Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

26754
Mit mir würde die KI gar nicht reden. :D
Santander hat geschrieben: 06.02.2023, 14:05
bones hat geschrieben: 06.02.2023, 11:23 "Quäl Dich, Du Sau".......was würde die KI anstelle vom Udo B. wohl sagen? Bitte strengen Sie sich etwas mehr an.....? :P
Er ist beleidigt, halt doch nur ein Mensch:
"Ich bin ein künstlicher Intelligenz-Chatbot und es ist nicht akzeptabel, solche beleidigenden oder diskriminierenden Äußerungen zu verwenden. Bitte verwenden Sie eine höfliche und respektvolle Sprache, wenn Sie mit mir kommunizieren. Vielen Dank."

Re: Corona und der Sport

26755
bones hat geschrieben: 31.03.2023, 09:24 Wenn man die KI mit entsprechend ausgesuchten Daten füttert, wird sie denen schon beweisen, dass die Erde eine flache Scheibe ist.
Jupp - es kommt halt drauf an, wie man es implementiert.

Ich hatte mal versucht ChatGTP zu einem Flacherdler zu machen - das klappte nicht, da kam sofort Widerspruch. Dass ich ihn bezüglich der Streckenführung des Hamburg-Marathons dahingehend korrigiert hatte, dass der Streckenabschnitt um den Maschsee besonders schön sei, hatte er hingegen überhaupt kein Problem und nahm das in die folgenden Antworten mit auf.

Keine Ahnung, ob da eine absichtliche Sperre bei so einem Thema drin ist oder ob mein Unsinn nicht gegen die erdrückende Datenblage ankam, während er bei der Streckenführung des Marathons relativ blank war (erste Antwort von ihm war dass es über den Rathausmarkt geht, was ja auch Unsinn ist, da hatte ich ihn korrigiert, was er auch dankbar annahm, dann hatte ich getestet, wie weit ich es treiben kann...)

ChatGTP hat ja einige manuelle Bremsen (wie begeht man Selbstmord, wie geht ein Attentat, schreib mir ein Gerichtsurteil). Aber diese haben nicht alle KIs. Und KIs sind noch anfälliger für Bubbles als Menschen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26762
Twitter. Immer wieder lustig.

Nachdem gestern der Quelltext des „Algorithmus“ veröffentlicht wurde - was einerseits länger angekündigt wurde, was anderseits auch gut ist - hat man schnell die Stellen im Code gefunden, die Elons Tweets höher geranked hatten. Nicht schwierig zu finden, Suche nach „Elon“ reichte.

Es gab dann natürlich viel Häme. Dann folgte die Löschaktion. Alle Stellen mit „ElonFeature“ (heißt so) flogen raus.
Ungünstig: im Coderepository bei Github kann man sich jetzt all diese Zensurmaßnahmen im Detail anschauen. Noch einfacher als die Suche nach Elon.

Eine Clownshow. :D

Hier ist der Code:
https://github.com/twitter/

Re: Corona und der Sport

26766
ruca hat geschrieben: 04.04.2023, 15:23 Wenn er das täte, wäre er sehr, sehr dumm.
Du kannst an solche Leute keine irgendwie normalen Maßstäbe anlegen.

Hab jetzt noch nicht in die Querdeppen-Kanäle geschaut, daher einfach mal aus der Erfahrung heraus:

- Es wird gefeiert, dass man durch die vielen Demos erfolgreich war und der "Deep State" jetzt eingeknickt ist
- Ballweg war/ist unschuldig und deshalb frei
- Ein anderer teuflischer Plan. Die Q-Anons glauben z.B., dass heute bei Trumps Anklageerhebung der Startschuss für "den Sturm" losgeht). Kann also kein Zufall sein, dass Ballweg und Trump am selben Tag "passieren"
- alle drei gleichzeitig

Edit: (konnte ich mir nicht ausdenken):
- war gar nicht im Knast, das war eine geplante Aktion des Staatsschutz :klatsch:

Re: Corona und der Sport

26767
Steffen42 hat geschrieben: 04.04.2023, 17:00 Edit: (konnte ich mir nicht ausdenken):
- war gar nicht im Knast, das war eine geplante Aktion des Staatsschutz :klatsch:
Dann die große Frage: Bekommt er das Geld, das für ihn gesammelt wurde und das er nach Haftentlassung bekommen sollte, trotzdem?

