Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

Krakau

3751
Zum Glück kein Geruchsfoto mit der "Land-Art" :zwinker2:

Nach etwas längerer Abstinenz hier mal wieder ein paar Bilder von einer Touristentour gestern. Mehr als 17000 Schritte durch Krakau gelatscht.

Ankunft in Krakau. Auf dem zweiten Bild ist die Tuchhalle der Mittelpunkt des Marktplatzes zu sehen. Später gab es eine Protestaktion gegen den Krieg in der Ukraine welcher ja nur ~200Km entfernt von hier tobt :frown: In der Markthalle mit den Basarähnlichen Ständen, dann draußen auf dem Weg zur Weichsel vorbei am polnischen Pendant zum Martin Luther. Folgend eine Schlossburganlage mitten in der Stadt, entlang der Weichselpromenade, worauf man sich durchaus sportlich fortbewegen kann. Es ging dann über die Weichsel hinüber zur Fabrik des Direktor Oskar Schindler, worin sich heute ein Museum der Zeitgeschichte während der Besatzung durch die FCKing-Nazis befindet. Lange Zeit wurde dieser durch die Polen nicht wirklich anerkannt, so war er doch auch nur ein Mitglied der NSDAP mit irgendeiner Nummer. Jedoch hat auch er irgendwann das wahre Gesicht der komischen Psychopaten erkannt und diese regelrecht nach Strich und Faden unter hoher eigener Gefahr veräppelt. So ist zumindest mein persönlich mageres Bild von ihm. Auch eine späte Einsicht zum guten bleibt eine gute Einsicht und wurde ja auch durch "seine" Juden honoriert.
Am Abend gab es auch noch herrliche Farben durch den Sonnenuntergang nach der Zeitumstellung. Bisweilen kannte ich nur Bahnhof und Flugplatz von Krakau und das Umzu. Ich denke mit recht wird von vielen Behauptet, dass Krakau die schönste polnische Stadt ist. Wirklich lebenswert, tolles Flair, viel Kultur und Glücklicherweise kaum Zerstörungen der Stadt durch WWII.
Mit dem Umland reicht ein verlängertes Wochenende nicht aus um diese tolle Gegend und Stadt zu genießen.
Am Wochenende des 23ten & 24ten April ist Laufevent mit brauchbaren Rahmenprogram. Am 23ten findet ein 10Km Nachtlauf statt. Kostet ~18€ Startgebühr inkl. T-Shirt mit Nennung bis 14.04.2022.
Je nach Baustellenfortschritt laufe ich dort vielleicht mit, konnte allerdings noch keine Startzeit herausfinden.
Fest steht jetzt schon, diese Stadt habe ich in mein Herz geschlossen, auch zu dieser noch tristen Jahreszeit. Ganz klare Empfehlung.

Grüße Jens :hallo:
Bild

3752
Schöne Stadt, schöne Bilder. :daumen: Hoffentlich hast Du die Zeit, sie noch weiter zu "erkunden"!

Thema Krieg: Eine Frau aus unserer Laufgruppe hatte uns neulich gesagt, ihr Mann und sie würden Leute aufnehmen, die aus der Ukraine geflohen sind. Schon mal prima. :daumenup: Heute Abend stand dann gleich eine neue Läuferin im Park und ist mit uns gelaufen. Und wie! Ich lauf' zwar 10 km unter 1h, aber dann kann ich nicht quatschen. Mein Wohlfühltempo für eine mehr oder minder gepflegte Konversation liegt je nach Tagesform irgendwo zwischen 6:00 und 6:30. Heute waren es dann 7 km mit einer Pace von 6:03 und Quatschen auf Englisch. Letzteres hat sie ein ganz klein wenig überfordert - die Pace dagegen ... Sie bevorzugt 5:30, es darf auch mal schneller sein. :D Nun hat sie mal Vorschläge für einen weiteren Lauftreff bekommen, an dem ich zwar auch teilnehme, aber in einer für mich angemessenen :zwinker5: Gruppe laufen werde.

