Banner

Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1853
Hallo

Was ist hier los?
Diese Fünf vorne gefällt mir

SEEEEEEEHR VIIIIIIIEL

besser als die Fünfen, die ich in meiner Schulzeit einkassiert habe.
🤣😇😂

Drei Gründe nenne ich mal für diesen schnellen Lauf.

1. Meine Frau hatte angerufen und mich gebeten mit zum Einkaufen zu kommen. Was macht ein lieber und netter Ehemann (so wie ich)?
Er hört auf diese Anweisung und rennt gaaaaaaanz schnell.
2. Die Rennsemmeln vom Kleinen Muck waren noch frei.
3. Es ging fast nur bergab.

Gruss Stefan

PS: Was gibt es zur Belohnung?
Dateianhänge

1860
Dein Verslein ist zwar schön zu lesen
Trotzdem bist du nicht überzeugend gewesen
Mit Nougat kannst du mich immer noch nicht locken
Da bleibe ich lieber weiterhin hinterm Ofen hocken
Und nasche lieber Haribo oder nen lecker Keks
Oder auch mal Kinderschokolade für unterwegs
Beim Nougat werden wir niemals einer Meinung sein
Drum wink ich dir und alles ist fein

:hallo:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

1863
Leissprecher hat geschrieben: 17.11.2024, 19:44 Hallo Heike

Vielleicht kann ich dich mit diesem Süsskram hinter dem Ofen hervorlocken.
Würde mich echt freuen.
Ich weiss aber NICHT, wie dieser Süsskram schmeckt.
Du vielleicht ?

Gruss Stefan
Ich habe diese Nascherei zwar noch nicht probiert, aber mit der Kombi Keks & Kinderschokolade lockste mich in Lichtgeschwindigkeit hinterm Ofen hervor....🤩
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

1864
Hallo

War das heute ein Geeiere, nix mit Laufen.
Schneeregen und mein eigener Atem hat heute das Licht meiner Stirnlampe fast unbrauchbar gemacht . Der Wind, der Wind , das himmlische Kind hat mir beides ständig in mein Sichtfeld geweht. PERVERS!!! Zudem war das feuchte Laub auf dem Weg leicht angefroren. PERVERS!!! Dann hatten auch noch meine Beine keine Lust sich durchbrechen zu lassen. PERVERS!!!

Sodele, genug gemeckert.
Hauptsache mein Dr. Wald hat die Kilometer gespeichert.
Somit ist alles im grünen Bereich.

Gruss Stefan
Dateianhänge

1865
Hallo

SCHALLMAUER DURCHBROCHEN!!!

Ich würde jetzt mal glattweg behaupten, bzw. hier reinschreiben, dass ich mich ein kleines , aber nur ein gaaaaaaanz kleines Bisschen mehr bewege als andere Lkw-Fahrer.
😂😇🤣

Die Hälfte der Schritte dürfte bei der Lauferei zusammengekommen sein. Da stehen i.M. knapp über 2200 Km in der Uhr. Mal sehen, was bis zum Jahresende noch so dazu kommt.

Gruss Stefan
Dateianhänge

1869
Hallo

Sodele, ich habe Dr. Wald (meine Uhr, FR 955) wegen übermäßigen Alkoholgenuss ausgeschimpft und zur Strafe in die Ecke gelegt.
Da muss er jetzt bleiben, bis er wieder artig und lieb ist und NICHT mehr solchen Mist wie heute aufzeichnet.
Er war nämlich heute Mittag OHNE MICH auf dem Weihnachtsmarkt und hat seeeeeeehr wahrscheinlich zu tief in die Glühweintasse geschaut.
Das ist eine RIESENGROSSE Frechheit und geht ja mal gar NICHT.

Er zeichnet nur die Hälfte meiner Haus- und Hofrunde auf und schenkt mir dann noch einen Kilometer (statt 10 schreibt er was 11 Kilometern).

Gruss Stefan

PS: Weiter oben ist die ganze Haus- und Hofrunde zu sehen.
Dateianhänge

1870
Leissprecher hat geschrieben: 28.11.2024, 19:02

Er war nämlich heute Mittag OHNE MICH auf dem Weihnachtsmarkt und hat seeeeeeehr wahrscheinlich zu tief in die Glühweintasse geschaut.
Das ist eine RIESENGROSSE Frechheit und geht ja mal gar NICHT.
Du bist doch bloß neidisch, dass er ohne dich seinen Spass am Glühweinstand hatte.
Deswegen kaufe ich mir keine Uhr mit Bezahlfunktion - dann braucht die Uhr mich immer und kann nicht ohne mich saufen gehen :hihi:

Manchmal ist komisch, vor einiger Zeit hatte ich ja mal berichtet, dass meine alte Suunto 9 einen Lauf komplett fast spiegelverkehrt aufgezeichnet hat.
Dabei war die aufgezeichnete Distanz völlig korrekt aber die Streckenführung verlief entweder durch Feld und Flur oder aber durch Straßen, durch die ich nie gegangen war. Merkwürdigerweise wurden aber keine Straßen in der aufgezeichneten Route geschnitten.
Theoretisch hätte ich die aufgezeichnete Route auch tatsächlich so laufen können - nur Start- und Ziel waren bei der Aufzeichnung richtig.

Bis heute habe ich keine einleuchtende Erklärung für dieses Phänomen und dies ist auch nie wieder passiert.
Vermutlich war meine Uhr an dem Tag auch ohne mich unterwegs. :hihi:

1871
Hallo

Jaaaaaaa, ich bin stinksauer und seeeeeeehr traurig, dass der Dr. Wald sich ohne mich ins kulturelle Leben stürzt.

DAS IST VOLL GEMEIN!!!

Zum Thema Aufzeichnung:

Ist das jetzt wie :

- AEG (aus Erfahrung gut)
- ARAL (alles super)
- AUDI (Vorsprung durch Technik)
- Bang & Olufsen (alles ausser gewönlich)
- Bluna (sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?)
- Bosch (Technik für's Leben)
- ERASCO (Das Gute darin ist das gute darin.)
- Honda (Erst der Mensch, dann die Maschine.)
- LADA (LADA verspricht nicht, LADA garantiert.)

usw usw usw

🤣😇😂

Gruss Stefan

PS: Wer die Aufzählung fortsetzen möchte, kann gerne was dazuschreiben. Die Liste, die ich im Internet gefunden habe ist fast endlos, aber NICHT alles passt zum obigen Thema.

1872
Hallo

DR. WALD IST WIEDER NÜCHTERN!!!

Er hat in seinem Eckchen seinen Rausch ausgeschlafen und durfte heute wieder mit in den Wald unter der Voraussetzung, dass er heute eine ordentliche Streckenaufzeichnung hinbekommt.
HAT ER GEMACHT!!!
Ich hatte ihm ja am Donnerstag angedroht, dass er in drei Wochen NICHT mit in den Urlaub darf, wenn er nochmals so einen Mist macht. Diesen Satz hat er sich wohl zu Herzen genommen und heute wieder ordentlich gearbeitet. Schließlich war er in dieser Ecke der Welt noch nicht, wo wir dann hin wollen. Mal sehen, was er in den nächsten drei Wochen noch so alles fabriziert.

Gruss Stefan
Dateianhänge

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“