Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

27101
ruca hat geschrieben: 23.05.2023, 06:33 Zumindest kann so ein koordinierter Angriff dieser Leute sehr schmerzhaft werden...
Auf jeden Fall. Ich würde da von hunderten oder tausenden Toten ausgehen.

Um so wichtiger wäre mal, dass man endlich aktiver gegen die Radikalisierungsmechanismen vorgeht und den Sumpf zumindest mal versucht, trockenzulegen.

Re: Corona und der Sport

27105
Beruhigend, dass der offensichtlich auch einen Quatschjura-Anwalt hat. Vermutlich kassiert der Staatsanwalt nach Verlesung der Anklageschrift auch noch eine Anzeige wegen übler Nachrede. :klatsch:
§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27108
Ehemaliger Heilpraktiker wegen falscher Impfausweise vor Gericht:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/eh ... ht,Tf3QEix

"Trotz der fehlenden Zulassung soll der Mann weiter Patienten behandelt und sich auch als Arzt eines "Instituts für Mineraldiagnostik und Umweltkrankheiten" ausgegeben haben. Unter dieser Bezeichnung hat er laut Staatsanwaltschaft seit April 2021 mehr als 130 falsche Corona-Impfausweise ausgestellt und dafür 22.000 Euro kassiert."

Re: Corona und der Sport

27109
Steffen42 hat geschrieben: 23.05.2023, 05:52 Edit: eine der Festgenommenen kandidierte erfolglos für „die Basis“ bei der BTW.
Der Generalbundesanwalt informiert dazu:
https://www.generalbundesanwalt.de/Shar ... ?nn=478184

"Gegen Johanna F.-J. besteht der dringende Tatverdacht, sich seit Mai 2022 in der Vereinigung betätigt zu haben, indem sie an mehreren Treffen mit Führungsmitgliedern mitwirkte, bei denen die Ziele und Organisation der Gruppierung erörtert wurden. Insbesondere nahm die Beschuldigte an einem Treffen des „Rats“ teil. Nach den Überzeugungen der Vereinigung sollte der „Rat“ unter Vorsitz des Mitbeschuldigten Heinrich XIII P. R. nach Beseitigung der bestehenden Staatsordnung die neue staatliche Ordnung in Deutschland mit den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs verhandeln. Daneben suchte Johanna F.-J. spätestens im November 2022 Kontakt zu einem Generalkonsul der Russischen Föderation und traf diesen in der Folge zwei Mal. Die Gespräche sollten dazu dienen, Unterstützung für das Handeln der Vereinigung zu erhalten."

All Roads lead to Russia.

Re: Corona und der Sport

27111
Ist die Putinsche Trollfabrik derzeit tatsächlich mit dem Hashtag #bhakdi unterwegs? Sieht jedenfalls so aus. Ganz viele Accounts, die in Dauerrotation die immer gleichen Jubelsätze über Bhakdi und Herabwürdigungen des Gerichts ablassen - und das nicht nur auf Deutsch (und in anderen Sprachen ist dann die Rede vom "Nazi-Regime").
Und mittendrin natürlich Herr Bauschaum, der zwar nicht live zuschaut, aber genau sieht, was Anklage und Gericht alles so falsch machen...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27112
ruca hat geschrieben: 23.05.2023, 14:52 Und mittendrin natürlich Herr Bauschaum, der zwar nicht live zuschaut, aber genau sieht, was Anklage und Gericht alles so falsch machen...
Der fehlt natürlich auf der Bühne. Bessere Gelegenheit, um Spenden abzugreifen gibt es kaum.

Witzig übrig, wer die Anwälte von Bhakdi sind.
Der eine ist der Schwurbelprof aus Bielefeld (Metawitz):
https://taz.de/Querdenker-an-der-Uni-Bi ... /!5850833/

Der zweite ist Sven Lausen. Genau, bei dem Namen klingelte es bei mir auch. Ist der Bruder des „Datenanalysten“, der damals für die AgD diese verunglückte Auswertung der Krankenkassedaten machte.

Den dritten kenne ich noch nicht. Fuellmich oder Ludwig sind es nicht.

Edit: Weissenborn heißt #3. Hängt wohl irgendwie mit Fuellmichs Sammelklage zusammen.

Re: Corona und der Sport

27117
Steffen42 hat geschrieben: 23.05.2023, 17:24 Freispruch für Bhakdi. Mal schauen, ob die Staatsanwaltschaft weitermacht.
Dass es in die nächste Runde geht, stand defacto von Anfang an fest - bei einem Schuldspruch genauso. Es war immerhin "nur" ein Amtsgericht, das in einer Rechtsfrage entschieden hat, bei der man durchaus unterschiedliche Auffassungen haben kann.

