Frisur beim Training/Marathon
1Hey, mit welcher Frisur geht ihr am liebsten laufen? Unterscheidet sich bei euch das je nachdem ob Wettkampf oder Training ist?
An Irish Blessing
Hmm da hast du auch wieder recht. Ich werde jetzt aber mal ein paar Wochen Knippis Plan testen und mich dann anmelden oder auch das Projekt einstellen.Rennschnecke1 hat geschrieben:mach dir lieber Gedanken über den Traniningsplan und plane die Frisur erst, wenn die Teilnahme am Marathon wirklich feststeht. Sonst hast Du viel zu viel Zeit vergeudet
Fragen gibbet, die gibbet nich![]()
Hmm, ich trage bei Rennen einen Dutt, weil es praktisch ist. Bei ausgesprochen wichtigen Rennen trage ich die Haare offen (mein Name ist Tante Brian‼kobold hat geschrieben:Im Training Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur.Wettkampf grundsätzlich nur mit frisch polierter Vollglatze wg. der Aerodynamik.
einmal TiMikeStar hat geschrieben:...und unter Umständen gewinnt man mit Vollglatze noch eine ganz neue Fangemeinde...![]()
Da lässt sich aber noch was optimieren.kobold hat geschrieben:Im Training Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur.Wettkampf grundsätzlich nur mit frisch polierter Vollglatze wg. der Aerodynamik.
Asterix hat doch solche Flügel am Helm.ruca hat geschrieben:Da lässt sich aber noch was optimieren.
Bei der Ineos 159 und Nike Sub 2 trug Kipchoge doch diese aerodynamischen Aufkleber mit Haifischoberfläche auf den Schienbeinen. Sowas lässt sich doch bestimmt auch auf die Glatze kleben.
schreibenWind in den Haaren
Ich finde es total wichtig, die Haare im Rennen schön zu haben.dkf hat geschrieben:dkf (moi) könnte ja jetzt von nebenan zitieren und was vom schreiben
andererseits ist das ja schon ein Trainingsgeheimtipp für ...
... also ähm, besser nich spoilern, nicht dass die Tante hier noch einen, quasi an den Haaren herbeigezogenen, Vorteil für den WK/Tag X wittert
![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“