Banner

Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

152
Bin mal mit meinem Handy eingeloggt.
Dieses zappelig habe ich nicht. Nach 2 Rucklern steht das Bild. Was sonst hier von uns beklagt wird habe ich auf dem PC wahrscheinlich auch.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass heute Donnerstag ist und gestern Mittwoch war.
Es kann auch sein, dass von all den Beteiligten jemand den Pfad der Tugend verlassen und sich nicht an die vereinbarten Standards gehalten hat.

So, mit dem mobiltje verpfeife ich mich wieder. Finde ich eh Kacke - nur angeschafft des Coronapasses wegen.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

160
Das Forum hüpft wieder, jetzt auch auf dem PC. Na ja, Laufen ist eine Aneinanderreihung von Sprüngen und am 21. ist Frühlingsanfang.
Mir deucht, mir kommt es aus dem Bauch, als habe es etwas mit der Werbung zu tun. Die Seite ist voll und dann kommt sie angekleckert, sieht das, dreht aber nicht beleidigt um, um wieder heimwärts zugehen, sondern um mit dem Hintern wackelnd sich einen Platz zu erkämpfen. das geht natürlich nicht ohne Beben ab. Auf dem PC kann ich das wohl ertragen, was auf einem Mobiltje viel störender sein kann.
Knippi

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

166
ruca hat geschrieben: 10.03.2023, 07:28 Und noch viel Schlimmer: warum probiert man es nicht aus und setzt es spätestens zurück wenn die Fehlermeldungen eintreffen?
Vermutlich wird das hier nicht gelesen.

Bei mir springt die Seite mittlerweile auch in der Desktopversion (Safari/MacOS). Nicht so extrem störend wie unter iOS, aber auch irgendwie nervig. Seite ist geladen und justiert sich dann noch mal um 50 Pixel mit ca. einer halben Sekunde Verzögerung. Kenne ich so von keiner anderen Webseite, die ich nutze.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

181
hardlooper hat geschrieben: 16.03.2023, 08:05 Angriff der Cyber-Kampftruppe Apenheul Apeldoorn unter dem Tarnnamen affenfels über die A1.
Ganz schlechter Angriffsplan. Die Leverkusener Brücke der A1 ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt und zwischen dem Westhofener Kreuz und Kreuz Kamen ist wegen der Großbaustelle immer Mörder Stau.
Per ÖPNV ist auch nicht besser, heute Streiktag in Düsseldorf.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

182
Santander hat geschrieben: 16.03.2023, 09:35 Ganz schlechter Angriffsplan. Die Leverkusener Brücke der A1 ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt und zwischen dem Westhofener Kreuz und Kreuz Kamen ist wegen der Großbaustelle immer Mörder Stau.
Per ÖPNV ist auch nicht besser, heute Streiktag in Düsseldorf.
Lieb und nett, aber ich meinte die A1, die bei Heemse in die deutsche A30 übergeht.
Frag' mal unsere Userin Omma - die kommt da aus die Ecke von wech.

Der Angriff scheint zu stocken. De Hollies zitten bij de tweede koffie.

Knippi

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

183
hardlooper hat geschrieben: 16.03.2023, 09:54
Santander hat geschrieben: 16.03.2023, 09:35 Ganz schlechter Angriffsplan. Die Leverkusener Brücke der A1 ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt und zwischen dem Westhofener Kreuz und Kreuz Kamen ist wegen der Großbaustelle immer Mörder Stau.
Per ÖPNV ist auch nicht besser, heute Streiktag in Düsseldorf.
Lieb und nett, aber ich meinte die A1, die bei Heemse in die deutsche A30 übergeht.
Frag' mal unsere Userin Omma - die kommt da aus die Ecke von wech.

Der Angriff scheint zu stocken. De Hollies zitten bij de tweede koffie.

Knippi
Ne ne, so weit oben bin ich nicht.
Ich fahre i.M. lieber die Baustellenstrecke mit den beliebten Vollsperrungen an einigen Wochenenden - an denen ich natürlich arbeiten muss/darf - Richtung Kamener Kreuz :bounce: :hurra: :geil:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

185
bones hat geschrieben: 18.03.2023, 12:49 Bei mir ist das Avatarbild vom @hardlooper verschwunden.
Das (dieses verstümmelte etwas) habe ich gelöscht, wie auch die Signatur.
Die Bildunterschrift ist von der neuen Weichware auch rasiert worden. Passt mir alles nicht mehr zusammen.
Weest ja, Künstler sind machmal schon recht (d)olle Sensibelchen :wink:

Weest ja ooch, strong is running on und die Schlusspassage von "Black Magic Woman", Santana, ist geiler als ein 12-Zylinderly von Ferrari!