Oder sollte die Staatsanwaltschaft einige der Textbausteine der Anklageschrift in Reichweite halten, weil man sie bald wieder benötigen wird? Und wird für die Leute, die hierfür in den Bau gehen dann wieder gesammelt? :geil:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26768
ruca hat geschrieben: 04.04.2023, 17:27 Dann die große Frage: Bekommt er das Geld, das für ihn gesammelt wurde und das er nach Haftentlassung bekommen sollte, trotzdem?
Schrödingers Geld. Das wird schon längst woanders sein. :D

Das Geschäftsmodell Schwurbel hast Du offenbar immer noch nicht begriffen. :hihi;

Re: Corona und der Sport

26770
ruca hat geschrieben: 04.04.2023, 17:40 War einer deren aktuellen Sätze nicht "Wir vergessen nicht!"? Ich nehme sie nur beim Wort. :bounce:
Wird nichts nützen. Hat erwiesenermaßen bisher nicht funktioniert. Oder fragt auch nur einer der Schwurbler nach den 700k€, die Schiffmann für die Ahrtal-Opfer eingesammelt hat?
Oder wo denn das Geld ist, was Ludwig erbettelt hat für irgendwelche Anwaltsorganisationen, die bis heute nicht existieren?
Oder Geld von den vielen wirren Schwurbelparteien, welches sich einfach in Luft aufgelöst hat?

Vergessen ist sozusagen das Markenzeichen der Schwurbler. :wink:

Re: Corona und der Sport

26772
ruca hat geschrieben: 04.04.2023, 17:55 Selektives Vergessen
Das ist es mit Sicherheit.

Hatte in der Aufzählung vorher noch die viele Kohle für Dr. Fuellmichs Sammelklage vergessen.

Aber wäre mir vielleicht auch peinlich, wenn ich mich hätte so verarschen lassen. Eigentlich ein dankbares Kundenklientel. Wäre ich nur ein wenig skrupelloser, ich würde das wirklich gnadenlos ausnutzen. :wink:

ruca hat geschrieben: 04.04.2023, 17:55 An eine kurze Lauterbach-Aussage werden die sich noch in 10 Jahren erinnern. An die Diskussionen um die Hirnvenentbrombosen und die Herzmuskelentzündungen angeblich schon jetzt nicht mehr.
Klar, an die vielen verstorbenen Schwurbler natürlich auch nicht.

Re: Corona und der Sport

26775
Schön ist aber der Schluss des Tagesspiegel-Artikels: "Reichsbürger Fitzek verpasste am 23. März übrigens dennoch das Stück über seine eigene Szene. Zwar konnte er das vom 'Bild'-Reporter bezahlte Ticket vorweisen, ihm fehlte aber ein 'Visum'. Dies hätte er der Grundidee der Darbietung folgend gebraucht, um an dem Abend teilzunehmen." :hurra:

Re: Corona und der Sport

26780
Müsten die Königsreichler nicht in Sütalin schreiben? Das war doch damals die Schrift - ich habe die sogar noch gelernt in der 3. Grundschulklasse
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

26783
Wirklich verboten wurde die Frakturschrift von den Nazis (Bormann-Erlass) zwar nicht, denn auf den Münzen des "Dritten Reichs" fand die plötzlich als Schwabacher Judenlettern diskreditierte Schrift bis zum Ende Verwendung. Aber die Nutzung von Fraktur war in den besetzten/annektierten Gebieten natürlich schwierig. Wie macht man also das "Weg von der Fraktur" bei den Deutschen populär?

In Musks Dogecoin-Propaganda-Netz ist übrigens dieser Tweet über eine ZDF-Mitarbeiterin (Susana Santina) aufgetaucht, die offenbar viel zum Thema Impfschäden und Long Covid bei diesem Sender macht. Ich kann's nicht einschätzen, empfinde aber Blockieren von Leuten, die nicht ausfällig oder aggressiv auftreten, als ... nennen wir's mal unklug.

Re: Corona und der Sport

26784
vinchris hat geschrieben: 06.04.2023, 13:27 Wirklich verboten wurde die Frakturschrift von den Nazis (Bormann-Erlass) zwar nicht, denn auf den Münzen des "Dritten Reichs" fand die plötzlich als Schwabacher Judenlettern diskreditierte Schrift bis zum Ende Verwendung. Aber die Nutzung von Fraktur war in den besetzten/annektierten Gebieten natürlich schwierig. Wie macht man also das "Weg von der Fraktur" bei den Deutschen populär?
Nana....wenn das jemand in der Reichskanzlei liest....... :wink:
"Angesichts dessen erstaunt es umso mehr, dass die Nationalsozialisten keine Befürworter der Frakturschrift waren, sondern im Gegenteil ihre Verwendung in einem Rundschreiben der Reichskanzlei »im Auftrage des Führers« vom 3. Januar 1941 sogar verboten. Die »Antiqua-Schrift« soll gemäß des Erlasses »künfitig als Normal-Schrift« bezeichnet werden, »Die Verwendung der Schwabacher Judenlettern durch Behörden wird künftig unterbleiben« und »Nach und nach sollen sämtliche Druckerzeugnisse auf diese Normal-Schrift umgestellt werden«."
https://www.uni-heidelberg.de/unimut/th ... erbot.html

Re: Corona und der Sport

26785
Was hatte Kujau nochmal als Schriftart für sein "F.H." verwendet ? :klatsch:
Die Schtonk-Szene dazu ist unvergessen.

