Seite 1 von 1
Dem Grauen auf der Spur - Borderland Ultra Extrem, 111 km
Verfasst: 20.06.2016, 18:58
von U_d_o
11. Juni 2016 - Im südlichen Thüringen steht ein Härtetest an: 111 km, ca. 2.200 Höhenmeter, ein Teil davon nachts. Nach diesem Wettkampf werde ich vermutlich wissen, wo ich derzeit hinsichtlich Ausdauer und Robustheit stehe.
Übrigens ein eher heiterer

Laufbericht

, dem Titel zum Trotz. Mehr steht wie immer
hier.
ACHTUNG: DIES IST EIN LAUFBERICHT IN ÜBERLÄNGE, DEM ANLASS ENTSPRECHEND!!!
Grüße an alle
Udo
Verfasst: 21.06.2016, 10:13
von taeve
Wie immer packender Laufbericht! Danke fürs Mitnehmen! Und ja, die Lochplatten! Die Drecksdinger habbich im Harz zwischen Sorge und Hohegeiß auch hassen gelernt! Hab mich durch Deinen Bericht direkt wieder dahin versetzt gefühlt.
Verfasst: 21.06.2016, 11:52
von Hauptmieter
Hallo Udo,
großes Kino sohl die sportliche Leistung als auch der packende Bericht. Glückwunsch auch zum wenn ich richtig gesehen habe 2. Platz beim 12 Stundenlauf (wo noch hoffentlich ein Bericht folgt.

..)
Alles Gute weiterhin
Verfasst: 21.06.2016, 12:19
von 19joerg61
Wieder mal ein toller Bericht von einem Lauf, an den ich mich trotz geografischer Nähe nicht rantraue.
Übrigens der Bericht einer Amazonin ist
hier.
Jörg
Verfasst: 21.06.2016, 12:29
von crsieben
Mal wieder ein wohliges Schaudern abgeholt beim Lesen eines Laufberichts: Respekt vor deiner Leistung, ich selbst würde das in dieser Form nie laufen wollen. Da ist meine Leidensfähigkeit wohl doch (noch?) nicht ausgeprägt genug.
Dass du diesen Irrsinnslauf ohne nennenswerte orthopädische Probleme hast beenden können, ist wohl wirklich der von dir so heiß ersehnte Fingerzeig in Richtung Sparta. Ich wünsch es dir von Herzen.
Verfasst: 21.06.2016, 23:36
von U_d_o
taeve hat geschrieben:Wie immer packender Laufbericht! Danke fürs Mitnehmen! Und ja, die Lochplatten! Die Drecksdinger habbich im Harz zwischen Sorge und Hohegeiß auch hassen gelernt! Hab mich durch Deinen Bericht direkt wieder dahin versetzt gefühlt.
Hallo taeve,
gemeinsam hassen verbindet
Danke fürs Antworten und alles Gute für deine Unternehmungen
Gruß Udo
Verfasst: 23.06.2016, 20:19
von U_d_o
Hauptmieter hat geschrieben:Hallo Udo,
großes Kino sohl die sportliche Leistung als auch der packende Bericht. Glückwunsch auch zum wenn ich richtig gesehen habe 2. Platz beim 12 Stundenlauf (wo noch hoffentlich ein Bericht folgt.

..)
Alles Gute weiterhin
Hallo Hauptmieter,
danke für die Glückwünsche.
Natürlich schreibe ich gerade an einem Bericht zu den 12h in Hoyerswerda.

Dauert aber, weil ich am WE keinen Wettkampf habe und in dieser und der kommenden Woche endlich häuslich aufarbeiten muss, was wegen ständiger Laufreisen + Berichtschreiben liegen blieb.
Alles Gute für dich
Gruß Udo
zum Thema: Lochplattenlaufen!
Verfasst: 27.06.2016, 15:10
von laufkultur
"Ich werde überholt. Einmal, später noch einmal. Sind entweder Staffel- oder Einzelläufer, die sich auf die 69 km-Tagesschleife beschränken. Die flitzen in einem mir unbegreiflichen Tempo vorbei. Wie kriegen die das mit den Löchern geregelt? Bei dem Tempo?"
Ganz einfach: Sich auf den Weg konzentrieren und Gas geben! Ein bisschen Balance und ein wenig Selbstvertrauen schadet auch nicht!
Mehr zum Thema:
Borderland Ultramarathon 2016 auf laufkultur.de (Der Ultra-Habicht)
Dieter
Verfasst: 06.07.2016, 23:34
von U_d_o
crsieben hat geschrieben:Dass du diesen Irrsinnslauf ohne nennenswerte orthopädische Probleme hast beenden können, ist wohl wirklich der von dir so heiß ersehnte Fingerzeig in Richtung Sparta. Ich wünsch es dir von Herzen.
Hallo crsieben,
vielen Dank für deine mentale Unterstützung. Anscheinend hilft sie

... zwei weitere Herausforderungen liegen schon hinter mir.
Mach's gut

Gruß Udo
