Banner

TorTour de Ruhr 2024

Re: TorTour de Ruhr 2024

3
so auf die Schnelle bin ich bei 10 gelandet. Einige vom Sparta 2018, und bei der TTR 2024 sind ein paar dabei die da dieses Jahr noch antreten werden. Hach, das Dingens hatte ich auch auf meiner ToDo Liste, so ein Anschlag am Rheinorange hat was - fast wie Leonidas Füße ablecken. :wink: Am Support ist es gescheitert, jetzt scheitert es an den alten Knochen.
Drücke allen die Daumen.
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
;15.06. Reichenau Marathon 04:57:00
22.07. Vaihingen Marathon 05:02:25
23.07. RUR 04:52:52
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Re: TorTour de Ruhr 2024

9
Die TorTour ist schon etwas sehr Besonderes!

Ich war das zweite Mal als Begleitung unterwegs, diesmal auf dem Rad bei der "Mittelstrecke".

Auch wenn es sicher landschaftlich reizvollere Ultra-Veranstaltungen gibt ist und bleibt die TTdR mit ihrer Vielfalt an richtig langen Strecken, die alle irgendwie zusammenlaufen, einfach nur faszinierend.

Die Athmosphäre unterwegs durch die vielen Teams und die unglaublich tollen VPs macht dabei sicher auch einen Großteil des Reizes aus, den man nicht überall so erlebt.

LG,
Finny
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“