Ah, zurück zu Fotos: Derzeit mache ich kaum Bilder während des Laufens, weil ich meist in Gruppen unterwegs bin. Aber immerhin blühen ja derzeit viele Bäume:

3753
Heute wieder einmal eine echt lange Runde, ca. 3h20, in den Osten.
Losgelaufen bin ich in der extrem breiten aber verkehrsarmen Gumppstraße: Von dort gleich zum Stadtrand in Amras und über den Pfaffensteig rauf nach Ampass: Auf Asphalt weiter rauf zum höchsten Punkt der Runde, die Felder am Ebenwald: Durchs Zimmertal sanft bergab bis zur Borgiaskapelle: Dann wieder erst bergauf und dann wellig; der Lachhofweg - heute erstmals von mir belaufen! Bei Schloß Friedberg dann runter nach Volders und unter der Autobahn durch zum Inn: Bei km16 einer der ganz wenigen flachen Abschnitte heute: Am Inn entlang ostwärts und dann von Osten her rauf nach Baumkirchen (den Abschnitt kenne ich schon gut, dort ist die mieseste Rampe beim Halbmarathon Hall-Wattens) Zurück nach Innsbruck über gewohnte Wege, meist oberhalb der Dörferstraße, daher nicht viele Fotos: Noch zwei nette Frühlingsfotos vom Auslaufen durch den Park bei der Villa Blanka: Und auch eine Seltenheit: Mein Laufprofil - bei 35km Länge waren gerade die ersten zwei und dann zwei weitere bei dere Inntal-Querung von Volders nach Baumkirchen flach; überall sonst konnte ich mich vom Talboden fernhalten! Entsprechend fühlen sich jetzt auch meine Haxen an ... :nene:
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3756
Heute war der Innsbrucker "Frühlingslauf" - das erste Laufevent der Stadt jedes Jahr; man zahlt eine Anmeldegebühr und bekommt eine Startnummer, aber es gibt keine Zeitnehmung oder Rangliste; dafür werden Verpflegung (an der Strecke und im Ziel) und vier verschieden Distanzen samt Verkehrssicherung angeboten - also ein ideales Renntraining und immer recht gut besucht! Nachdem am Ostersonntag mein erster Marathon des Jahres ansteht wäre ich gern den Halbmarathon als Vorbereitung gelaufen, dieser wurde jedoch heute aus Wettergründen abgesagt - daher war die längste angebotene Route 14,7km lang.

Beim Startnummernabholen am Marktplatz - der Winter hat sich für ein paar Tage zurückgemeldet! Kurz vor dem Start - nachdem ich alle Läufe gemütlich angehe, war ich (wie üblich) Letzter in der Startaufstellung: Nachdem ich den Lauf als Tempotraining gelaufen bin, habe ich unterwegs keine Fotos gemacht - erst wieder im Ziel und danach. Für € 8,00 bekommt man zwar keine Zeitnehmung, aber ein tolles Finisherpaket von Sponsor TirolMilch und ein paar Blümchen! Das Wetter war letztlich nicht so schlecht wie prognostiziert, nur etwa 5min lang gab es einen leichten Graupelschauer, sonst war's eigentlich sehr angenehm! Für die 14,7km-Runde habe ich 1:01:40 gebraucht, ein schöner Schnitt von 4:12 wobei ich gemütlich angelaufen bin, ab km 4 dann konstant um die 4:05 unterwegs war und die letzten 2 km mit 3:50 einlogen konnte.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3757
Heute den Berliner Halbmarathon nach meiner Corona-Pause wenigstens als lockeren Longrun mitgenommen und einfach mal nur die Stimmung unterwegs genossen...
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

3758
GeorgSchoenegger hat geschrieben:ein tolles Finisherpaket von Sponsor TirolMilch
Haltbar bis 2017???
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

