
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
1351Schöne Bilder! Sieht in der Tat nach viel Spaß aus... 

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind?
Ich habe gerne schnelle Ergebnisse. Außerdem habe ich Knie, besonders nach unten - egal ob Steigung oder Treppe, also Knie langsam verärgern und nicht abschießenLeissprecher hat geschrieben: 02.04.2023, 15:12 Hallo Oma
Warum bist du sooooooo vernünftig, von wegen kleine Touren und nicht so hohe Berge?
Warum bin ich sooooooo unvernünftig, von wegen lange Touren (Annapurna-Runde) und jetzt auch noch den K2 (siehe Screenshot).
Mal sehen, ob ich diese Challenge bis zum Rennsteiglauf schaffe.
Ich werde berichten.
Gruss Stefan
Das ist doch erstmal die Hauptsache! Einen schlechten Tag kann man immer mal haben. Vielleicht schlecht geschlafen und deshalb Bodybatterie nicht richtig gefüllt. Oder Körper kämpft mit irgendwelchen Viren, von denen ja aktuell mehr als genug rumfleuchen. Aber das sollte bis zu deinen Wettkämpfen erledigt und du wieder fit sein. Schlimmes Knie hätte langfristiger sein können...
Gut gemacht, das Wiederauffüllen war absolut verdient...Leissprecher hat geschrieben: Nach dem Lauf durfte ich mit GROSSEM Genuss die verbrannten Kalorien wieder auffüllen.
Beim Fahren mit einem Pitbike auf der Kartbahn einmal zu glatt angestellt und mir ne Rippenprellung eingehandelt. Kann ich nicht zur Nachahmung empfehlen, da es bewegungstechnisch doch ziemlich einschränkend wirkt.Leissprecher hat geschrieben: 10.04.2023, 06:27 PS: Im anderen Faden hab ich was von Rippen im Zusammhang mit deinem Namen gelesen. Was ist los?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“