Also wird bald das Geheule in der Schwurblerbubble wieder losgehen.

Falls das Urteil bestätigt wird, sollte der Gesetzgeber aber mal dringend schauen, ob er tatsächlich möchte, dass derartige Diffarmierungen noch von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Rückwirkend wird das natürlich nichts ändern aber viele werden dieses Urteil als Freibrief ansehen...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27119
ruca hat geschrieben: 23.05.2023, 17:44 Falls das Urteil bestätigt wird, sollte der Gesetzgeber aber mal dringend schauen, ob er tatsächlich möchte, dass derartige Diffarmierungen noch von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.
Ach, das wird "er" schon OK finden. Hätte da jemand, sagen wir, Rassismus bei der Polizei beklagt, dann wären die Folgen sicher schwerwiegend. Rausschmeißen, die Person, aber zickzack. Aber solange es nur um brave Bürger wie Bhakdi geht ...

Dann gibt es da noch Regierungen, die Urteile des BVerfG nonchalant auszusitzen gedenken ("Klimawandel? Der wird schwerwiegende Folgen erst nach Ende der Legislaturperiode haben, da bin ich wohl nicht mehr im Amt") und über Behörden, die "Klimakleber" offenbar als kriminelle Vereinigung einstufen, der man am besten sogleich das Vermögen, die Internetpräsenz usw. entzieht. Als Sahnehäubchen eine Staatsanwaltschaft, die meint so tun zu dürfen, als ob diese ihre Einschätzung richterliche Entscheidungen überflüssig macht.

Und ja, mich nerven diese Klebstoff-Aktivisten. Aber ganz offensichtlich hat der Gesetzgeber in diesem Land sehr bestimmte Vorstellungen von dem, was es wie zu ahnden gilt. Da wird ein elder statesmen schon mal deutlicher. Ahnie vor ein paar Tagen zum Beispiel - ggf. "vorspulen" bis 3:40 ...

Re: Corona und der Sport

27120
So, unser „Tech Genius“ hat sich vollends zum Affen gemacht bei seinem Krönungsinterview mit DeSantis? Hätte ich gerne angehört, scheint lustig gewesen zu sein wie die Technik von Anfang bis Ende auf die Bretter ging (bei überschaubaren Nutzerzahlen). :D

Auf jeden Fall ein top Start in die Kandidatur.

Re: Corona und der Sport

27121
Tja... Realismus und Skalierung ist nicht seine Stärke. Sah man ja auch beim Raketentest. Bei jedem kurzen Static Fire mit ~50% Schub und egal wie wenigen Triebwerken regnete es in Betonbrocken. Hmm, was konnte da schon bei 100% Schub und allen 33 Triebwerken schiefgehen?
https://www.businessinsider.com/spacex- ... off-2023-4
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27122
Wer war denn dieses Mal schuld? Hat Trump am Kabel gewackelt oder war es mal wieder der Deep State?

Ist aber auch wurscht. Sobald Trump seine fliegenden Affen richtig loslässt, sind DeSantis und sein Unterstützer Musk eh durch. Musk hat wenigstens den Vorteil, dass er keine Absatzschuhe tragen muss, weil er nicht so kleingewachsen wie DeSantis ist. So bleiben ihm andere Demütigungen. :wink:

Re: Corona und der Sport

27124
Am Ende wird es keiner der beiden werden, von daher stellt sich die Frage nicht mehr so wirklich.
Ja, DeSantis wird nachgesagt, er wäre der Trump mit Hirn. Mag sicherlich in Summe stimmen, aber in der Praxis lässt er an seinem Urteilsvermögen doch zweifeln, siehe seinen Kampf gegen Disney. Was vermutlich wäre, ist dass er seine Agenda ohne das Chaos eines Trumps umsetzen würde. Alles im Konjunktiv, weil es dazu nicht kommen wird. Mark my words. :wink:

DeSantis ist Trump ohne das Flair. Ich hab mir mal paar Reden und Auftritte angeschaut, das ist schon echt witzig, wie wenig Charisma der hat. Das ist sein größtes Manko und nicht nur damit wird er von Trump zerstört werden. Wie soll er sich denn jetzt in den Vorwahlen positionieren? Greift er Trump an, wird der seine fliegenden Affen auf ihn loslassen. Stellt er sich inhaltlich an die Seite von Trump gilt er als schwach und wir wissen, wie sowas wahrgenommen wird. Ca 30% der Wähler der Republikaner wollen Trump, das Original, nicht eine schwache Kopie. Gegen die kommt DeSantis nicht an, da kann er sich krumm machen, wie er will.
Die anderen schwachen Kandidaten in den Vorwahlen werden genau eine Sache machen: versuchen, DeSantis anzugreifen, weil das goldene Kalb Trump heilig ist.

