JoelH hat geschrieben:
Wie ist denn da das Wetter genau? Da bin ich nämlich im Urlaub und würde die Vorschau schon gerne genau kennen.
Sicher wissen kann man es nicht, würde mich aber wundern wenn das Wetter Anfang September schon richtig kühl ist. Müsste schon der Jetstream bis über Italien kommen, sodass die Schweiz in einem Einbruch von Polarluft liegt. Oder eine Ostwindlage über längere Zeit, dann ist es zwar nicht ganz so kühl, aber sehr trocken, Taupunkt ist dann auch unter 10 Grad. Dann kühlt Schwitzen wenigstens richtig.
Wahrscheinlicher sind halt Höchstwerte von 25 Grad oder mehr und vorallem auch mehr Feuchtigkeit. Dann hilft nur ein regnerischer Tag.
Anyway, mir zu unsicher, um mir nun einem 10 km WK für den 8.9. zu suchen, für den ich dann noch wo möglich 100km pro Weg Anfahrt habe. Zumal ich mich auch sehr gut motivieren kann, alleine was rauszuhauen. Nach meiner VDOT müsste ich so ca. 43:15 auf 10km schaffen. Mit 1:45er Runden sind es 43:45. Das ist also in dem Bereich, den ich auch für einen 10 km WK anpeilen würde. Aber dafür kann ich zu der Zeit loslaufen, wenn mir danach ist. Wenn es dann nur 9km ist auch gut, wenn es 11km werden umso besser.
Bis dahin sind im Plan noch je 1x 25 und 30 Minuten im RT. Ich hoffe, dass ich wie heute auch etwas mehr machen kann, als der Plan vorgibt, sodass ich vor diesem Sonntag in der 5. Woche schon mal 35 Minuten RT gemacht habe.