3760
vinchris hat geschrieben:Nö, da steht "04.06.22", dann L7 usw. :D
stimmt, da kann man tatsächlich überall das Ablaufdatum sehen :D

im Ernst, die haben immer ein nettes Finisherpaket, aber diesmal war's umfangreicher; ich nehme einmal an dass sich wegen des kalten und feuchten Wetters doch weniger Teilnehmer eingefunden hatten als vorhergesehen!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3761
Am Samstag war ich ja in Duisburg (letzter Teil der Winterlaufserie), und wir hatten herrlich, öh, sonniges Wetter. :D
Bei dem Lauf wird wenig kostenlos abgegeben (eigentlich nur Wasser für alle Läufer). Nun ja, der veranstaltende Verein muss ja auch leben - dafür gibt es ein reichhaltiges "Buffet" mit kalten und warmen Getränken, Kuchen-Bar und Imbiss mit warmen Speisen. Zu fairen Preisen, wie ich fand ... und ja, alles was heiß war, war auch heiß begehrt. :zwinker5: Aber der Kuchen fand auch seine Abnehmer, mich eingeschlossen.

3762
Nachdem ich am Samstag ja eher im Renntempo unterwegs war, heute zwei gemütliche Stunden mit ein bisschen Erkundung neuer Wege dabei

Zuerst über Bergisel und Sonnalm nach Natters, dort weiter ins Oberdorf: Dann eine komplett neuer Abschnitt für mich, hier war ich auch mit dem Rad noch nie. Zuerst ein paar Meter den Herrenweg entlang und dann links hinauf zum Bleichbrünnl: Nachdem die Nixe nicht zu sehen war, weiter den Forstweg hinauf bis zu einem kleinen Moorteich am Wegesrand: Dann durch die Felder unterhalb der Straße hinein nach Neugötzens: Von dort an war ich wieder auf bekannten Wegen - über den Eichhof retour in die Stadt zum "Sieglanger": Nach hause durch die Höttinger Au - die Tiergartenstraße war (wie alle Straßen dort) in den 1970ern noch ein Feldweg und ist mittlerweile eine Anhäufung beeindruckend phantasieloser Wohnbauten ohne städtebauliches Konzept. Im Gegensatz zu den anderen hat die Tiergartenstraße aber zumindest im Frühling einen gewissen Reiz durch die zahlreichen Kirschpflaumen:
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3763
heute eine sehr gemütliche Runde (bin ein wenig angeschlagen - Kratzhals, Fieberblasen ...) bei kaltem Wind

Knapp unterhalb des SOS-Kinderdorfs habe ich das hier im Wald gefunden: Sehr seltsam ... war sogar angekettet, also das hat nicht we einfach entsorgt dort :D
Weiter nach Schloss Ambras - durch die schattige Lage kommt dort der Frühling ein paar Wochen später als auf meier Talseite: Gegen Ende noch ein Selfie - man sieht an der Ausrüstung dass das Wetter eher ungemütlich war; teilweise sind sogar ein paar Schneeflocken durch die Gegend geweht worden. (Die erste Stunde lang hatte ich sogar Handschuhe an ...)
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3765
GeorgSchoenegger hat geschrieben:speziell der Wind ist ziemlich reingefahren
Stimmt. Besonders in dieses lustige Flatterband, das wohl eigentlich flach auf dem Acker liegen sollte ... :zwinker5:

Laufen in Venedig

3767
Nicht mehr topaktuell, aber vor einigen Wochen war ich in Venedig.
Der Weg führte über Innsbruck, hier am Beginn des Brennerpasses. Ich hoffe ja immer den Georg mal beim Laufen anzutreffen. In Venedig kann man am Morgen sehr gut laufen. Die Übernachtungsgäste sind noch nicht unterwegs. Und nur am Bahnhof trifft man auf viele Einpendler. Am Canale de la Guidecca gibt es einen Supermarkt, der vom LKW beliefert wird, ansonsten sieht man kleine Transportboote, auf denen die bekannten Lebensmittelcontainer aufgereiht sind.
Hier die beiden Laufstrecken. Besonders im Südosten gibt es auch längere Strecken ohne Brücken, da sind dann auch schneller Läufer unterwegs. Neben dem Venedig Marathon kann ich auch den Venice Night Trail empfehlen. Eine 15 Kilometer Runde mit mehr als 50 Brücken.

