Banner

Hunde und Läufer

451
chuuido hat geschrieben:Ist die Funktion für private Nachrichten eigentlich defekt?
Warum sollte man sich die Mühe machen? Dieser Thread ist schon lange....was auch immer. :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

452
chuuido hat geschrieben:Ist die Funktion für private Nachrichten eigentlich defekt?
Ne aber vielleicht ist mein Postfach voll.

Ich krieg immer viel Fanpost von den Foren-Mullahs.

453
chuuido hat geschrieben:Ist die Funktion für private Nachrichten eigentlich defekt?
Ne, is nicht defekt.
Aber vielleicht hat der/diejenige, den/die Du kontaktieren wolltest, diese Funktion deaktiviert?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

454
zanshin hat geschrieben:
Ich mag übrigens beides: Milchreis und Griesbrei!
Und: Ich mag Hunde!
Ich mag sogar Hunde die Griesbrei und Milchreis mögen. :zwinker2: :zwinker2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

456
DanielaN hat geschrieben: Ich krieg immer viel Fanpost von den Foren-Mullahs.
Wie wird man Foren-Mullah?
Ist das gut bezahlt? Ist man da auch krankenversichert? Braucht man irgendwelche schulischen Voraussetzungen? Erklär mal. :winken:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

457
romawi hat geschrieben:Wie wird man Foren-Mullah?
Ist das gut bezahlt? Ist man da auch krankenversichert? Braucht man irgendwelche schulischen Voraussetzungen? Erklär mal. :winken:
Erstmal mußt Du Mitglied bei den letzten Meistern werden. Sonst geht da schonmal gar nichts.
Dort erklärt man Dir alles weitere ....

458
zanshin hat geschrieben:Schließe mich dieser Meinng an (auch ohne zu wissen, was es mit dem Kiesel auf sich hat)!
Du weißt nicht was schwäbische Bachkiesel sind :hurra: :bounce:
Du kannst jederzeit mein Einführungsseminar besuchen.
Lass dir bitte nicht das Wasserpulver von DanielaN aufschwatzen....das ist reiner Humbug!!!
über die geringen im Voraus zu bezahlenden Teilnahmegebühren können wir ja dann noch reden!

459
DanielaN hat geschrieben:Erstmal mußt Du Mitglied bei den letzten Meistern werden. Sonst geht da schonmal gar nichts.
Dort erklärt man Dir alles weitere ....
Halte deine spitze Zunge in Zaum...du Pöössseee!

460
DanielaN hat geschrieben:Erstmal mußt Du Mitglied bei den letzten Meistern werden. Sonst geht da schonmal gar nichts.
Dort erklärt man Dir alles weitere ....
Schade ich bin nicht langsam genug.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

462
Laufsogern hat geschrieben:Du weißt nicht was schwäbische Bachkiesel sind :hurra: :bounce:
Du kannst jederzeit mein Einführungsseminar besuchen.
Lass dir bitte nicht das Wasserpulver von DanielaN aufschwatzen....das ist reiner Humbug!!!
über die geringen im Voraus zu bezahlenden Teilnahmegebühren können wir ja dann noch reden!
Ooooooooooooooookaaaaay...... :D :D :D


(Würde nur zu gern Dein Gesicht sehen, wenn ich das Angebot annehmen würde.... zumal ich von Fellbach gar net allzuweit entfernt bin :teufel: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

463
Laufsogern hat geschrieben:Ach schade.....wo du doch Hunde so magst...und auch noch witzig bist....tut mir echt leid... :winken:
Danke, aber wer weiss, vielleicht in 30 Jahren. Genügt es nicht mit euch zu sympatisieren?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

464
Laufsogern hat geschrieben: Lass dir bitte nicht das Wasserpulver von DanielaN aufschwatzen....das ist reiner Humbug!!!
über die geringen im Voraus zu bezahlenden Teilnahmegebühren können wir ja dann noch reden!
Kannste mal sehen was die letzte Meisterin da für einen Humbug erzählt.

Ich vermute ganz stark, daß diese Kiesel-Liese mit der Schamanenschabracke zusammenarbeitet. Vermutlich sogar dieselbe Person.

Zur Zeit gibt es Lourdes - Wasserpulver handgesegnet zum Vorzugspreis. PN genügt.

