Banner

4. DTC Rennen 2014 - Deutsche Meisterschaft Gelsenkirchen 29. Juni

52
Hallo Zusammen :hallo:

Das mit dem Wetter war echt schade! Konnte aber auch keiner ahnen das es sich die letzte Nacht so einregnet :klatsch:

Hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht?

Unsere Bilder brauchen noch etwas :nick:


P.S. Das letzte Mal in Kampen auf dem Roller gestanden :wink: Das wird man doch fast noch von der Altherrenriege eingeholt :baeh:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

53
[quote="MrVeloC"]

Ja Olaf, da hast Du nochmal Glück gehabt. :wink:
In Langenfeld 2013 bin ich - bei zugegebenen deutlich besseren Bedingungen und einem Kurs der mir mehr entgegen kam - knapp 4 km/h schneller gewesen.

Aber heute war definitiv nicht mehr drin, schade eigentlich, aber wohl der Preis für das letzte Wochenende an der Sella Ronda.

Trotzdem, es hat wieder Spaß gemacht Euch alle mal wiederzusehen.

Und ehe ich es vergesse. Glückwunsch an Razor
Gruß

Teffmann

54
Wer hatte da doch gleich nochmal geprahlt, er wäre die Strecke nach München in fünfdreiviertel gefahren ?
Ich hab fünfeinhalb gebraucht. Brutto, inklusive Pause.. Und nach Ottobrunn, was ja im Süden des Millionendorfes liegt.

Ein herzliches Danke an alle vor mir für den Motivationsschub, schneller zu werden.
Und ein herzliches Danke an alle hinter mir, dass Ihr mich vor Euch her gehetzt habt.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

55
Teffmann hat geschrieben: Und ehe ich es vergesse. Glückwunsch an Razor
Vielen Dank, das war ein Wahnsinnsgefühl für mich, aufs Treppchen zu dürfen! Ich hatte ja, als ich mir die Siegerehrung anschaute, gar keine Ahnung, dass es für mich zum dritten Platz in meiner Altersklasse gereicht hatte. Aber ich hatte alles gegeben und bin jetzt absolut glücklich!

Die Strecke fand ich genial, wenngleich ich nach meinen Trainingserfahrungen eigentlich damit gerechnet hatte, eine schnellere Durchschnittsgeschwindigkeit erzielen zu können. Der gepflasterte Teil mit der ganz leichten Steigung hatte es schon in sich. Ich habe das Rennen in jeder Sekunde genossen und in dieser Tretrollergemeinschaft muss man sich einfach wohlfühlen! Ich bin eigentlich ganz froh, dass diese tolle Sportart noch kein Mainstream ist, auf diese Weise scheinen nur besondere und vor allem besonders nette Menschen dabei zu sein.


Danke an den DTRV für diese tolle Erfahrung! :daumen:

59
RazorRamon hat geschrieben:Vielen Dank, das war ein Wahnsinnsgefühl für mich, aufs Treppchen zu dürfen! Ich hatte ja, als ich mir die Siegerehrung anschaute, gar keine Ahnung, dass es für mich zum dritten Platz in meiner Altersklasse gereicht hatte. Aber ich hatte alles gegeben und bin jetzt absolut glücklich!

Die Strecke fand ich genial, wenngleich ich nach meinen Trainingserfahrungen eigentlich damit gerechnet hatte, eine schnellere Durchschnittsgeschwindigkeit erzielen zu können. Der gepflasterte Teil mit der ganz leichten Steigung hatte es schon in sich. Ich habe das Rennen in jeder Sekunde genossen und in dieser Tretrollergemeinschaft muss man sich einfach wohlfühlen! Ich bin eigentlich ganz froh, dass diese tolle Sportart noch kein Mainstream ist, auf diese Weise scheinen nur besondere und vor allem besonders nette Menschen dabei zu sein.


Danke an den DTRV für diese tolle Erfahrung! :daumen:
Schmalz, Gott erhalt's! :D
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“