Und Trump(ismus) kann keine Wahlen mehr gewinnen, siehe alle Ergebnisse >2016. Deshalb stürzen sich zusätzlich zu Trump auch die Demokraten auf DeSantis. Etwas besseres als Trump als Start kann (dem eigentlich schwachen) Biden nicht passieren.

Re: Corona und der Sport

27129
Steffen42 hat geschrieben: 26.05.2023, 13:30
Santander hat geschrieben: 26.05.2023, 13:26 Der hat aber trotzdem seine Fan-Base hier in Deutschland, besser in Bayern. Maut Andi und Dorothee "das Flugtaxi" Bär waren erst kürzlich drüben zur Audienz.
Die passen doch auch wunderbar zusammen, oder nicht? :wink:
Klaro. Mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe: "Ui, hat die Klapsmühle schon wieder Wandertag?"

Re: Corona und der Sport

27133
Steffen42 hat geschrieben: 26.05.2023, 13:49 Bücher verbieten und Transmenschen dämonisieren.
Zum Thema Bücher fällt mir übrigens ein - vielleicht hattet ihr das mitbekommen, dass eine Schule in De-Santis-Land das "Inaugurationsgedicht" von Amanda Gorman für jüngere Kinder verboten hat. Aufgrund der Beschwerde einer einzelnen Mutter ("removed from the K-5 curriculum after local parent Daily Salinas challenged it as inappropriate for students"). Dann hat sich herausgestellt, welch Geistes Kind diese Frau Salinas ist. "The account (...) features a flood of political posts reflecting right-wing ideologies - and the antisemitic Protocols." Bei letzteren geht's um die "Protokolle der Weisen von Zion". Die Mami hat sich inzwischen brav erklärt: Sie sei überhaupt ganz und gar in keinster Weise antisemitisch, und "I didn't read the words". :frown: Ging ihr vermutlich mit dem Gorman-Gedicht genau so ...

Re: Corona und der Sport

27134
vinchris hat geschrieben: 27.05.2023, 10:18 Zum Thema Bücher fällt mir übrigens ein - vielleicht hattet ihr das mitbekommen, dass eine Schule in De-Santis-Land das "Inaugurationsgedicht" von Amanda Gorman für jüngere Kinder verboten hat.
Faschisten machen halt, was Faschisten machen. Sind übrigens wohl nur so rund 15 Leute, die diese Buchverbannungsanträge ausfüllen. Reicht aber aus, um die Schulbibliotheken von Themen zu säubern, die man verbannen will. Amerikanische Geschichte und so gehört halt auch dazu.
Bibliothekaren, in deren Bibliotheken solche verbannte Bücher gefunden werden, drohen übrigens nicht nur Rauswurf sondern direkt mal ein paar Jahre Knast.
Schöne Vorbilder haben sie, unsere CSU-Freaks.

Re: Corona und der Sport

27135
Da muss man nicht bis in die USA schauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baptisten#Lehre
Baptisten treten weltweit für Glaubens- und Gewissensfreiheit des Menschen ein. Staat und Kirche sind zu trennen. Keine Religion darf vom Staat bevorzugt behandelt werden.
Klingt sehr weltoffen.

In der Praxis hatte ich zu meiner Schulzeit eine Baptistin in der Klasse und auch noch anderweitigen Kontakt. Zwei Erinnerungen:

- Familie hat Vortrag nach dem Motto: "Michael Ende propagiert die Herrschaft des Teufels" gehört, woraufhin die Kinder der Familie die "Jim Knopf"-Bücher mit dem Kommentar "mir kamen die schon immer komisch vor" bei den Eltern zur Vernichtung abgaben.
(Als Hintergrund: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ende "So lässt sich laut Julia Voss Jim Knopf als Gegengeschichte zu nationalsozialistischen Bilderwelten lesen")

- Referat der Klassenkameradin im Musikunterricht zum Thema: Die Musik der Beatles wurde vom Teufel gemacht und ist nur deshalb so eingängig ("Wenn man Platte XY rückwärts abspielt, hört man den Beweis!!!111"). (Lustigerweise in der Stunde vor oder nach der zum Thema Michael Jackson, wo wir "Thriller" inkl. Making off in voller Länge gesehen hatten).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27136
Da sind reiche, evangelikale sogenannte „Christen“ unterwegs, die solche Geschichten machen und sponsorn. Immer unter dem Fake Motto des Kinderschutzes.
Dieselben Leute, die einem 10jährigen Mädchen eine Abtreibung verbieten, nachdem sie von ihrem Onkel geschwängert wurde.

