nudeldicke Dirn
1Hier mal ein vielleicht etwas anderer Blog. Dass er wohl so anders ist, liegt vor allem an meinem Körper, genauer meinem Gewicht von heute Früh 135,3 kg. Ich absolviere seit wenigen Wochen ein Lauftraining nach diesem Plan: https://die-abnehmschule.de/anfaengerla ... ewichtige/. Heute war ein 55-Minuten-Walk dran und nächste Woche sollten die ersten gelaufenen Minuten folgen, denn bisher war das Training ausschlieszlich Walken. Leider tat mir bereits vorm heutigen Training die linke Achillessehne weh. Ich habe da seit Jahren einen Schmerz beim Anfassen - war deswegen aber nie beim Arzt. Nun tut es auch nach dem Training erstmals die ganze Zeit weh. Habe mir gleich einen Termin beim Orthopäden geholt, der am 4 Oktober sein wird es sei denn, es sagt jemensch seinen Termin ab, weil, ich liesz mich auf so eine Warteliste setzen. Ich habe hier im Forum vorhin schon viel über die Achillessehne gefunden und werde da die Tage noch mehr lesen. Das Training werde ich eventuell aussetzen beziehungsweise vielleicht stelle ich auf Krafttraining um, das diese Sehne nicht belastet. Das Lauftraining war bis heute schön für mich. Das Ziel ist erstmal, abzuspecken. Danach versuche ich mich auch, zu ernähren. Mein Mann sagt, meine Schenkel sind schon dünner geworden. Heute sah ich einen Podcastbeitrag von "Anders Amen", da hat jemensch auch von knapp 130 kg, glaube ich, abgespeckt, und lief irgendwann den sogenannten Mammutmarsch von 30 km. Das war jetzt schon toll, zu sehen. Letzthin habe ich ein wenig einer Übertragung eines Eiger Ultras gesehen.