Banner

Englische Woche - Hohenlohe Marathon

Englische Woche - Hohenlohe Marathon

1
21. September - Nur drei Tage nach dem Baden-Marathon fahre ich erneut in die Nordostecke Württembergs - mit Bedenken im Gepäck: Bin ich ausreichend erholt, um die vielen Buckel in drei harten Runden ohne Einbruch zu überstehen? Noch vor zwei Jahren hätte ich mir so eine Frage nicht stellen müssen. Wenn aber der Aufwärtstrend der letzten Wochen anhält, sollte mir die Englische Woche gelingen. Das Ergebnis meines Experiments steht wie immer hier.

Gruß an alle :winken: Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“