Hallo
Eben bei Bülent Ceylan gehört und gleich geklaut.
Lebensmotto:
"""Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir im Alter nicht."""
Gruss Stefan
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
2252Hallo
Heute habe ich drei Runden um den Sportplatz geschafft.
Warum?
Na, weil der Bommel mich motiviert hat und er hat das sogar seeeeeeehr gut gemacht.
Gruss Stefan
Heute habe ich drei Runden um den Sportplatz geschafft.
Warum?
Na, weil der Bommel mich motiviert hat und er hat das sogar seeeeeeehr gut gemacht.
Gruss Stefan
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
2253Hallo
Heute war ich zum Vorbereitungsgespräch für die Chemotherapie und meine Frau war meine Sekretärin (siehe Screenshot).
DAAAAAAANKE SCHÖN!!!
Die Chemotherapie (pro Sitzung ca 4h, alle 14 Tage, ein halbes Jahr lang) wird über einen Port, der muss noch im Diakonissenkrankenhaus von Dr. Khalid eingebaut :-):-):-) werden, dem Körper zugeführt.
Die Nebenwirkungen sind wohl auch keine sehr freudigen Erlebnisse (Taubheit an Händen und Füßen, Erbrechen, Schüttel-
frost usw usw usw).
Ob meine GROSSE Kaffeetasse das nächste halbe Jahr überlebt???
Gruss Stefan
Heute war ich zum Vorbereitungsgespräch für die Chemotherapie und meine Frau war meine Sekretärin (siehe Screenshot).
DAAAAAAANKE SCHÖN!!!
Die Chemotherapie (pro Sitzung ca 4h, alle 14 Tage, ein halbes Jahr lang) wird über einen Port, der muss noch im Diakonissenkrankenhaus von Dr. Khalid eingebaut :-):-):-) werden, dem Körper zugeführt.
Die Nebenwirkungen sind wohl auch keine sehr freudigen Erlebnisse (Taubheit an Händen und Füßen, Erbrechen, Schüttel-
frost usw usw usw).
Ob meine GROSSE Kaffeetasse das nächste halbe Jahr überlebt???
Gruss Stefan
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
2254Hallo
Kann mir mal bitte jemand erklären , was an einem ca. dreistündigen Arztbesuch so anstrengend ist, dass die Body-Batterie um 58 Punkte nach unten geht?
Ich bin in der Zeit 2x 10 Treppenstufen hoch- und runtergegangen und mir wurden 5 Kanister a 10l Blut :-):-):-) abgezapft. Den Rest der Zeit habe ich im Wartezimmer oder bei den Ärzten im Behandlungsraum rumgesessen.
Gruss Stefan
Kann mir mal bitte jemand erklären , was an einem ca. dreistündigen Arztbesuch so anstrengend ist, dass die Body-Batterie um 58 Punkte nach unten geht?
Ich bin in der Zeit 2x 10 Treppenstufen hoch- und runtergegangen und mir wurden 5 Kanister a 10l Blut :-):-):-) abgezapft. Den Rest der Zeit habe ich im Wartezimmer oder bei den Ärzten im Behandlungsraum rumgesessen.
Gruss Stefan
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
2255Hallo
Ich bin schon wieder im Diakonissenkrankenhaus in Kassel.
Donnerstag 3x Klebefläche undicht
Freitag 3x Klebefläche undicht
Samstag 5x Klebefläche undicht
Deswegen bin ich Samstag Abend mit grossen Schmerzen und im Rettungswagen ins Diakonissenkrankenhaus Kassel gefahren worden. Dort wurde ein erneuter Versuch (Dauer ca. 2,5h) von Fachkräften unternommen, den Beutel ORDENTLICH festzukleben. Der Versuch misslang!!! Der Beutel hielt ca. 1,5h dicht. Wir waren mittlerweile schon wieder zu Hause und das Theater ging wieder von vorne los .
Um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen, legte ich mir viele Küchentücher auf den Bauch und drumrum.
An Schlaf war natürlich NICHT zu denken wegen der Schmerzen und dem seeeeeeehr unangenehmen Geruch. Am Sonntag früh legte ich nach einem Badewannenbesuch viele Küchentücher um den Stoma herum und meine Frau wickelte mir mit vielen Lagen Klarsichtfolie den Unterbauch ein, um wenigstens etwas Dichtigkeit zu erreichen. Dann ab ins Auto und wieder ins Diakonissenkrankenhaus. Dort wurde dann versucht mit blauer Farbe die umgebende Haut des Stoma trocken zu bekommen, was nur teilweise gelang. Dann wurde noch ein Katheder in den Dünndarm eingeführt, um die ätzende Flüssigkeit direkt in den Stomabeutel zu leiten. Der Katheder blieb ca. 0,5h im Darm und lag dann komplett im Stomabeutel. Also lief die Flüssigkeit des Dünndarnes wieder in die Klebefläche und löste diese auf. WIEDER UNDICHT!!!
Mal sehen, was die nächsten Tage noch so alles auf mich zukomnt und was die Fachkräfte noch so an Ideen haben, um das Problem endgültig zu lösen .
Gruss Stefan
PS: Auf dem Foto habe ich den Stoma übermalt, aber die rote und entzündete und sehr stark nässende Haut ist sehr gut zu erkennen.
Ich bin schon wieder im Diakonissenkrankenhaus in Kassel.
Donnerstag 3x Klebefläche undicht
Freitag 3x Klebefläche undicht
Samstag 5x Klebefläche undicht
Deswegen bin ich Samstag Abend mit grossen Schmerzen und im Rettungswagen ins Diakonissenkrankenhaus Kassel gefahren worden. Dort wurde ein erneuter Versuch (Dauer ca. 2,5h) von Fachkräften unternommen, den Beutel ORDENTLICH festzukleben. Der Versuch misslang!!! Der Beutel hielt ca. 1,5h dicht. Wir waren mittlerweile schon wieder zu Hause und das Theater ging wieder von vorne los .
Um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen, legte ich mir viele Küchentücher auf den Bauch und drumrum.
An Schlaf war natürlich NICHT zu denken wegen der Schmerzen und dem seeeeeeehr unangenehmen Geruch. Am Sonntag früh legte ich nach einem Badewannenbesuch viele Küchentücher um den Stoma herum und meine Frau wickelte mir mit vielen Lagen Klarsichtfolie den Unterbauch ein, um wenigstens etwas Dichtigkeit zu erreichen. Dann ab ins Auto und wieder ins Diakonissenkrankenhaus. Dort wurde dann versucht mit blauer Farbe die umgebende Haut des Stoma trocken zu bekommen, was nur teilweise gelang. Dann wurde noch ein Katheder in den Dünndarm eingeführt, um die ätzende Flüssigkeit direkt in den Stomabeutel zu leiten. Der Katheder blieb ca. 0,5h im Darm und lag dann komplett im Stomabeutel. Also lief die Flüssigkeit des Dünndarnes wieder in die Klebefläche und löste diese auf. WIEDER UNDICHT!!!
Mal sehen, was die nächsten Tage noch so alles auf mich zukomnt und was die Fachkräfte noch so an Ideen haben, um das Problem endgültig zu lösen .
Gruss Stefan
PS: Auf dem Foto habe ich den Stoma übermalt, aber die rote und entzündete und sehr stark nässende Haut ist sehr gut zu erkennen.