Banner

Problem Brustimplantate

Problem Brustimplantate

1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

letztes Jahr habe ich mit Laufen angefangen und sehe mich inzwischen als eine Hobbyläuferin. Allerdings litt ich unter meinen kleinen Brüste, es waren nicht einmal A-cups. Daher habe ich vo reiniger Zeit eine Brustvergrößerung auf Körbchengröße B machen lassen. Aus ärtztlicher Sicht darf ich jetzt wieder Sport machen.

Da ich nächstes Jahr meinen ersten Halbmarathon laufen will, möchte euch nach Erfahrungen aus erster Hand fragen, wie sich eine größere Brust auf das Lauftraining auswirkt, ob der Heilungsprozess noch verzögert wird oder ob es sonst irgendwelche Komplikationen beim Laufen gab. Muss ich im Training irgend etwas beachten?

Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte - oder gerne auch von Bekannten - freuen.


Liebe Grüße
Mia
(24 Jahre, schlank)

2
Apfelkuchen.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Bones, du machst aber auch jede interessante Diskussion im Ansatz schon kaputt.
Hab grad mal gegoogelt und folgendes gefunden: https://www.lanuwa.de/brustimplantate-u ... -zusammen/

Zitat aus dem Artikel:
Eine Brustvergrößerung führt nicht zu einer geringeren sportlichen Aktivität. Es ist eher so, dass Frauen mit Implantaten aktiver werden, weil sie keine Angst mehr haben, ihre Brüste durch Sport zu verlieren.

Da frage ich mich: Hatte jemals jemand von euch die Angst, dass ihr eure Brüste beim Sport verliert? Und wie nennt sich diese Phobie? :confused:

5
Wie kriegt man Apfelkuchens Gehirn auf Erbsengröße?


Genau.....aufpumpen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
[quote="Lilly*"]
Da frage ich mich: Hatte jemals jemand von euch die Angst, dass ihr eure Brüste beim Sport verliert?
[quote]


Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

7
Lilly* hat geschrieben:
Da frage ich mich: Hatte jemals jemand von euch die Angst, dass ihr eure Brüste beim Sport verliert?

Nö....
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8
Mia_run hat geschrieben:Hallo liebe Forumsmitglieder,

letztes Jahr habe ich mit Laufen angefangen und sehe mich inzwischen als eine Hobbyläuferin. Allerdings litt ich unter meinen kleinen Brüste, es waren nicht einmal A-cups. Daher habe ich vo reiniger Zeit eine Brustvergrößerung auf Körbchengröße B machen lassen. Aus ärtztlicher Sicht darf ich jetzt wieder Sport machen.

Da ich nächstes Jahr meinen ersten Halbmarathon laufen will, möchte euch nach Erfahrungen aus erster Hand fragen, wie sich eine größere Brust auf das Lauftraining auswirkt, ob der Heilungsprozess noch verzögert wird oder ob es sonst irgendwelche Komplikationen beim Laufen gab. Muss ich im Training irgend etwas beachten?

Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte - oder gerne auch von Bekannten - freuen.


Liebe Grüße
Mia
(24 Jahre, schlank)
Lass uns das Problem mal genauer ansehen. :nick:
Bild
Bild

9
Lilly* hat geschrieben:Da frage ich mich: Hatte jemals jemand von euch die Angst, dass ihr eure Brüste beim Sport verliert?
Wieso Angst? Die meisten Männer treiben Sport um ihre Brüste zu verlieren. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
lexy hat geschrieben:Lass uns das Problem mal genauer ansehen. :nick:
....und an der Wurzel packen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11
Ehrlich gesagt, hatte auch ich mir meinen Teil dazu gedacht, aber ich schreibe ihn nicht nieder! Dachte man wollte sich hier gegenseitig Helfen. Wer es nicht will, kann ja auch einfach seine Finger im Zaun halten! Aber ich stelle immer wieder fest, dass spezielle Forumsmitglieder sich hier immer gleich destruktiv verhalten und nur ironischen oder auch anmaßenden Senf abgeben.

Finde es teilweise hier das eine oder andere mal echt erdrückend und hat auch mich von so manchen Thread Eröffnungen abgehalten!


Zum Thema:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es hier zu Problemen kommen kann da auch Damen mit Größe Doppel D erfolgreich laufen, sehe ich ja irgendwie immer wieder...... Nur würde ich erst nach vollständigen Heilungsverlauf ambitioniert trainieren.