3771
Gratulation Georg! Der Parcours hat ja einige Ecken gehabt, war wahrscheinlich ein schönes Sightseeing. Kam gerade auf meine Liste der noch zu laufenden Marathons, zumal es ja nicht wirklich viele Marathons an Ostern gibt.
Aber: Wir sind gestern zu fünft den ersten Munich Urban Trail gelaufen. Halb so schnell wie du.

Apropos: Die Flasche im Hintergrund: Vor dem Lauf oder nach dem Lauf?

3772
tram-love hat geschrieben:Gratulation Georg! Der Parcours hat ja einige Ecken gehabt, war wahrscheinlich ein schönes Sightseeing. Kam gerade auf meine Liste der noch zu laufenden Marathons, zumal es ja nicht wirklich viele Marathons an Ostern gibt.
Aber: Wir sind gestern zu fünft den ersten Munich Urban Trail gelaufen. Halb so schnell wie du.

Apropos: Die Flasche im Hintergrund: Vor dem Lauf oder nach dem Lauf?
Belohnungen gibt's NACH dem Lauf :daumen:

Ansonsten schreibe ich noch einen Laufbericht sobald wir wieder in Innsbruck sind, das kann aber je nach Wetter noch dauern, wir würden gern noch zwei Wochen Urlaub anhängen!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3774
Fotos sind zwar schon vom vorletzten Wochenende, aber egal...

Kirschblütenallee am Mauerweg Berlin/Teltow.
Rapsfeld am Mauerweg in Teltow
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

3778
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Wow, DAS kriegst du nach einem Lauf runter?! Nicht schlecht ...
Der war bestimmt nur wieder als fauler Trainer da und hat mit gesunden Beispiel seinen Athleten was vorgekaut :teufel:

Habe heute mal ein paar Bilder während des langen gemacht.
Auf dem Damm des Neisse-Stausee entlang gelaufen bei bestem Wetter und leichten Wind. Zurück zur Stadt Nysa hier in Oberschlesien, durch einen Park, am Dom vorbei in die Stadt. Den alten Wehrturm passiert und dann in einem kleinen Grüngürtel Gegenüber des Hotel ausgedehnt. Anbei noch zwei Aufnahmen von gestern Abend. Schönen Abend :winken:
Bild

3779
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Wow, DAS kriegst du nach einem Lauf runter?! Nicht schlecht ...
Nicht immer... Hängt von der Bedienung des Würstchenstandes ab.

3782
Heute der erste längere Lauf nach dem Marathon in Nantes, nicht ganz 2 Stunden war ich am Weg.
Zuerst übern wetterbedingt schütter belegten Alpenzooparkplatz, Rechenhof, Garzanhof und Schlosshof ostwärts: Am Rückweg ist dann sogar die Sonne rausgekommen, dafür war's ab da recht schwül: Und beim Auslaufen noch über die Innbrücke, die nach einem Jahr Sanierungsbaustelle nun langsam wieder belaufbar wird, zumindest das westseitige Geländer ist mittlerweile fertig:
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3784
TomG hat geschrieben:Hi,

jetzt habe ich auch mal etwas. Hing da einfach so am Waldrand an der Standardstrecke.

ZeitZuLaufen.jpg

Gruß TomG
Tja, da ist's wohl 5 vor 12! Sicher ein Hinweis auf den Klimawandel ...

