Vielen, vielen Dank für eure sehr hilfreichen Rückmeldungen!
Hauptmieter hat geschrieben:Hey Herr Nachtzeche
mach dich locker, es WIRD gut werden, eine runde Sache. Und ja irgend etwas werdet ihr sicherlich vergessen, ja und? Dann werdet ihr das nächstes Jahr ändern.....
Auf jeden Fall! Es geht mir auch gar nicht um Perfektionismus. Dafür habe ich jetzt schon zu viel vergessen!

Ich habe schon jetzt eine laaaange Liste, was ich nächstes Mal besser machen kann und will.
ABER: wenn es jetzt noch Dinge gibt, auf die ich achten kann, sollte ich das wohl auch tun!
Zum Thema Toiletten:
Im Start- und Zielbereich gibt es ausreichend saubere, warme Toiletten. Unser Sportzentrum hier im Ort ist in einem TOP-Zustand. Echter Luxus!
Auf der Strecke werde ich keine Toiletten anbieten können. Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen! Sollte das vermehrt als Feedback kommen, muss ich das für nächstes Jahr mal überlegen!
Service an der Strecke:
Sowohl auf die Ausschilderung der Strecke als auch auf die Verpflegung werde ich großen Wert legen. Das soll narrensicher und ausreichend sein. Werde alles geben!
Bier und Wurst:
Gestern hat mir das Restaurant vor Ort zugesagt, sich darum zu kümmern - wir bekommen also professionelle Versorgung. Für die Läufer ab den 25 km aufwärts ist die Zielwurst und das Zielgetränk gratis, alle Besucher können das käuflich erwerben. Dazu gibt es natürlich auch noch üppige Zielverpflegung!
Freundlichkeit:
Mein Ziel ist immer, dass meine Läufe die mit den freundlichsten Mitarbeitern sind.

Das hat schon theologische Gründe! Nein, im Ernst, es ist mir total wichtig, dass die Läufer sich wohl fühlen, alles haben was sie brauchen und man gut miteinander umgeht. Was du schilderst, Ruca, ist ein absolutes No Go!
So... habe ich alles? Ich denke ja. Wenn ihr noch mehr Anregungen habt: immer her damit!
Liebe Grüße,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)