465
:pepsi: Gibs in diesem Laden eigentlich nur das Pepsigesöff? :peinlich:
Bild


18.08.09 Trainingslauf: 10km 00:52:42h
13.08.09 Trainingslauf: 21km 02:03:06h
07.08.09 Trainingslauf: 10km 00:56:50h
01.06.09 Run of Spirit: 10km 01:01:51h

466
DanielaN hat geschrieben: Zur Zeit gibt es Lourdes - Wasserpulver handgesegnet zum Vorzugspreis. PN genügt.
Gibt es dieses per Handsegnung pulverisierte Wasser ( :D )auch mit Griesbrei -Geschmack?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

467
Laufsogern hat geschrieben:Ach schade.....wo du doch Hunde so magst...und auch noch witzig bist....tut mir echt leid... :winken:
Wer soll denn bei Euch witzig sein ? Dieser Eine mit dem dicken Bauch im Rennoverall oder die Bassenden Bedenkenträger. Oder vielleicht Eure polternde Obermuftine ? Du scheinst ja noch die Lockerste bei denen zu sein; vermutlich wärst Du ja sowieso bei uns wenn wir keinen Aufnahmestopp gehabt hätten.

Also da finde ich den deutschen Bundestag lustiger ....

(Ganz vergessen daß es ja neuerdings auch noch teppert bei Euch .... )

468
zanshin hat geschrieben:Gibt es dieses per Handsegnung pulverisierte Wasser ( :D )auch mit Griesbrei -Geschmack?
Selbstverständlich; das Wasserpulver gibt es in 5 Geschmacksrichtungen und Griesbrei ist die Natursorte, denn der schmeckt ja auch nach nix. :hihi:

Übrigens ist Wasserpulver auch in der Wüste recht praktisch. Man muß nicht soviel mitschleppen und kann sich jederzeit mit Hilfe von etwas Flüssigkeit frisches Wasser anrühren.

469
FunRunner69 hat geschrieben:Gibs in diesem Laden eigentlich nur das Pepsigesöff?
Ausschließlich. Wahlweise mit Milchreis oder Grießbrei.
There are two types of people: those who run, and those who should.

470
minipunk hat geschrieben:Ausschließlich. Wahlweise mit Milchreis oder Grießbrei.
Mh Kotze mit Erdbeeren...schon wieder Kotze! :nene:
Bild


18.08.09 Trainingslauf: 10km 00:52:42h
13.08.09 Trainingslauf: 21km 02:03:06h
07.08.09 Trainingslauf: 10km 00:56:50h
01.06.09 Run of Spirit: 10km 01:01:51h

471
FunRunner69 hat geschrieben: :pepsi: Gibs in diesem Laden eigentlich nur das Pepsigesöff? :peinlich:
Du bist zu sehr auf dieses Forum fixiert :nick: .
Geh' doch mal in einen anderen Laden. Da tobt das echte Leben :hihi: .

Grüße von den Turtles und mir nach Spandau :hallo:
Knippi

472
DanielaN hat geschrieben:Selbstverständlich; das Wasserpulver gibt es in 5 Geschmacksrichtungen und Griesbrei ist die Natursorte, denn der schmeckt ja auch nach nix. :hihi:
Ist ja irre. Ich glaube, da kann der schwäbische Kiesel -aus Gründen der Sparsamkeit- nicht mithalten.
Übrigens ist Wasserpulver auch in der Wüste recht praktisch. Man muß nicht soviel mitschleppen und kann sich jederzeit mit Hilfe von etwas Flüssigkeit frisches Wasser anrühren.
Mensch! Das wäre doch auch die Lösung für die langen Läufe!
Und ich schlepp immer Wasserflaschen mit mir rum! Und das obwohl ich doch nur etwas Pulver mit Flüssigkeit bräuchte.... :klatsch:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

473
romawi hat geschrieben:1. Zitier endlich mal wo ich dich beleidigt habe und laber nicht rum.
2. Bin ich nicht Spanier lebe aber in Catalunya, was auch immer das erklärt.
3. Heisst das, dieses Forum ist ausschliesslich reinen Deutschen vorbehalten?
4. Bin ich auch in spanischen Foren unterwegs und wurde noch nie wegen meiner Nationalität
diskriminiert.