Gruß

12
Es wurde nach Erfahrungen aus erster Hand gefragt. Wessen Hände berühren die Brüste? Meistens die von Männers. Also sind unsere Erfahrungen gefragt. :prof:

Ach wie schade, hab persönlich keine Erfahrungen mit vergrößerten Brüsten :gruebel:

Gruss Tommi

14
Rein von der Logik her darf es diesbezüglich keine Probleme geben, vor allem wenn der Doc bereits grünes Licht gegeben hat. Und auf den Heilungsverlauf sollte es den gleichen Einfluss haben wie bei jeder anderen Narbe. Meines Wissens gibt es auch Boxerinnen und Wrestlerinnen mit vergrößerten Brüsten, und das sollte auf jeden Fall weitaus gefährlicher sein als Laufen...

15
Lars_s hat geschrieben:
Finde es teilweise hier das eine oder andere mal echt erdrückend und hat auch mich von so manchen Thread Eröffnungen abgehalten!
Wer nicht trollt, bekommt auch keine solchen Kommentare. Als ernstzunehmender User dieses Forums, wirst du auf deine Fragen auch ernstzunehmende Antworten bekommen.

Wenn jemand aber alle paar Monate unter neuem Nick die gleichen Fragen stellt, kann man an der Ernsthaftigkeit dieses Menschen stark zweifeln.

Das Gleiche ist es mit diesem Hypochonder, der jetzt gerade beinahe täglich mit neuen Beschwerden aufschlägt, aber seit einem Jahr nicht damit zum Arzt geht.

Solche Menschen braucht man nicht ernst nehmen. Sie selber vera...... doch auch die Mitglieder hier.
Denen ist nur langweilig, sie wollen ihren Spaß, und versuchen uns unsere wertvolle Zeit zu stehlen. Um jede Sekunde, die man in eine ernsthafte Antwort steckt, ist einfach nur schade. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

16
mintgruen hat geschrieben:Wer nicht trollt, bekommt auch keine solchen Kommentare. Als ernstzunehmender User dieses Forums, wirst du auf deine Fragen auch ernstzunehmende Antworten bekommen.
Oh werde demnächst genauer hinsehen und hake das Thema jetzt für mich ab. Danke für deine Antwort.

Gruß

17
dicke_Wade hat geschrieben:Es wurde nach Erfahrungen aus erster Hand gefragt. Wessen Hände berühren die Brüste? Meistens die von Männers. Also sind unsere Erfahrungen gefragt. :prof:
Es gibt ja den Kalauer mit dem Werbeschild: "Brustvergrößerung durch Handauflegen. Nur 5€ für 30min. Mit Geldzurückgarantie."

19
Steffen42 hat geschrieben:Es gibt ja den Kalauer mit dem Werbeschild: "Brustvergrößerung durch Handauflegen. Nur 5€ für 30min. Mit Geldzurückgarantie."
Das ist kein Kalauer, bei mir klappt das wirklich :D

20
Kann auch wer Brustverkleinerung oder laufen hier nur einseitig begabte nutzlose Gesellen rum? :D

21
Lilly* hat geschrieben:Kann auch wer Brustverkleinerung oder laufen hier nur einseitig begabte nutzlose Gesellen rum? :D
Bist du mit unserem Ergebnis nicht mehr zufrieden? :D

22
Hi,

ich hab mir, vor 3 Jahren, auch zwei Brustimplantate setzen lassen. Sind schlauchartig und ersetzen die Aorta. Gibt 'ne ordenliche Sauerei wenn ich die beim Laufen verliere.

Gruß
Gerdi

23
Lilly* hat geschrieben:Kann auch wer Brustverkleinerung oder laufen hier nur einseitig begabte nutzlose Gesellen rum? :D
Hier ich! Ich kann mit der einen Hand vergrößern und mit der anderen verkleinern, da kommt es auf unglaubliches Fingerspitzengefühl an, damit hinterher alles in Waage ist.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

24
Dem User "Mia_runs" wird es bestimmt nicht um das Thema gehen, sondern nur um eure Reaktionen. Deswegen ist die Trollwiese genau der richtige Forenbereich für Mia_runs Thread :nene:
Viele Grüße
Tim

26
Wichtig auch weitere Info :hallo:
Sitz das Implantat unter dem Brustmuskel, oder oben drauf, Form der Kissen, Füllstand ... :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“