Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5653
@76er Sollte damit ich gemeint sein, so kann ich vermelden, dass ich als Schlachterstochter weiß, wie scharf meine Messer sind und die schon alleine wegen Hund und Kindern eher wegpacke. :wink:
Und: vielen Dank für Deine nette Begrüßung nebenan!

@JoelH Solltest Du hinter mir den Praktikanten vermuten, dann wurde ich missverstanden. Ich habe die neue Software keinesfalls gelobt. Ich bin gerne unter dem Radar geflogen und habe vom Rand zugeschaut. :wink:

@Friemel Danke, Stil wurde mir schon lange nicht mehr attestiert. :blush:

PS: Was in einer Vorstellung vergaß: neben dem Schuh-Thread habe ich den Praktikanten-Thread schon immer gerne gemocht. Mitunter hat mir das die Antworten in anderen Threads ein wenig erklärt.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5654
HildeSaUst hat geschrieben: 22.11.2022, 09:23 PS: Was in einer Vorstellung vergaß: neben dem Schuh-Thread habe ich den Praktikanten-Thread schon immer gerne gemocht. Mitunter hat mir das die Antworten in anderen Threads ein wenig erklärt.
Dat hätste auch eher schreiben können :teufel: :peace:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5673
Steffen42 hat geschrieben: 23.11.2022, 17:54 @Tim feudelt dem Herren oder Dame hinterher. Scheint aber ein übles manuelles Geschäft zu sein. Und offenbar verschwinden nicht alle Fäden direkt mit im Ausguss, wenn der User gelöscht wird. Meine Fragen an den Spammer sind alle stehengeblieben. :peinlich:

Ja, meldet mich! :sabber:
Das sieht ja wirklich so aus als ob Du die Beiträge alle gepostet hättest :teufel: :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5680
bones hat geschrieben: 23.11.2022, 18:40 Kannst Du die nicht selbst löschen? Oder gibt es die Stunde aus dem alten Forum nicht mehr?

PS. Nee, gibt es nicht mehr. Ich könnte meine Beiträge von vorhin auch nicht mehr bearbeiten.....war mir noch gar nicht aufgefallen.
Die Bearbeitungszeit liegt bei 15 Minuten. Ich versuche das auf 1 h auszuweiten,

Es wäre schon hilfreich, wenn man nicht auf Spam reagieren würde! Bitte beachten @Steffen42 :motz:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5684
Der Chinese hat aber Ausdauer. 400 Postings in ein paar Stunden, das schaffen nur wenige.

So wird das Forum aber komplett unbenutzbar. An Tims Stelle würde ich es abschalten bis das gefixt ist.
Alternativ könnte man natürlich auch Neuanmeldungen unterbinden. Aber ich vermute der Praktikantenfirma sind Chinesische Spampraktikanten genauso recht, wie Läufer. Runtergebrochen sind es alles nur Klicks.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5698
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2022, 07:31 Jetzt isser weg.
😂😂 Ein kurzer Witz.

Wenn ich richtig gesehen habe:

Spammer-Gast-XXX-91, dann 94, jetzt mit der Endziffer 97.

Mich würde interessieren, welcher Art Gäste da immer dazwischen sind?

Für Tim wird das zum Fulltimejob, gegen ein Praktikantenskript kann man nicht gewinnen. Ich wette auf Admin-Burnout
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5700
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2022, 08:02
JoelH hat geschrieben: 24.11.2022, 08:00Ich wette auf Admin-Burnout
Wir haben doch noch 12 auf der Reservebank, oder nicht? :D
😂😂 Ist ja echt witzig heute Morgen. Ich würde sagen, einer trägt die Arbeit, zwölf weitere die Titel. Die sind sicher auch schwer. 😎
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“