Mit dir gehen die Pferde durch, bleib mal auf dem Teppich.
zu 1: Lies dir deinen eigenen Müll durch, denn du verfasst hast
zu 2: du bist kein Spanier, kein Deutscher... also ein Troll... das würde auch einiges erklären.
zu 3: Das Forum ist nicht ausschließlich für Deutsche, mir würde es aber im Leben nicht einfallen, mich in Dinge einzumischen, von denen ich nicht viel verstehe... stell dir vor ich logge mich in ein spanisches Forum ein und verkünde meine Meinung zur ETA, zum "Katalonien-Spanien-Konflikt", etc.
zu 4: und du äußerst dich abfällig über andere Länder

:klatsch:

474
romawi hat geschrieben:Kalte Füsse bekommen was, el cobarde? :hihi: :hihi:
Was ist los? Musst du ein wenig rumpöbellnd weil deine Hartz IV Kohle noch nicht nach Mallorca angekommen ist?

476
hardlooper hat geschrieben:Du bist zu sehr auf dieses Forum fixiert :nick: .
Geh' doch mal in einen anderen Laden. Da tobt das echte Leben :hihi: .

Grüße von den Turtles und mir nach Spandau :hallo:
Knippi
Die Aniston soll lt. ihrer verflossenen Lover die Langweiligste Frau der Welt sein... ist kein Wunder das der Typ mit dem Bier abzischt! :teufel: :hihi:

gruß zurück aus Spandau, da wo sich Jogger und Hund noch gute Nacht sagen! :hallo:
Bild


18.08.09 Trainingslauf: 10km 00:52:42h
13.08.09 Trainingslauf: 21km 02:03:06h
07.08.09 Trainingslauf: 10km 00:56:50h
01.06.09 Run of Spirit: 10km 01:01:51h

477
Tim hat geschrieben:Irgendwie nervt der Thread nur noch und das Topic scheint auch nicht mehr diskutiert zu werden. Daher :verschob:
Mein Gott Tim, muss das sein? Du verschiebst den Thread grade als ich Griesbrei einstellen wollte. Jetzt hab ich den ganzen Sabber auf der Tastatur kleben :motz:


By the way - kann man Hundethreads nicht auf 100 begrenzen - dann löscht der Faden sich selbst :D .

Am interesanntesten fand ich immer die Google-Werbung zum Thema Hund, die sich über dem Thread eingeblendet hat.

Siegfried

478
DanielaN hat geschrieben:Wer soll denn bei Euch witzig sein ? Dieser Eine mit dem dicken Bauch im Rennoverall oder die Bassenden Bedenkenträger. Oder vielleicht Eure polternde Obermuftine ? Du scheinst ja noch die Lockerste bei denen zu sein; vermutlich wärst Du ja sowieso bei uns wenn wir keinen Aufnahmestopp gehabt hätten.

Also da finde ich den deutschen Bundestag lustiger ....

(Ganz vergessen daß es ja neuerdings auch noch teppert bei Euch .... )
Oh du hast mich Kiesel-Liesel genannt....! Das war pöse und dann noch der Vergleich mit dieser Schabracke...Nun da habe ich jetzt einiges gut...immer gut zu wissen...Retourkutsche kommt bei Gelegenheit. :nick:
Aber was ich dir noch sagen muss: Ich kann dich nicht immer auf das Glashaus hinweisen, aus dem du heraus deine Steine wirfst. :nene: ..das wird echt mühselig....und immer aufs gleiche Ziel..das ist doch auch so langsam langweilig, oder nicht?? Also mir schon.
Ich freu mich auf neue Ziele! :zwinker2: Immer forsch voran, ja? :daumen:
Und dein Lourdes-Mist kannste ruhig verschenken, über kurz oder lang landen deine Kunden doch bei mir...der wahren .....Kiesel-Liesel

480
Perseus hat geschrieben:nur weil du 3 oder 4 Deutsche kennst, nimmst du dir das Recht heraus dich hier im Forum einzumischen??? Ich kenne auch einige Spanier (oder bist du Catalane... das würde einiges erklären...), mir würde es aber im Leben nicht einfallen, mich in irgendeiner Weise in spanische Foren einzumischen.
Offensichtlich beleidigst du, ohne es zu merken.
Ich Fasse diese Aussage wie folgt zusammen:

Du bist also dermaßen Nationalistisch gesinnt, das du es als eine Bodenlose Frechheit empfindest, wenn jemand der nicht aus Deutschland stammt, sich in einem Forum mit der Domainendung ".de" Registriert und dort seine Meinung kundtut? Schließlich hättest du romawi´s Meinung akzeptiert, wenn er Deutscher Abstammung währe, bzw. so liest es sich zumindest.