Das treibt in den USA ziemliche Blüten momentan. Erst neulich wurde eine Frau verhaftet, die nicht weiblich genug aussah. Das reicht, dass es als Straftat gewertet wurde, dass sie ein Damenklo betreten hatte.
Könnte man mit Schulterzucken abtun. Typen wie Kuban und Co kopieren so Unfug und tragen diesen Fake Kulturkampf auch hierher.

Re: Corona und der Sport

27137
Erinnert sich noch jemand an die Geschichte rund um den Dalai Lama, als man ihn vor rund einem Monat als verkappten Päderasten dargestellt hatte? Das war offenbar chinesische Desinformation vom Feinsten:

https://thediplomat.com/2023/05/how-a-c ... alai-lama/

Ging damals groß durch die Presse, die Einordnung nicht mehr. Großer Erfolg für die Chinesen. Knöpft man sich die Tibeter künftig vor, wird es hier im Westen kaum jemand interessieren. Weil sind ja „alle eh Pädos“.

Re: Corona und der Sport

27138
Steffen42 hat geschrieben: Das treibt in den USA ziemliche Blüten momentan. Erst neulich wurde eine Frau verhaftet, die nicht weiblich genug aussah. Das reicht, dass es als Straftat gewertet wurde, dass sie ein Damenklo betreten hatte.
Das Thema wird uns noch lange begleiten - mit Auswüchsen und Änderungen in beide Richtungen. Ab wann welche Toilette/Dusche/Saunatag? Ab wann Herren- oder Frauensport? Und wenn man es falsch macht, ist der Frauen-Spitzensport defacto tot...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27139
ruca hat geschrieben: 27.05.2023, 12:22 Das Thema wird uns noch lange begleiten - mit Auswüchsen und Änderungen in beide Richtungen. Ab wann welche Toilette/Dusche/Saunatag? Ab wann Herren- oder Frauensport? Und wenn man es falsch macht, ist der Frauen-Spitzensport defacto tot...
Ein komplett overhyptes Thema was die Breite der Gesellschaft nicht mal ansatzweise interessiert. Sich aber super eignet, seine Follower zu bespielen.

Mal zum Thema des Fadens zurück, die Zahl des Tages: 60% der bei der EMA gemeldeten Impfschäden wurden gemeldet aus.... Deutschland. Danke, Spahn. Offenbar hat er sich da die kaputten Chargen andrehen lassen. :D

Re: Corona und der Sport

27144
bones hat geschrieben: 03.06.2023, 18:05 Tja, da das mit den Todesurteilen nicht klappt, hat Gevatter T. sich anders schadlos gehalten.
Das kann sein. Momentan sterben recht viele der Querdenker und Reichsbürger.
Die Tage machte die traurige Nachricht die Runde, dass Professor Arne Burkhardt im Alter von 78 Jahren verstorben sei. Das war einer der Herren auf der sogenannten „Pathologenkonferenz“. Dort, wo das mit den U-Booten im Blut Geimpfter kundgetan wurde.

Re: Corona und der Sport

27148
bones hat geschrieben: 05.06.2023, 11:04
Steffen42 hat geschrieben: 27.05.2023, 11:53 Da sind reiche, evangelikale sogenannte „Christen“ unterwegs, die solche Geschichten machen und sponsorn. Immer unter dem Fake Motto des Kinderschutzes.
Blöde Zwickmühle für die Saubermänner.

https://www.deutschlandfunk.de/grund-un ... l-100.html
NTV ist ein Tick ausführlicher in der Berichterstattung als der Deutschlandfunk. :wink:

"In der Liste der bislang verbannten Bücher fehle noch eines: die Bibel, "eines der sexgeladendsten Bücher überhaupt". Sie enthalte unangemessene Inhalte wie "Inzest, Masturbation, sexuelle Handlungen mit Tieren, Prostitution, Genitalverstümmelung, Oralverkehr, Dildos, Vergewaltigung und sogar Kindsmord"."
https://www.n-tv.de/politik/Schulen-im- ... 65877.html

Re: Corona und der Sport

27149
bones hat geschrieben: 05.06.2023, 13:48und sogar Kindsmord
Das scheint dort nicht so die Wichtigkeit zu haben, wie man meinen könnte. Sonst würde man vielleicht daran arbeiten, dass nicht so viele sterben. Tod durch Schusswaffen ist der häufigste Grund für Versterben von Kindern und Jugendlichen in den USA.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“