Knippi

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

189
bones hat geschrieben: 16.04.2023, 11:18 Ich habe soeben einen Beitrag im Regionalforum geschrieben. Warum taucht das Forum bei den aktiven Themen nicht auf?
Das Problem sollte zwischenzeitlich behoben sein,
bones hat geschrieben: 28.04.2023, 11:16 Wenn man von einem ignorierten User zitiert wird, erhält man eine Benachrichtigung. Das ist widersprüchlich und unsinnig.
Da stimme ich zu, allerdings kann ich das nicht anpassen. Das scheint tief in dieser kostenfreien Open Source Forensoftware verankert zu sein.
Viele Grüße
Tim

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

191
Catch-22 hat geschrieben: 03.05.2023, 08:45 Was du, @Tim , aber sicher machen könntest, wäre Tabellen BB-Code wiederherstellen. Bei phpbb kann man doch bbcode über das Adminpanel indiviualisieren. Wäre einfach schön, wenn die alten Tabellen wieder ordentlich angezeigt werden.
Hi, könntet ihr mir mal einen Beitrag mit Beispieltabelle geben? Dann kann ich damit testen.
Viele Grüße
Tim

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

195
Sehr schick. Mal als Test einfach aus Excel C&P:

A1 B1 gdsfgsdfgsfd sdg C1
A2 B2 C2
A3 B3 C3
A1 B1 gdsfgsdfgsfd sdg C1 A2 B2 C2 A3 B3 C3
A1 B1 gdsfgsdfgsfd sdg C1
A2 B2 C2
A3 B3 C3
---- Test beendet

Ok, wie vorher klappt es nicht, da konnte man tatsächlich Excel per C&P einfach einfügen. Jetzt muss man ganz brav mit den Knöpfen die Tabelle manuell formatieren (mit "Table" die Tabelle erstellen, mit "TR" eine Reihe bauen und mit "TD" darin dann die Felder).
Aber sehr schön, dass das geht.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

198
@Tim
dkf hat geschrieben: 17.05.2023, 09:56 @Such und find... @Catch-22 , seit dem neuen Forum hauptsächlich die erweiterte Google Suche :rolleyes:, da es innerhalb des Forums in der Suche ja die Zeit zwischen 2014 <-> 2022 anscheinend nicht mehr gibt :D
Ich habe mal geschaut und selber probiert. Tatsächlich, die Suche ignoriert die Jahre zwischen 2014 und 2022. Treffer davor und danach werden jedoch gefunden und angezeigt. Könnt ihr den Bug fixen?

um genauere zu sein ca. Oktober 2014 bis November 2022 werden in der Suche nicht miteinbezogen

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

199
Catch-22 hat geschrieben: 17.05.2023, 10:19 @Tim
dkf hat geschrieben: 17.05.2023, 09:56 @Such und find... @Catch-22 , seit dem neuen Forum hauptsächlich die erweiterte Google Suche :rolleyes:, da es innerhalb des Forums in der Suche ja die Zeit zwischen 2014 <-> 2022 anscheinend nicht mehr gibt :D
Ich habe mal geschaut und selber probiert. Tatsächlich, die Suche ignoriert die Jahre zwischen 2014 und 2022. Treffer davor und danach werden jedoch gefunden und angezeigt. Könnt ihr den Bug fixen?

um genauere zu sein ca. Oktober 2014 bis November 2022 werden in der Suche nicht miteinbezogen
Das Forenarchiv für ältere Threads ohne neue Beiträge ist komplett bis 2011. Ab 2012 sind nur noch ein paar Einzelschicksale im Archiv archiviert. Hat aber wohl mit der Suche nix zu tun.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

200
Suchfunktion?

Kann es sein, dass die gar nicht geht, oder mache ich was falsch?

Habe nach Trailtalon gesucht. Ich weiß, dass es Treffer geben müsste, ich habe die Beiträge selbst geschrieben. Unter anderem z.B. da

laufschuhe/leichte-trail-schuhe-nb-vs-s ... l#p2631210

aber die Suche behauptet steif und fest, dass es 0 Beiträge mit dem Wort gibt. Was mache ich falsch?
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“