Banner

Savas Cobin will ab August quer durch die Mongolei laufen

Savas Cobin will ab August quer durch die Mongolei laufen

1
Der Ultraläufer Savas Cobin plant wohl ein neues Projekt, querfeldein durch die Mongolei zu laufen, Konkreteres wird wohl die nächste Zeit noch folgen.
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
;15.06. Reichenau Marathon 04:57:00
22.07. Vaihingen Marathon 05:02:25
23.07. RUR 04:52:52
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Re: Savas Cobin will ab August quer durch die Mongolei laufen

2
Die letzten beiden Projekte, die ich mitbekommen habe (Marathons nach Istanbul und Peru) fand ich wirklich beeindruckend.

Deutlich mehr Spa´ß zu gucken hatte ich allerdings bei seinem ersten "Projekt".
Spontan mit dem Herrenrad von Hamburg nach Sevilla.
Mehr oder weniger unvorbereitet und völlig planlos...aber extrem willensstark und lustig dabei!

Wer Lust hat:
https://www.youtube.com/watch?v=uHxSv2wHBps&t=1887s

Re: Savas Cobin will ab August quer durch die Mongolei laufen

4
Axel_rennt hat geschrieben: 24.06.2024, 17:09 Die letzten beiden Projekte, die ich mitbekommen habe (Marathons nach Istanbul und Peru) fand ich wirklich beeindruckend.

Deutlich mehr Spa´ß zu gucken hatte ich allerdings bei seinem ersten "Projekt".
Spontan mit dem Herrenrad von Hamburg nach Sevilla.
Mehr oder weniger unvorbereitet und völlig planlos...aber extrem willensstark und lustig dabei!

Wer Lust hat:
https://www.youtube.com/watch?v=uHxSv2wHBps&t=1887s
Kenn ich, ja das hat mich auch gecaged
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“