Abgesehen davon, dass du davon ausgehst dass Österreicher, Schweizer, Letten, Holländer und weiß der Kuckuck wer noch alles. Psychisch und Physisch dem "Deutschen" so weit entfernt sind, dass sie nicht annähernd die Aussagen und auch die Meinung eines Deutschen verstehen können, bzw. es ihnen nicht gestattet ist diese Meinung zu Kritisieren! Sind es Menschen wie du, die es Schaffen dass die Deutschen einen Zweifelhaften Ruf haben, abgesehen davon gibt es mehr Nationen als Deutschland, die des Deutschen Mächtig sind.


Ich weiß dass es dich Schockieren wird, aber früher oder später würdest du es sowieso erfahren. Auch Holländer z.B. können Hochdeutsch schreiben, die Schweizer ebenso. In Südtirol, also Italien lernt man in der Schule ebenso Deutsch in Schrift und Sprache. Auch Österreicher erhalten Deutschunterricht. Weißt du, auch "Primitive Völker" sind in der Lage Deutsch zu sprechen! Wenn natürlich auch nicht so gut wie die „Wohlhochgeborenen“.

Um es in meiner „primitiven“ Heimatsprache, also Kauderwelsch auszudrücken:

„Heast Gscheada, wos is mit dia?“


Und sollt ich jetzt vom Forum gebannt werden, weil ich dich als etwas bezeichne wofür ich dich halte. Bei Gott dann war’s mir das wert.

481
Elguapo hat geschrieben:Was ist los? Musst du ein wenig rumpöbellnd weil deine Hartz IV Kohle noch nicht nach Mallorca angekommen ist?
Abgesehen davon, dass ich nicht auf Mallorca lebe, solltest du wissen, das ich als "niemals in Deuschlandlebender" auch kein Hartz IV bekomme.
Aber ich erwarte wohl zuviel von dir. :zwinker5:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

483
Perseus hat geschrieben:zu 1: Lies dir deinen eigenen Müll durch, denn du verfasst hast
zu 2: du bist kein Spanier, kein Deutscher... also ein Troll... das würde auch einiges erklären.
zu 3: Das Forum ist nicht ausschließlich für Deutsche, mir würde es aber im Leben nicht einfallen, mich in Dinge einzumischen, von denen ich nicht viel verstehe... stell dir vor ich logge mich in ein spanisches Forum ein und verkünde meine Meinung zur ETA, zum "Katalonien-Spanien-Konflikt", etc.
zu 4: und du äußerst dich abfällig über andere Länder

:klatsch:
Ich seh schon es hat keinen Sinn. Du bist zwar Deutscher, aber der deutschen Sprache nicht mächtig.
Sehr interessant ist die Feststellung, dass wer nicht Deutscher oder Spanier ist, ein Troll zu sein hat. :hihi: :hihi:
Eigentlich bist du einfach nur peinlich und um uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen, belasse ichs dabei.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

484
Laufsogern hat geschrieben:Oh du hast mich Kiesel-Liesel genannt....! Das war pöse und dann noch der Vergleich mit dieser Schabracke...Nun da habe ich jetzt einiges gut...immer gut zu wissen...Retourkutsche kommt bei Gelegenheit. :nick:
Aber was ich dir noch sagen muss: Ich kann dich nicht immer auf das Glashaus hinweisen, aus dem du heraus deine Steine wirfst. :nene: ..das wird echt mühselig....und immer aufs gleiche Ziel..das ist doch auch so langsam langweilig, oder nicht?? Also mir schon.
Ich freu mich auf neue Ziele! :zwinker2: Immer forsch voran, ja? :daumen:
Und dein Lourdes-Mist kannste ruhig verschenken, über kurz oder lang landen deine Kunden doch bei mir...der wahren .....Kiesel-Liesel
Dich hab ich ja auch ganz lieb ....

Warum ist das denn hier im Trollkeller bei meinem schönen Rollatorfaden ?

@Tim: Kommen hier alle interessanten und spaßigen Themen hin ?