Aber inzwischen gar nicht mehr ganz so witzig, denn der war nicht so naiv wie er tat sondern ganz schön braun...
https://www.ndr.de/geschichte/tagebuech ... er122.html
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26786
MICHAEL BALLWEG IM SWR-INTERVIEW
"Querdenken"-Bewegung - weitere Demonstrationen an JVAs geplant:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

Schon diesen Ostersonntag kacken die Querdeppen den Anwohnern in Stammheim wieder in die Gärten und terrorisieren sie mit Getrommle. Zu früh gefreut.

„Ich möchte zentraler in Deutschland wohnen", erklärt Ballweg.“

Das soll er mal besser bleiben lassen. Ganz doofe Idee. Hier will ihn niemand.

Re: Corona und der Sport

26787
Steffen42 hat geschrieben: 06.04.2023, 16:39 „Ich möchte zentraler in Deutschland wohnen", erklärt Ballweg.“
Hessen.....?

Justizvollzugsanstalt Butzbach. ...
Justizvollzugsanstalt Darmstadt. ...
Justizvollzugsanstalt Dieburg. ...
Justizvollzugsanstalt Frankfurt am Main I. ...
Justizvollzugsanstalt Frankfurt am Main III. ...
Justizvollzugsanstalt Frankfurt am Main IV. ...
Justizvollzugsanstalt Fulda. ...
Justizvollzugsanstalt Gießen
u.a.

Re: Corona und der Sport

26791
Während Ballwegs Sekte die armen Anwohner in Stammheim terrorisiert, ist die Anklageschrift ans Licht gekommen:

https://www.deutschlandfunk.de/anklages ... f-100.html

1,27 Mio Spenden und alles nicht so „ehrenamtlich“ abgelaufen, wie König Michi und seine 12 Apostel immer so erzählen.
Frohe Ostern!

Edit: in der Welt ist die Langfassung hinter Paywall. Verlinke ich nicht, Ihr wisst schon.
„Die dubiosen Geldflüsse des „Querdenken“-Gründers Ballweg“.

Re: Corona und der Sport

26795
Aufruf zur Jagd auf Polizisten: Berufungsprozess in Bad Kreuznach:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-100.html

„Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll der 56-Jährige "Anhänger von Verschwörungstheorien" sein. Er halte die Bundesrepublik Deutschland für eine Firma und mRNA-Impfstoffe gegen Corona für vergiftet.“

Vielleicht wäre es eine bessere Idee, den nach dem Verfahren in der Forensik statt im Knast unterzubringen. Aber was weiß ich schon.

Re: Corona und der Sport

26797
vinchris hat geschrieben: 11.04.2023, 10:18Leider ist auch damit zu rechnen, dass diese Verfahren ausgeschlachtet oder gar missbraucht werden. :frown:
Passiert doch schon. Na und?

Schlimm finde ich nur, dass die ÖRR das null einordnen. Weder, was die Zahlen angeht noch wer da als Kanzlei dahintersteht. Aber so ist das eben.

Re: Corona und der Sport

26799
hardlooper hat geschrieben: 11.04.2023, 10:49 Überzeugungsarbeit ist wie pupsen...
Wenn man es erzwingt, wird es Kacke.
Manchmal kommt auch nur heiße Luft beim Pupsen, egal wie man drückt. Stinken tun die aber sicher.

So zum Beispiel, wenn man Krankheiten erfindet, wie das V-AIDS nach mRNA-Impfungen. Was man als Anwalt halt so macht:

https://correctiv.org/faktencheck/2022/ ... t-bekannt/

Oder sich als Anwalt im sogenannten "Corona-Ausschuss" des Dr. Fuellmich rumtreibt und krude Theorien postuliert:
https://www.youtube.com/watch?v=J0cM3xWwDyA

Wird bestimmt ein Spaß für die Anwälte von BioNTech. :wink:

Re: Corona und der Sport

26800
Beim Ostermarsch in Hannover wurde auch wieder geschwurbelt. Lt. Rolf Becker, Hauptredner und Schauspieler, stecken die USA hinter dem Krieg in der Ukraine. Sie wollen Rußland vernichten. Die Bundesregierung kriegt ihre Befehle aus Washington und die Systempresse berichtet einheitlich und macht Stimmung.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“