Banner

Superpace dank Pille

Superpace dank Pille

1
Hallo erstmal :)


ich bekam vom Bekannten des Nachbars eines befreundeten Ex-Kollegen eine Klinikpackung der bekannten blauen Männerpille "V". Habe nun festgestellt, das nach Einnahme mein durchschnittlicher Pace sich von 6,2 auf 4,2 verbessert hat.

Ein geiles Laufgefühl sage ich Euch!

Habe allerdings auch Probleme hierdurch:

Mein Laufhöschen (jetzt im Frühling trage ich gerne Leuchtfarben und mag es auch etwas knapper) spannt extrem beim Laufen!

Ich muß mich zudem für Links- oder Rechtsträger entscheiden. Doch egal , was auch immer ich tue: die entgegenkommenden Jogger schauen mich teils sehr verstört an.
Von Frauen hingegen bekomme ich so seltsame Blicke, die ich nicht einordnen kann.
Kann das an meinem Lauf-Stiel liegen?

Jetzt überlege ich, ob ich die Höschen nicht noch eine Nummer kleiner tragen sollte, damit ich das Problem fester im Griff habe. Doch ich befürchte, das Hösschen könnte reissen und wie “stehe“ ich dann nur da, mitten auf der Laufstrecke mit einem riesen Problem!

Was ratet ihr mir?
Und durch welche Mittelchen kann ich meinen Pace auf 3,2 steigern?

Vrunner

P.S. Habt ihr hier auch Erfahrungen mit der Abwehr von Hunden beim Laufen?

4
Geht es Pfizer jetzt schon so dreckig?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
vrunner hat geschrieben:
Was ratet ihr mir?
Und durch welche Mittelchen kann ich meinen Pace auf 3,2 steigern?
HIERMIT

Pass auf die Rückenbehaarung auf ! :hihi:

7
Hallo vrunner! Ich werte diesen dämlichen Thread mal als Test, ob ein Moderator ein Auge auf das Forum hat...

Ich denke den Test habe ich bestanden! :D
Viele Grüße
Tim

9
Diesen Mist hat doch der User Powerrunner schon verzapft. Obwohl ich ansonsten Tims Art der Moderation gutheisse, waere ich in so einem Fall doch fuer sofortigen Rausschmiss.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
Tim hat geschrieben:Er hat beschränkten Zugriff, nämlich nur noch auf die Wiese. Das ist fast das Gleiche wie ein Rausschmiss :wink:
Dann ists natuerlich etwas anderes. :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

12
Endlich mal ein Troll der sein Handwerk versteht :D ...nicht immer diese Anfänger die
sich aufgrund ihrer Dummheit unbeliebt machen sondern mal ein waschechter Troll....

...also du hast dann wohl auch kein Problem mit Otternasen..und das mit den Hunden...also wirklich, sowas
ist ja eeeeeeeecht blöd, vor allem weil bei deinem "Lauf-STIEL" die ja bestimmt ganz scharf auf
dein bestes Stück sein müssen...man oh man, mein Tag ist gerettet :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

13
Mafi1985 hat geschrieben:Endlich mal ein Troll der sein Handwerk versteht :D ...nicht immer diese Anfänger die
sich aufgrund ihrer Dummheit unbeliebt machen sondern mal ein waschechter Troll....

Ja, Stiel hat man eben.

Der eine mehr, der andere weniger.

Die Prägung ist bei mir reziprok zur Haarpracht Eures sehr sympathischen Moderators!


meint
Euer souveräner vrunner

15
Geschätzter Bernd, dies vulgäre "stecken lassen" von Stil und Stiel- Du ahntest es bereits, liegt mir doch so fern.

Wer hat, der hat (und zeigts auch gerne), vom einen, wie vom anderen.

Was die "haarsträubende" Moderation anbelangt, welch eine umgekehrte Analogie- bringt sie uns zur besorgten Frage, wie etwas derartiges von einem armen, selbst nahezu haarlosen Menschen verursacht werden kann.

Es ist eine fortschreitende vertimmung dieses Forums, und somit nicht jedermanns Gusto.

Der Verdacht liegt nahe, das all dies mit Kompressionstrümpfen und weiteren durch das RW Forum beworbenen Sensationartikeln zusammenhängt.
Artikel, die die Welt nicht braucht und von der die Welt noch nicht einmal wusste!

Wer von Euch möchte schon ohne SCHMEICHELHAFTE GRÜNE NOPPEN leben?
Ein Leben ohne Noppen ist möglich, aber sinnlos sagte einer der Euren.

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Professionelle Trainingsgeräte Die Tools der Profis


So lebenswichtige Dinge erhaltet ihr hier, nur hier.
Nur meine blauen Wunderpillen stoßen hier auf Gegenlobby.

Dabei hat die schöne Welt der Erzeugnisse doch so viel für den Läufer von heute, wenn er es eben nur erfahren darf.

Bleibt wach!
Lasst Euch nicht bevormutigen.


Sagt Euch
Euer trauter vrunner

Klein Tims Spielchen

16
Sicht auf mein Benutzerzentrum
Forumregeln

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
Ein kleiner Mann meint er kann hier großes bescheiden?
Wovor nur zittert er?
Er wird es wissen.

Fragt sich
Euer hiervon unbeieindruckter vrunner

18
Sach ma...kann es sein dass du einfach nur ein ganz armer, kleiner, trauriger, einsamer, weinerlicher, depressiver, exzentrischer Vollidiot bist der einfach nur ein Problem damit hat dass ein Forenmoderator 1000x mehr beliebt ist als du, obwohl du dich ja auf die "Seite" der Foris stellen willst?
Also wenn es dir Spaß macht, bitte^^...also ich für meinen Teil hab immer wieder Freude daran wenn du dich zum deppen machst!

Du findest es doch nur geil, wenn andere sich über dich aufregen...aber um ehrlich zu sein ärgert sich keiner mehr über dich, sondern jeder lacht dich nur noch aus bzw bemitleidet eine so verirrte Person wie du;-)

In diesem Sinne, viel Spaß noch :D ...
Kette rechts!

19
Mafi1985 hat geschrieben:ein Forenmoderator 1000x mehr beliebt

Liebe liegt im Auge des Betrachters.

Qualität geht vor Quantität.

Und das wahrhaft Schöne bleibt dem Auge verborgen.


Meint
Euer erhabener vrunner

P.S.

Die Zeit, sie läuft.
SchweizerTrinchen Ah, ist es schon wieder Donnerstagabend?
Schweizer Trinchen wird sie hoffentlich nicht mit dem Lieblingssportgerät von Tims Redaktion vergeuden: den berühmten schmeichelhaften, grünen Noppen.

Wem soviel Gutes wird gewährt, ist dieses Forums wert.

20
vrunner hat geschrieben: Qualität geht vor Quantität.

Und das wahrhaft Schöne bleibt dem Auge verborgen.
Qualität ist der Grad der Erfüllung der Erwartung des Menschen an eine Person/ein Produkt...etc.
Wenn du damit deine Qualität als Forentroll meinst...da bist du wirklich Spitze drin!

Ansonsten hoffen wir mal dass deine Schönheit uns auch weiterhin verborgen bleibt :hihi:
Kette rechts!
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“