gestern ! heute morgen !
Und der war auch unterwegs

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN ! LG aus Salmtal, Molle
„Die Soziale Akzeptanz“rollroll hat geschrieben:hallo jssph, schön, gibt wohl auch Rollende in meiner Gegend, na ja nicht ganz, ich wohne bei Bad Krozingen.
wie ist eigentlich so die soziale Akzeptanz, bei mir in der Familie heissts immer solche Tretroller würden behindert aussehen...
bei Anderen im Ort scheint es eher Nostalgie zu wecken oder die schauen gar nicht genau hin und denken das sei ein Fahrrad
Gut beobachtet. Wir ( ehemalige Kollegen) machen einmal im Jahr ein Wanderwochenende mit Übernachtungen in der Auberge du Schantzwasen.rollroll hat geschrieben:bei admiral snyder, ist das die Freiheitsstatue, die auf de Kreisel nahe Colmar steht?
Na das ist doch mal ein Tipp für mich. Dauert noch etwas, bin erst wieder im September in Zeeland zum Urlaub, werde sicher wieder den Faltroller mitnehmen. Ich rollere sonst gerne in der Ecke zwischen Outdorp und Renesse herum.MollePeLa58 hat geschrieben:Dieses Jahr mal wieder Karnevalsflucht, diesmal nach Westkapelle, Niederlande ! Ein Eldorado für 2-Radfahrer, unmotorosiert ! ! ! .
Hierzu sage ich nur , Make Rollin ,Not War !
dann habe ich noch dieses entdeckt![]()