Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

26604
ruca hat geschrieben: 11.03.2023, 18:56 Die Bubble ist nach wie vor intakt.
Gab es da Zweifel?

Natürlich beklatschen die einen Verschwörungsideologen, der wegen antisemitischer Aussagen demnächst vor Gericht steht.

Aber nicht mehr gut zu Fuß, der Bhakdi. Wird da schon was vorbereitet für den Gerichtstermin?

Re: Corona und der Sport

26606
ruca hat geschrieben: 11.03.2023, 19:22Ich bin mal gespannt, ob Füllmich noch zu seinem Anwaltsteam gehört.
Der wird unter Garantie nicht deswegen aus dem Exil in Mexiko oder von seiner Ranch in den USA zurückkehren.

Hat der nicht selbst noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung in Aussicht? Hab da den Überblick verloren. Sollte mal einer auf einer Webseite nachhalten, wer von den Schwurblern wann vor Gericht steht. :wink:

Re: Corona und der Sport

26609
Bei den Schwurblern geistert immer noch eine "Studie" durch die Reihen, in der sie nachweisen wollen, dass man durch Masken übermäßig CO2 aufnimmt.
Das Papier wurde nach der ersten Veröffentlichung zurückgezogen. Jetzt haben sie es - offenbar gegen Bezahlung - geschafft, wieder in einem Magazin publiziert zu werden.

Ein Experte hat sich das Paper mal angeschaut und hat vernichtende (und lustige) Kritik daran:

https://twitter.com/nickmmark/status/16 ... 29761?s=20

Fazit: kompletter Schwachsinn von "Clowns" ohne Ahnung der Materie.
Besonders lustig fand ich die Passage zum Versuchsaufbau mit einem Billo-Messgerät was gerade mal alle 3 Sekunden eine Messung vornehmen kann. Genau, damit den CO2-Gehalt der Atemluft zu bestimmen ist natürlich bisschen schwierig, außer man atmet seehehr langsam. :wink:

Re: Corona und der Sport

26618
Steffen42 hat geschrieben: 14.03.2023, 13:53 Denen ist auch wirklich nichts zu peinlich. Bekommen hoffentlich ordentlich Gegenwind für diesen Müll.
Ich denke, ich werde den Kram mal aufzeichnen und dann zur Werbung vorspulen. Mich interessiert nämlich ernsthaft wer in diesem Umfeld wirbt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26619
ruca hat geschrieben: 14.03.2023, 20:30 Ich denke, ich werde den Kram mal aufzeichnen und dann zur Werbung vorspulen. Mich interessiert nämlich ernsthaft wer in diesem Umfeld wirbt.
Da ich schon lange kein lineares Fernsehen mehr geschaut habe und schon gar nicht diesen Sender für und mit Asis: wer wirbt denn generell bei denen?
Aber gerne mal her mit der Liste, würde ich auch gerne wissen, wer so abgefuckt ist, rund um den rechtsextremen Antisemiten, Holocaustverharmloser und Verschwörungsideologen Werbung zu schalten.

Lustig ist übrigens, wie RTL2 begründet, warum das ganz ok ist, mit dem Wendler. "Mal eine andere Seite zeigen". Die merken es nicht mal.

Der sagt: "Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren“. Welche und welche nicht? Unklar.


Der Volksverpetzer hat mal die Lowlights des Wendlers gesammelt: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... er-buehne/

Re: Corona und der Sport

26620
Stimmt, ich werde dann zum Vergleich irgendeinen halbwegs vergleichbaren Kram bei RTL2 auch mal auswerten. Mal sehen, ob da irgendein großer Player plötzlich fehlt oder sogar Premiumpartner ist.

Und - ja, die Firmen haben durchaus ein Wörtchen bei ihrer Werbeplatzierung mitzureden, auch wenn das oft über Agenturen und Pauschalbuchungen läuft. Bei der ersten Staffel Dschungelcamp blieb ein Großteil der Werbeslots leer, weil die Firmen Angst um ihren Ruf hatten, das änderte sich erst bei den späteren Staffeln und es hätte nicht viel gefehlt und es wäre zu diesen nicht mehr gekommen...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26625
Steffen42 hat geschrieben: 14.03.2023, 19:45 Immerhin ist dieser Hannoveraner Reichsbürger nicht mehr auf staatlicher Payroll, @bones :

https://www.haz.de/lokales/hannover/rei ... WR5HI.html

Der „Polizist mit Hirn und Herz“ Fritsch ist kein Beamter mehr. Und seit Dezember im Kittchen wo er hoffentlich ganz lange bleibt.
Man kann halt nicht zwei Herren dienen und muß sich ehrlich machen. Da wird doch sicher Prinz Senfsacko die Gehaltszahlungen und später die Pension übernehmen.

