Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

26901
"Reichsbürger in Bad Dürkheim? Polizei beschlagnahmt Waffen bei Razzia":

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... g-100.html
Jetzt wird geprüft, ob der Hausbesitzer zur Reichsbürgerszene gehört. Es gebe "gewisse Vermutungen", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Hubert Ströber dem SWR.
Den Polizisten kam merkwürdig vor, dass der Beschuldigte sie als "Constellis" bezeichnet hatte und fortwährend etwas von See- und Handelsrecht erzählte. Desweiteren sprach er davon, dass Deutschland nicht souverän wäre und eine GmbH die ihren Firmensitz in Delaware, USA habe. Ansonsten verhielt sich der Beschuldigte unauffällig. :D

Re: Corona und der Sport

26902
Bei den Corona-Impfungen wird es laut Stiko wohl auf "Ü60" vs "U60" hinauslaufen - Ältere (dazu Menschen mit Vorerkrankungen, Pflegepersonal usw.) sollten sich künftig jährlich gegen Covid-19 impfen lassen. Jüngere Gesunde brauchen das nicht. Das geht jetzt noch durch diverse Gremien; bis die Empfehlung in Stein gemeißelt ist, wird's also noch ein wenig dauern.

Ach ja, bei WildMics galt gestern Abend das Motto "Heute mal nur Positives". Und prompt konnte Martin Moder beisteuern: Ja, ich bin positiv. OK, er ist immunisiert, und das Virus ist nicht mehr The Deadly Killer, der es mal war, aber dennoch, es gibt Positiveres.

Re: Corona und der Sport

26908
Planen die eigentlich schon das nächste große Thema? Die Halbwertszeit der Empörung über den Ukraine-Krieg ist genau wie die bei den Covid-Maßnahmen ja begrenzt...

Mein aktueller Tipp (falls nicht noch was "tagesaktuelles" dazwischen kommt): Die gefälschte Bundestagswahl 2025.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26909
Was ist eigentlich mit den Wärmepumpen? Die dienen doch bestimmt nicht der Wärmeerzeugung. Wie soll das auch funktionieren? Die Dinger hängen im Winter in der Kälte draussen an der Wand. Ist das wieder so eine Gemeinheit der Firmenleitung der Deutschland GmbH um die Bürger auszurotten?

Re: Corona und der Sport

26910
bones hat geschrieben: 27.04.2023, 09:16 Soll ich den Michael von euch grüßen? Hannover bleibt auch nichts erspart.......
https://www.t-online.de/region/hannover ... hsen-.html
Oh, wollen die den Reichsbürgerpolizisten freipressen, der wegen Planung eines Umsturzes einsitzt?

ach und der hier ist auch da?
"...Impfgegner und "Querdenker"-Arzt Walter Weber zum Publikum sprechen"
das ist der "Arzt" und Herzensmensch, der Atteste ausgestellt hat, wenn man meinte, allergisch auf dunkelhäutige Mitmenschen zu reagieren. <MITTELFINGEREMOJI EINFÜGEN>

Oder geht es wieder drum, die Zahlschafe nochmal ordentlich zu melken? Warum eigentlich oder... :wink:

Re: Corona und der Sport

26915
ruca hat geschrieben: 27.04.2023, 17:54 Um Ihr Auto haben sich da "ein paar mehr" gesorgt:
Ich würde mir bei so einem fachfremden Anwalt halt Sorgen machen, ob der mich richtig vertreten kann. Ich meine ja, so ein Autothema als Sammelklage ist bisschen was anderes als ein individuelles Gesundheitsthema, aber weiß was ich schon? :wink:

Mein Lieblingsthema:

"Im Januar berichtete Ulbrich dort ausführlich von der Strafanzeige, die er dem Generalbundesanwalt geschickt hatte. In dieser äußerte er neben dem Verdacht des Völkermords sowie des versuchten Völkermords auch die Befürchtung, es sei zu Fällen von Hochverrat und Verstößen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz gekommen. Womöglich beteiligt gewesen seien daran etwa der CDU-Politiker Jens Spahn und der Virologe Christian Drosten. In der Anzeige behauptete Ulbrich zudem, nach dem Wunsch von Bill Gates solle "das deutsche Volk" mittels der Impfung auf 27 Millionen Einwohner reduziert werden. Im Kontraste-Interview sagt Ulbrich, er habe damals lediglich einen Verdacht prüfen lassen wollen. Der Generalbundesanwalt wies die Anzeige ab."

Wie kann es sein, dass die Anwaltschaft so jemanden noch in ihren Reihen tätig sein lässt? Mandantenschutz zählt offenbar null und nichts. Wenigstens mal ein Gespräch könnte man da suchen, ich würde ja eher mal psychiatrisch untersuchen lassen, ob der Anwalt noch bei Verstand ist, wenn der so einen Dreck raushaut an den Generalbundesanwalt.

