Banner

Mibo Geroy

Mibo Geroy

1
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Mibo-Geroy gebraucht gekauft, habe ihn komplett zerlegt, konserviert, gefettet, zentriert, eingestellt und nach meinen Vorlieben optimiert. Jetzt durfte er das erste Mal raus.
Ich bin total positiv überrascht von dem Fahrverhalten des Geroy! Ich werde ihn jetzt mal eine Weile im Alltag täglich fahren und richtig kenn lernen.

Weitere Dateianhänge konnte ich nicht anhängen, obwohl ich die Bilder auf 250kb reduziert habe.
Dateianhänge
Rücklicht Rücklicht
Mein Lieblingsgepäckträger Mein Lieblingsgepäckträger
Mibo Geroy 26"/20" Mibo Geroy 26"/20"

Re: Mibo Geroy

2
Echt schwierig seit dem SW-Update. Mehr als 3 Anhänge (obwohl stark reduziert) gehen nicht, als ich einen nicht reduzierten Anhang anhängen wollte flog ich raus. Lt. grünem Punkt im Forum war ich online, wurde aber aufgefordert, mich anzumelden.

Ein weiterer Versuch mehr als drei komprimierte Bilder anzuhängen: Drag&Drop hat funktioniert, aber nur 3 Stück, mehr geht nicht.

An dem ziemlich neuen Mibo-Geroy (siehe Trittbrett) waren die Industrielager vom Hinterrrad schon ziemlich durch. Die Erfahrung habe ich am Kostka-Tour-Pro auch schon gemacht, dass die Lager am HR viel schneller verschleißen, als die am VR. ???
Dateianhänge
Originalzustand Originalzustand
HR Lager HR Lager
So jungfräulich wird das Trittbrett nicht lange bleiben So jungfräulich wird das Trittbrett nicht lange bleiben
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“