Seite 1 von 1

Familiärer 6Std-Lauf in Ottobrunn

Verfasst: 10.04.2017, 15:57
von runners.high
Hallo Zusammen,

mit etwas Verspätung - der 6Std-Lauf von Ottobrunn aus meiner Sicht.
Vielleicht ist es ja ganz interessant diesen Lauf - auch Udo hat ja schon einen Bericht dazu geschrieben - aus einer anderen Betrachtungsweise zu sehen. Jeder Läufer(in) hat dazu sicherlich eine andere Betrachtungsweise und erlebt es ja auch anders.
Viel Spaß beim Lesen - wie immer auf der Homepage vom LG Ultralauf:

6-Stundenlauf in Ottobrunn bei bestem Frühlingswetter und ebensolcher Verpflegung - Laufgemeinschaft Ultralauf e.V.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Euren Frühlingsläufen,

Roland

Verfasst: 10.04.2017, 22:56
von schauläufer
Wie ih schon bei UDOs Bericht schrieb. Klasse Leistung Roland. Tja Ebershausen, wäre ich auch gerne nochmal hin. Aber der Lichtenwald Marathon war mir wichtiger. Wer weiß ob es denn zum Jubiläum ausgerichteten 1. Marathon im Kreis Esslingen nochmals gibt. Ist ein hartes Stück Arbeit gewesen mit den beiden steilen Anstiegen aber das Wetter war sehr gut um den Lauf in vollen Zügen zu genießen. War mein 50. Marathon, bzw Ultra. Die fehlenden 50 hoffe ich bis 2023 zu schaffen, das wäre dann mit Eintritt in die M60.

Verfasst: 11.04.2017, 17:15
von runners.high
Hallo Klaus,

ja doch ich war in Ottobrunn sehr, sehr zufrieden mit mir ... meinem doch schon nimmer "ganz jungen Körper" - und in Ebershausen ging es mir ähnlich. Doch ich will nicht zuviel vorwegnehmen, der Laufbericht erscheint in Kürze.
Und dann gibt's auch mal wieder einen Marathon (am Ostersamstag in Berlin), dann ein toller kleiner Ultra (Bleilochsee). Anschließend wird es heftiger. Im Abstand von 2Wochen folgen der 24-Std-Lauf am Seilersee (Iserlohn) und ebensolcher im Münchner Olympiapark.
Freut mich das es Dir in Lichtenwald gut ergangen ist - ob Du nun wirklich bis 2023 brauchst, bist Du die 100 MA's voll hast, will ich mal bezweifeln ... Du wirst wohl nicht so lange warten können/wollen glaube ich :D .

Ich hatte ja vor ziemlich genau 1Jahr (10.Mai '16) meinen 100ten - am vergangenen So war bereits mein 137ter. Wobei ich ja immer seltener "nur MA" laufe - es sind schon meistens Ultras ... da muß man nicht so hetzen ..... :sauer: !!!
Wenn ich mir Deine geplanten Läufe so ansehe (und es kommt nix mehr dazu), dann sehen wir uns frühestens beim Schwäbisch Alb ... und da bin ich mir nicht so sicher, ob ich da noch fit genug bin .... bis dahin habe ich dann wohl weitere ca 40 Ultras/MA's in den Knochen....

Viel Spaß bei Deinen weiteren Läufen und eine gute Zeit wünsche ich Dir,

Roland