Re: Corona und der Sport

26917
Was ist der Unterschied zwischen der AfD und der Werteunion? Ich sehe keinen außer dass man die AfD direkt wählen kann... (und ratet mal, was die radikalen Fans dann auch tun - selbst wenn der CDU-Direktkandidat Maaßen heißt? )

Jetzt lädt die Werteunion zu Vortrag und "Diskussion" mit Homburg ein...
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... ch-rechts/
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26920
ruca hat geschrieben: 29.04.2023, 07:46 Was ist der Unterschied zwischen der AfD und der Werteunion? Ich sehe keinen außer dass man die AfD direkt wählen kann... (und ratet mal, was die radikalen Fans dann auch tun - selbst wenn der CDU-Direktkandidat Maaßen heißt? )

Jetzt lädt die Werteunion zu Vortrag und "Diskussion" mit Homburg ein...
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... ch-rechts/
Den Vortrag hat er vor 2 Monaten schon in Hannover gehalten („Drei Jahre Coronakrise und kein Ende.“). Eine Schwurblerseite, die ich nicht verlinke, hat darüber berichtet. Wenn man die idiotischen Leserkommentare dazu liest, wird einem übel bei soviel Blödheit.

Re: Corona und der Sport

26927
Kurz zusammengefasst: Alle Menschen, die nur im entferntesten mit Querdenken sympathisieren, sind ganz liebe, tolle Personen, die nie etwas falsch machen - schon gar nicht mit Absicht. Wenn denen irgendwas vorgeworfen wird, kann es nicht stimmen, das ist immer eine vom Deep State inszinierte Racheaktion.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26929
... und Füllmich (gibt es eigentlich sonst noch jemanden, der intern "unten durch ist"?) war von Anfang an nicht echt sondern vermutlich eingeschleust.
Woher wissen die eigentlich, dass es bei $NAME nicht genauso ist, so dass sie ihn trotz massiver Vorwürfe so vehement verteidigen?

Oh, Mist. Ich versuche es wieder mit Logik.

(Für $NAME kann man so ziemlich jeden aus der Szene einsetzen...)
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26930
Bei „IM Opferkind“ (aka Bauschaum) sind sie sich weitgehend einig, dass der „gesteuerte Opposition“ ist. Beim Michi mittlerweile auch, sonst wäre der ja nicht frisch wie die Fa aus Deep States Folterknast gekommen.

Ich glaube, Schiffmann und Bhakdi gelten nicht als Agenten der „Gegenseite“. Warum eigentlich nicht?

Re: Corona und der Sport

26940
Von wem kommt das? Veranstalter? Wenn ja, dann tanzen die auf ganz dünnem Eis. Wenn eine Art Eintritt verlangt wird, ist das ganz schnell keine Demonstration mehr sondern eine kommerzielle Veranstaltung und Schwupps muss man nicht nur anmelden sondern auch genehmigen lassen - und zahlt selbst für Sicherheit, Reinigung usw...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26943
Wäre ja nicht neu, dass die sich um die Kohle streiten. Wird ja auch immer weniger, so wie es aussieht.

Spaß zum Wochenstart: Wiederstandsbarde "Björn Banane" wurde eine Veranstaltung untersagt (weil nicht angemeldet, ist in Bayern wohl so).

Große Aufregung:

"IST DAS EURE DEMOGRAPHIE UND
KUNSTFREIHEIT???????"

Korrektur einen Tag später:

"IST DAS EURE DEMOGRATHIE UND
KUNSTFREIHEIT???????"


:hihi:

Re: Corona und der Sport

26945
So langsam mache ich mir Sorgen, dass es da ein riesiges Komplott gibt. :motz:

SPIEGEL berichtet über Ausfälle von Til Schweiger am Set. Desinformationsblogger Reizhuster: "die Grünen schicken den SPIEGEL vor, weil Schweiger was gegen Klimakleber hat!!!".

Zwei Tage später berichtet auch die BILD über Schweiger. Reizhuster: "Wer im (Post-)Merkel-Deutschland politisch nicht stramm auf Linie ist, muss damit rechnen, öffentlich zersetzt zu werden."

D.h. eigentlich haben wir eine Koalition von Ampel+CDU+CSU+Linke die alle Medien (außer die Wahrhaftigen) steuern und diese dann im Auftrag dieser riesigen Koalition Geschichten erfinden über "kritische" Menschen wie Schweiger?

Boah.

Re: Corona und der Sport

26949
Sehe ich nicht so. Anti-Russland/Pro-Ukrainie-Artikel gibt es auf seiner Website nach wie vor, nur ersticken die geradezu unter den Artikeln, die in denen er voll auf Querdenker-Linie ist...
Die Querdenker-Artikel bringen halt mehr Klicks/Spenden/Werbung/Kohle.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“