485
DanielaN hat geschrieben:
@Tim: Kommen hier alle interessanten und spaßigen Themen hin ?
Die für dich spaßigen Themen? Aber klar doch :nick:
Viele Grüße
Tim

486
Elguapo hat geschrieben:Geil, gerade kommt eine mit ihrem langhaar Hund ins Cafe während ich esse und der Hund schüttelt sich....hm....mein Essen schmeckt jetzt doppel so gut :kotz:
Vielleicht kannte der Hund dich?

487
P.Mö hat geschrieben:Ich Fasse diese Aussage wie folgt zusammen:

Du bist also dermaßen Nationalistisch gesinnt, das du es als eine Bodenlose Frechheit empfindest, wenn jemand der nicht aus Deutschland stammt, sich in einem Forum mit der Domainendung ".de" Registriert und dort seine Meinung kundtut? Schließlich hättest du romawi´s Meinung akzeptiert, wenn er Deutscher Abstammung währe, bzw. so liest es sich zumindest.

Abgesehen davon, dass du davon ausgehst dass Österreicher, Schweizer, Letten, Holländer und weiß der Kuckuck wer noch alles. Psychisch und Physisch dem "Deutschen" so weit entfernt sind, dass sie nicht annähernd die Aussagen und auch die Meinung eines Deutschen verstehen können, bzw. es ihnen nicht gestattet ist diese Meinung zu Kritisieren! Sind es Menschen wie du, die es Schaffen dass die Deutschen einen Zweifelhaften Ruf haben, abgesehen davon gibt es mehr Nationen als Deutschland, die des Deutschen Mächtig sind.


Ich weiß dass es dich Schockieren wird, aber früher oder später würdest du es sowieso erfahren. Auch Holländer z.B. können Hochdeutsch schreiben, die Schweizer ebenso. In Südtirol, also Italien lernt man in der Schule ebenso Deutsch in Schrift und Sprache. Auch Österreicher erhalten Deutschunterricht. Weißt du, auch "Primitive Völker" sind in der Lage Deutsch zu sprechen! Wenn natürlich auch nicht so gut wie die „Wohlhochgeborenen“.

Um es in meiner „primitiven“ Heimatsprache, also Kauderwelsch auszudrücken:

„Heast Gscheada, wos is mit dia?“


Und sollt ich jetzt vom Forum gebannt werden, weil ich dich als etwas bezeichne wofür ich dich halte. Bei Gott dann war’s mir das wert.
irgendwie glaube ich, ich bin im falschen Film... Du wirftst mir vor nationalistisch zu sein, Dein wirklich richtig peinlicher Troll-Kollege meint, ich hasse Deutsche... :confused:
Selbstverständich hat jeder das Recht, seine Beiträge (auch in ausländische) Foren zu schreiben, meine Kritik bezieht sich lediglich auf Dinge, von denen man nichts oder nur wenig verstehen kann, weil man in dem betreffenden Land nicht wohnt. Also halt mal den Ball flach!

488
coffeo hat geschrieben:Vielleicht kannte der Hund dich?
Irgendwer hat doch mal behauptet Hunde seien reinliche Tiere :hihi:

Wahrscheinlich dürfen Sie auch deswegen bei gewissen Personen sogar mit ins Bett :igitt:

490
Perseus hat geschrieben:ich hab´ mal eine gesehen, die hat einen Zungenkuss mit ihrem Dackel gemacht... die hat dem echt die Zunge abgeschleckt... :kotz:
Wo? In Südamerika? Gar in Peru? :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

491
coffeo hat geschrieben:Vielleicht kannte der Hund dich?
Instinkt reicht da schon aus.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

493
coffeo hat geschrieben:Vielleicht kannte der Hund dich?
Ja, er kannte mich besser als man dich in diesem Forum kennt. Du bist gerade eine Woche dabei und hast schon alle deine Posts in diesem einen Thread verballert.

494
Perseus hat geschrieben:ich hab´ mal eine gesehen, die hat einen Zungenkuss mit ihrem Dackel gemacht... die hat dem echt die Zunge abgeschleckt... :kotz:
du scheinst in komischen Clubs zu verkehren....

495
Elguapo hat geschrieben:Ja, er kannte mich besser als man dich in diesem Forum kennt. Du bist gerade eine Woche dabei und hast schon alle deine Posts in diesem einen Thread verballert.
ja, bin neu hier... Hallo :hallo:

dieser eine thread hat auch gereicht um festzustellen was für eine Pfeiffe du bist..

