Banner

Polizei in Frankfurt ermitteltt gegen professionell gekleideten Läufer

203
Tja, wenigstens putzt Tim immer mal wieder den Unrat weg.

Daniela, die Arme, wird die Schmach wohl niemals verwinden, dass sie hier raus gekickt wurde. :traurig:
O man! :klatsch:

@kleine Info: Rono ist ein Ehrenmann und war nie ein mieser Troll wie Du.
Möge der Wischmopp sein Werk tun!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

204
"rono" war ein geduldeter Haustroll und bekennender Nicht-Läufer, gut dass er jetzt weg ist, wobei sein Zweitaccount sicher noch aktiv bleibt...

205
@kleine Info: der einzige, der hier gerade trollt bist Du... :klatsch:


@Irisanna: nicht Rono ist der Haustroll...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

206
Die Invasion der Hohlbirnen geht weiter! :nene: Ist momentan ein Höchst-IQ oder ein Mindestmaß an sozialer Störung das Aufnahmekriterium für Neuforis? Oder ist schon wieder Vollmond? :klatsch:

Danke für's gelegentliche Aufräumen, Tim!

P.S.: Der Beitrag bezog sich primär auf ein Gottseidank von Tim gelöschtes Rumgetrolle!

207
das wird gern behauptet, wenn unbequeme Wahrheiten an's Licht gebracht werden.es gibt kaum einen user, der so viel Streit in's Forum gebracht hat wie rono ... ungestraft durfte er fortgestzt gegen einschlägige Forenregeln verstoßen - aber das war offenbar erwünscht, denn so war immer "Stimmung" (nur halt nicht immer "gute")

208
Rennschnecke1 hat geschrieben:@Irisanna: nicht Rono ist der Haustroll...
"rono" WAR Haustroll UND Moderator ... und er ist garantiert bald wieder aktiv auf seine Weise

209
Zur Ehrenrettung von rono werde ich nun alle diffamierenden Beiträge von "kleine info" entfernen und diesen Nutzer vor die Tür setzen.
Ich danke rono für seine lange Mitarbeit. Seine Entscheidung zu gehen respektiere ich, auch wenn ich es sehr schade finde.

Seid mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Thread eigentlich nur noch Trollmagnet ist oder schon immer sein sollte. Ich verschiebe ihn daher in das meiner Meinung nach passendere Unterforum.
Viele Grüße
Tim

212
@kleine Info: heule doch bitte im Bereich Off-Topic wenn du nix passendes zum Thema hier beizutragen hast.

@Tim: kann man nicht die ip sperren oder so bevor das mit den "Eintags-Fake-Accounts" mal aufhört?

Edit: da war ich wohl zu langsam, hat sich erledigt.

213
Also zum Thema Leinenpflicht muss ich noch was sagen.
Erstens ist gerade Brut- und Setztzeit, was heißt, dass auch in ländlichen Gegenden und im Wald aktuell auch Leinenpflicht ist.
Und Zweites ist ein 4 Monate alter Hund kein wirklicher Welpe mehr, der noch einen ausgeprägten Folgetrieb haben muss. Viel mehr steht er kurz vor der Pupertät und flitzt gern mal irgendwohin. Und erst recht, wenn er keine Bindung zum Menschen hat.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich hier nichts schönreden will. Sonst hätte ich sicher nicht versucht beide Seiten zu beleuchten.
Im zweiten Fall fehlen zu viele Infos, bzw da sind gar keine vorhanden. Im ersten Fall gibts wenigstens n bissl was an Infos, selbst wenn man das emotionale Geschreibes mal weg lässt.

Trotzdem bleibt meine Meinung, dass der Tritt in der heftigen Form zu viel war und der Täter eine Strafe bekommen sollte.

214
sXe_hollaender hat geschrieben:Es geht da um ein Leben das genommen wurde unter Gewalteinfluss. Da ist nichts lächerlich dran. Ganz im Gegenteil. Ihr habt anscheinend keinerlei Respekt vor anderem Leben. .
„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“

Arthur Schopenhauer

215
Siegfried hat geschrieben:Wenn ich mir das verhalten der Hundetante ansehe die das halbe Internet damit zumuellt dann wär ich auch nicht ums verplatzen stehen geblieben wenn ich den Hund aus versehen erwischt hätte. Meinst du ich lass mich dann noch vermoebeln?
Die Frage ist doch: Warum dreht diese Frau so ein großes Rad? Auch der Rest passt nicht zusammen: Der Jogger wird überaschend detailliert beschrieben, außerdem kann man mit einem Laufschuh (weiche Sohle, Obermaterial Textil) kaum Schädel brechen. Und der Hund war nur geliehen, bzw. in Pflege.

So wird ein Schuh daraus: Die gute Frau hat nicht richtig auf den ihr anvertrauten Hund aufgepasst. Dann ist irgendein Unfall passiert, bei dem der Hund schwer verletzt wurde. Um diese Nachlässigkeit nicht bei der Besitzerin zugeben zu müssen, wurde zusammen mit dem Freund diese Räuberpistole erfunden.
Ich wette, dass es den "professionel gekleideten Läufer" gar nicht gibt.
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“