Re: Corona und der Sport

26627
Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2023, 10:16
bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:02 Man kann halt nicht zwei Herren dienen und muß sich ehrlich machen. Da wird doch sicher Prinz Senfsacko die Gehaltszahlungen und später die Pension übernehmen.
Momentan füttern wir Steuerzahler diese Typen ja weiter.
Yep.....wenn es keine BRD gibt, sollen die doch versuchen, einen Arbeitsvertrag mit der imaginären GmbH abzuschliessen oder Sozialleistungen in Preussen zu beantragen.

Re: Corona und der Sport

26628
bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:23 Yep.....wenn es keine BRD gibt, sollen die doch versuchen, einen Arbeitsvertrag mit der imaginären GmbH abzuschliessen oder Sozialleistungen in Preussen zu beantragen.
Die sind jetzt in Gefangenschaft auf fremdem Grund in einer JVA GmbH? Alles sehr verwirrend.

Re: Corona und der Sport

26629
Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2023, 10:30
bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:23 Yep.....wenn es keine BRD gibt, sollen die doch versuchen, einen Arbeitsvertrag mit der imaginären GmbH abzuschliessen oder Sozialleistungen in Preussen zu beantragen.
Die sind jetzt in Gefangenschaft auf fremdem Grund in einer JVA GmbH? Alles sehr verwirrend.
Natürlich....seine Polizeikollegen sind ja Söldner eines Unrechtsregimes. Das hat er bei den Coronademos öffentlich gemacht. Die Lügenpresse verschweigt solche Fakten beharrlich.

Re: Corona und der Sport

26635
Da hab ich ja Glück gehabt und kann mir sparen, die Werbung auszuwerten. Interessant aber wer da noch mit drinsteckt: Endemol Shine, die (fast?) alle Privatsender beliefern, unter Anderem mit „Wer wird Millionär“ und „Masked Singer“. Die hatten nicht wirklich weniger zu verlieren als RTL2 und waren genauso naiv.
Wer weiß wer da intern noch alles „er oder ich“ gesagt hat - nur nicht alle hausieren damit so laut wie die Geissens…
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26639
Querdenken-Anwalt verliert gegen Lauterbach:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true

leider Paywall, aber der interessante Teil ist lesbar:
Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss die Behauptung, die Coronaimpfung sei „nebenwirkungsfrei“, nicht zurücknehmen. Der bekannte Querdenken-Anwalt Markus Haintz ist mit einer entsprechenden Klage vor dem Landgericht Ellwangen gescheitert. Haintz, der in Steinheim am Albuck (Kreis Heidenheim) eine Kanzlei betreibt, muss auch die kompletten Kosten des Verfahrens tragen.
:hihi:

Re: Corona und der Sport

26642
Steffen42 hat geschrieben: 16.03.2023, 13:13 Unsere geplante Reichsjustizministerin darf in der BRD GmbH nicht mehr Richterin sein. Bekommt aber trotzdem noch die Hälfte ihrer Bezüge:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... emann.html
Verstehe ich das richtig: hätte man (noch) nichts gemacht, würde sie derzeit unentschuldigt der Arbeit fernbleiben und hätte Anspruch auf gar kein Gehalt sofern der Urlaub aufgebraucht ist. Und bei längerer Haft ist die Kündigung auch kein Problem (Grenze sind wohl 2 Jahre…) und bei Verurteilung wegen der Verschwörung erst Recht…Jetzt ist sie freigestellt und kassiert im Knast 50%?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26643
ruca hat geschrieben: 16.03.2023, 13:59 Verstehe ich das richtig: hätte man (noch) nichts gemacht, würde sie derzeit unentschuldigt der Arbeit fernbleiben und hätte Anspruch auf gar kein Gehalt sofern der Urlaub aufgebraucht ist. Und bei längerer Haft ist die Kündigung auch kein Problem (Grenze sind wohl 2 Jahre…) und bei Verurteilung wegen der Verschwörung erst Recht…Jetzt ist sie freigestellt und kassiert im Knast 50%?
Sieht so aus. Zumindest ist sie den Job los.

Bekommt die eigentlich noch Geld, weil sie mal MdB war? Bin nicht sicher, wo da die zeitlichen Grenzen sind.

Edit: vermutlich ja. https://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordne ... _Bundestag

Re: Corona und der Sport

26646
Am Ende eher Endemol, mit denen dürfte der Wendler den Vertrag haben.
Verbindlich gekauft haben dürfte RTL2 bei Endemol nur wenige Folgen (Meist 2-6), in 99% der Fälle wird dann später auch der Rest der Staffel bestellt und bezahlt, für die wenige Geschichten, die richtig gründlich in die Hose gehen, trägt die Produktionsfirma das Risiko.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“