497
coffeo hat geschrieben: dieser eine thread hat auch gereicht um festzustellen was für eine Pfeiffe du bist..
So nicht! :nono:
Elguapo hat geschrieben:Verpiss dich, du Troll!
Und so auch nicht! :nono:
Viele Grüße
Tim

498
romawi hat geschrieben:Wo? In Südamerika? Gar in Peru? :hihi: :hihi:
so viel zum Thema "Beleidigungen"!
Aber wenn´s Dich interessiert... es war in Playa d´Aro in Katalonien!!! :hallo:

499
Tim hat geschrieben:
Und so auch nicht! :nono:
Ok, war vielleicht ein wenig krass, aber man wundert sich schon wenn einer sich gerade erst angemeldet hat und sofort diverse Forumsmitglieder angreift, ob das nicht einfach nur ein Troll ist.

500
Perseus hat geschrieben:irgendwie glaube ich, ich bin im falschen Film... Du wirftst mir vor nationalistisch zu sein, Dein wirklich richtig peinlicher Troll-Kollege meint, ich hasse Deutsche... :confused:
Selbstverständich hat jeder das Recht, seine Beiträge (auch in ausländische) Foren zu schreiben, meine Kritik bezieht sich lediglich auf Dinge, von denen man nichts oder nur wenig verstehen kann, weil man in dem betreffenden Land nicht wohnt. Also halt mal den Ball flach!
Dann solltest du dir deine Texte durchlesen und dir dabei überlegen, ob diese auch so verstanden werden können wie du sie gerne zum Ausdruck bringen möchtest.
Ich und die anderen können deine Gedanken, die du nicht niederschreibst, weder lesen noch hören.
Ich z.b. Wohne in Salzburg, Luftlinie nach Deutschland max. 2km. Gilt für mich die "ich darf mich nicht Einmischen“ (was auch immer mit „einmischen“ gemeint ist) Regel auch? oder ist mir das als Ösi rein Prinzipiell untersagt? Bin ja ein Troll, wenn es nach dir geht zumindest.


Beispiele:
Perseus hat geschrieben: nur weil du 3 oder 4 Deutsche kennst, nimmst du dir das Recht heraus dich hier im Forum einzumischen???
Solange ich nicht die Stimmen in deinem Kopf hören kann, liest sich das folgendermaßen:
"Du bist kein Deutscher! als warum mischt du dich in einem Öffentlichem DEUTSCHEM Forum, in UNSERER DEUTSCHEN GEMEINSCHAT in unseren DEUTSCHEN Belangen ein?"

P.s Im Internet gibt es keine Grenzen, es ist International. In einem Forum, geht es immer um Meinungsaustausch. Und unter diesem Gesichtspunkt unterscheidest du eindeutig zwischen deutscher und "ausländischer" Meinung. Da liegt für mich die Annahme das du Nationalist bist nicht so fern wie für dich. So hat es zumindest den Anschein.


Perseus hat geschrieben: du bist kein Spanier, kein Deutscher... also ein Troll... das würde auch einiges erklären.
Wie genau ich diese Aussage auslegen soll, dessen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Aber Zusammen mit den andern Sätzen, werde ich beinahe genötigt diesen Satz falsch zu verstehen. Weshalb ich dich auch darauf aufmerksam gemacht habe, dass es andere Nationen gibt in denen Deutsch gesprochen wird. Bzw. in denen man es in der Schule lernt.
Aber solltest du mit solchen Aussagen tatsächlich etwas anderes ausdrücken wollen, als sie zu verstehen geben. Dann solltest du dir angewöhnen deine Texte etwas ausführlicher zu Formulieren. Oder zumindest deine Wortwahl überdenken.

Ich will dir einfach mal Glauben schenken, dass du kein Nationalist bist und keine deiner Aussagen so gemeint war, wie man sie als Staatsbürger einer anderen Nation verstehen muss.

p.s
ein Nationalist ist weit davon entfernt ein Nationalsozialist zu sein. Ein Nationalist ist auch bei weitem noch kein Rassist.


Der Spruch:
„Die Feder ist mächtiger als das Schwert“ ist weit treffender, als es für dich den Anschein haben mag.

Damit ist dieses Thema für mich auch gegessen.



P.s Wenns hier schon ums Essen geht, wie steht ihr zu Kaiserschmarrn? Was geileres gibt’s meiner Meinung nach nicht! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“