der Udo war doch damals bei den oliven Y-Reisen angestellt, da hatte er vor lauter Befehlerei keine Luft mehr für andere Hobbies

Moment mal, Rauchverbot, wo steht das? Pfff ich bin hier raus.......................
Kerki, du bist doch lange schon auf die geruchsneutralen, veganen, fair getradeten E-Verdampfer umgestiegen, oder? Dann darfst du bleiben...Kerkermeister hat geschrieben:
Moment mal, Rauchverbot, wo steht das? Pfff ich bin hier raus.......................
Große Klasse, da gibt es endlich wieder ein ordentliches ZielHauptmieter hat geschrieben:Liebe Ultras
Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, weil ich nachdenken musste. Heute Morgen sprach ich dann mit meiner Frau und bekam Ihre Erlaubnis, sie hat an dem Tag nämlich Geburtstag, aber sie macht und fährt mit: Ich werde Anfang Juli in Österreich bei den 24h DM starten (wenn es pandemiiemäßig geht) und jetzt ist es wieder da das Jucken und ich freue mich.
Kannst du dazu mal bitte einen Link, Video etc. posten?Hauptmieter hat geschrieben:Habe im Winter mit Neuroathletik stark an meiner Verletzungsanfälligkeit gearbeitet und in den letzten Monaten so trainiert, dass ich jederzeit mit dem spezifischen Ultratraining beginnen kann und jetzt geht es los, hach schön...ihr kennt das Gefühl, oder?
Habe ehrlich gesagt einen Bericht im Fernsehen gesehen und mir eine Therapeutin gesucht...Ihre Homepage ist https://www.neuro-aktiv.dedicke_Wade hat geschrieben:
Kannst du dazu mal bitte einen Link, Video etc. posten?Vielleicht hilfts mir ja auch.
Gruss Tommi
gerndicke_Wade hat geschrieben:Vielen Dank CorneliusIch schaue da mal rein und mal guggen, ob da was für mich dabei ist
Link kann theoretisch gelöscht werden, habbisch mir gespeichert.
Gruss Tommi
Hallo in die Runde,nachtzeche hat geschrieben:Warum bist du denn so spät zum Marathonlauf gekommen? Haben dich vorher die Wettkämpfe nicht gereizt? Oder bist du einfach nicht auf die Idee gekommen? Reine Neugier...
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:
....Wie weit kann ich laufen, bis es nicht mehr geht?...
Heavy Mental. ...nachtzeche hat geschrieben:Ja, diese Stimmung bei Ultra-Läufen ist einzigartig und außergewöhnlich. Das habe ich noch bei keinem Marathon (vor allem nicht bei den "großen" Marathons) oder kürzeren Strecken erlebt.
Das ist eine ganz eigene Szene, die ich unglaublich schätze. Und das meine ich nicht abwertend gegenüber anderen Läufern, gar nicht. Ultras sind nicht besser. Einfach anders. Wahrscheinlich bekloppter. Daran könnte es liegen...![]()
Mir fällt gerade der Vergleich zur Musikwelt ein. Meiner Erfahrung nach sind die Metaller das mit abstand entspannteste, liebste und lustigste Völkchen unser den Musikliebhabern. Die sehen zwar machmal echt böse aus, habe aber selten so eine liebevolle Community erlebt. Vielleicht könnte man sagen: Ultras sind die Metaller unter den Läufern...![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt ja unendlich viele Erlebnisse und Geschichten, die Udo berichtet hat, aber dieser 24h Lauf mit "amateurhafte" Einzug ins Stadion "nur mit einer Sporttasche an der Hand" als gesamtes Gepäck und der triumphale Auszug mit einer Weltklasseleistung ist ein absolutes Highlight. Was braucht man mehr, wenn man eh die ganze Zeit läuft. Klasse.U_d_o hat geschrieben:
Vieles ergab sich zufällig, zum Beispiel auch mein erster Titel als Deutscher Seniorenmeister im 24h-Lauf (das war 2008). Den hatte ich nicht im Sinn. Ich wollte was ganz anderes wissen: Wie weit kann ich laufen, bis es nicht mehr geht? Offen gestanden weiß ich das bis heute nicht. Weil ich den Punkt nie fand. Ich bin auch längst nicht mehr scharf drauf ihn zu finden, dazu bin ich jetzt zu alt. Einfach umkippen könnte jetzt schlimme Folgen für den alten Mann haben.
Ja, so ungefähr war's.
Gruß Udo
die haben die Homepage umgestellt, den Server umgezogen und einige Probleme seither.....MichaelB hat geschrieben:weiß wer, was mit der DUV-Seite los ist?
MichaelB hat geschrieben:Moin,
gibt es eigentlich schon irgend eine Info ob es auch dies Jahr einen Dromos athanaton geben wird?
Ich spiele mit dem Gedanken, die letzte Oktoberwoche nach Griechenland zu fliegen... und wenn man schon mal zu der Zeit dort ist...![]()