Ich war heute auch am Weg, der Regen hat ein paar Schäden am Andreas-Hofer-Weg angerichtet aber sonst war's nett: Beim Rückweg durch die Stadt dann noch - zum ersten mal seit mehreren Jahren - die steilste Unterführung von Innsbruck mitgenommen; das Loch unter der Eisenbahn zwischen Duilestraße und Neuhauserstraße:
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3785
Heute wieder eine etwas längere Runde bei sehr angenehmem Wetter

Hübsche Mohnwiese am Speckweg: Über den Bederlungerweg zur Haltestelle Tantegert und weiter nach Aldrans: Über Herzsee, Herztal und Pfaffensteig zurück ins Tal: Noch ein nostalgisches Foto beim Heimlaufen - Die Profiabteilung von Wacker Innsbruck hat heute die Insolvenz beantragt; damit wird's im Tivoli wohl längere Zeit keine Spiele der Grün-Schwarzen mehr geben ...
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3787
RedDesire hat geschrieben:Sehr malerische Strecke Georg :daumen:
Schade allerdings um Wacker. Hoffe mal das zumindest ein Teil gerettet werden kann und Jugend-, sowie Damenteams weiterhin überleben können.
Soweit bekannt ist ist die Profi-GmbH mit ca. 3Mio verschuldet, der Verein selbst mit ca. 1Mio. Beim Verein, wo die Jugend- und Frauenteams angesiedelt sind, könnte ich mir vorstellen dass man eine Lösung findet (bei der sich auch die anderen, korrekt arbeitenden Vereine nicht übervorteilt vorkommen) - der Profibetrieb ist wohl endgültig tot. Schon nach der ersten Pleite 2002 war es sehr schwierig, Tiroler Sponsoren zu finden - speziell wie man damals von Vereinsseite aus den großen Mäzen Gernot Langes-Swarovski behandelt hat, das war gar nicht gut für den Ruf. Sportlich war ebenfalls wenig zu sehen und damit war natürlich der Zuschauerandrang gedämpft; auch heuer ist wieder der Aufstieg in die Bundesliga misslungen. Nach den diversen negativen Schlagzeilen der letzten Jahre wird sich jeder halbwegs seriöse Sponsor oder Investor hüten, an diesem Verein auch nur anzustreifen. Die teils recht "originellen" Fans sind da nur das Tüpfelchen auf dem i ...

Das Tivolistadion wird zumindest nicht ganz verwaisen, Tirols einziger Bundesligaclub, die WSG Tirol (Wattener Sportgemeinschaft Swarovski Tirol) trägt hier die Heimspiele aus, nachdem der Wattener Platz nicht bundesligatauglich ist (Präsidentin dort ist übrigens Diana, die Tochter vom Gernot ... weshalb "echte" Wacker-Fans sich NIE ein Spiel der Wattener anschauen würden). Und auch die Raiders Tirol, das beste heimische American Football Team, spielen regelmäßig hier.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3788
Gestern bei mir umme Ecke recht spontan beim Steglitzer Volkslauf mitgemacht. Mit meiner Zeit von 00:27:39 für die 6,1 km den ersten Platz in meiner AK W45 belegt. Da es eine Siegerehrung für alle AKs gab, stand ich doch etwas unerwartet zum ersten Mal in meiner "Läuferkarriere" auf dem Stockerl und dann auch gleich auf dem obersten Podest. :first: :headbang: War schon cool, auch wenns natürlich nur ein kleiner Lauf war...

Und dabei wieder festgestellt, dass "Kurzstrecke" wie diese 6 km echt fies sind. Dachte schon nach einem Kilometer, dass ich das Tempo niemals halten kann. Ging dann zwar doch, ist aber extrem unangenehm, die ganze Zeit mit "absolut akuter Luftnot" zu laufen... Komischerweise ging dann aber doch noch ein Endspurt bis auf eine 3:47er Pace. :hihi:

Ist aber im übrigen ein sehr gut und offensichtlich mit viel Liebe organisierter Lauf. :daumen: Bin ich bestimmt irgendwann wieder mal mit dabei.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

