4:56er Pace).
Insgesamt eine 1:41:02 - ich hatte am Ende noch alles versucht, um eine 1:40:xx zu schaffen - hat nicht geklappt. Trotzdem bin ich zufrieden. Vor den 10km beim Triathlon in 3 Wochen muss ich auch bei heißem Wetter keine Angst haben...
Bei mir mal Understatement. Etwas ganz Neues.ruca hat geschrieben: 28.05.2023, 17:37 Also ist schon ohne Wettkampfadrenalin und Formverbesserung ein WK in 3:00 in Reichweite.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“