3790
heikchen007 hat geschrieben:Gestern bei mir umme Ecke recht spontan beim Steglitzer Volkslauf mitgemacht. Mit meiner Zeit von 00:27:39 für die 6,1 km den ersten Platz in meiner AK W45 belegt. Da es eine Siegerehrung für alle AKs gab, stand ich doch etwas unerwartet zum ersten Mal in meiner "Läuferkarriere" auf dem Stockerl und dann auch gleich auf dem obersten Podest. :first: :headbang: War schon cool, auch wenns natürlich nur ein kleiner Lauf war...
[ATTACH=CONFIG]86875[/ATTACH]
Und dabei wieder festgestellt, dass "Kurzstrecke" wie diese 6 km echt fies sind. Dachte schon nach einem Kilometer, dass ich das Tempo niemals halten kann. Ging dann zwar doch, ist aber extrem unangenehm, die ganze Zeit mit "absolut akuter Luftnot" zu laufen... Komischerweise ging dann aber doch noch ein Endspurt bis auf eine 3:47er Pace. :hihi:
Ist aber im übrigen ein sehr gut und offensichtlich mit viel Liebe organisierter Lauf. :daumen: Bin ich bestimmt irgendwann wieder mal mit dabei.
Dass es den heute immer noch gibt!!
Da bin ich auch mal mitgelaufen, 26.Mai 1999, war mein 7. Wettkampf überhaupt.
Damals war ich mit 32:31 die 90. von 117 Teilnehmern und die 1. W40. Es gab ein weißes Baumwoll-T-Shirt als Preis, ich glaube es war Einheitsgröße. Ich habe es noch jahrelang als Schlafshirt getragen, bis der Kragen ausgefranst ist und es total vergilbt war.
Wir waren damals in Urlaub bei meiner Schwester, haben da in der Nähe gewohnt und nur zufällig davon erfahren, sind einfach rüber und mitgelaufen.

Grüß mir Steglitz. Ob es ein Foto von damals gibt, weiß ich nicht mehr, da müßte ich ganz tief graben
Gruß RS

3791
@ RS 156

Hach, das finde ich ja witzig, dass du auch schon mal an diesem Lauf teilgenommen hast. :daumen: War lt. Ausschreibung die 27. Austragung. Steglitz wird von dir gegrüßt... :nick:

Jetzt, wo du was von T-Shirt geschrieben hast... Gab für die 11 Euro Startgebühr für alle Teilnehmer ein orangenes TusLi-Shirt. Sogar in verschiedenen Größen. :zwinker2:

Gruß Heike
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

3792
Hallo Heikchen

Herzlichen Glückwunsch zum Platz auf dem obersten Treppchen.

Die Siegprämie in Höhe von einer Million Euro wird doch hoffentlich in Laufschuhe investiert.
:-):-):-):-):-):-):-)

Gruss Stefan

Kurzabstecher in die USA

3798
Zwar nicht vom heutigen oder gestrigen Training, aber von letzter Woche...

Laufrunde in Denver (cooles "Höhentraining" auf 1.600m): Home of the Broncos (Denver NFL Team), entlang am South Platte River, "Kreuzung" am Confluence Water Park


Dann noch ein Abstecher nach Los Angeles, Redondo Beach Manhattan Beach Blickrichtung Hermosa, Torrance Beach

Ab jetzt darf ich wieder in heimischen Gefilden laufen...
Grüße, stefan

3799
Coole Bilder... :daumen:

Die LA-Fotos kommen mir bekannt war, war bestimmt auch dem Strand oder einen, der so ähnlich ausschaut.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

3800
stetre76 hat geschrieben:Manhattan Beach Blickrichtung Hermosa, Torrance Beach
Ah, in der Gegend bin ich Ende des Monats auch. Da gibt's einen tollen Lauf- und Radweg, immer an der Küste entlang, von Santa Monica fast bis Palos Verdes. Und fast die ganze Zeit mit Blick aufs Meer, ähnlich wie bei Dir. :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“