Seite 1 von 1

Sozialverträglich - Bestzeitmarathon München 2019

Verfasst: 07.11.2019, 12:08
von U_d_o
27. Oktober - Ich laufe ungern im Dunkeln. Eigentlich. Auf langen Ultradistanzen, die anders nicht zu packen sind, nehme ich es schulterzuckend hin. Doch welcher Teufel hat mich geritten zu nachtschlafener Zeit Marathon in München zu laufen? Unter anderem die Antwort zu dieser Frage, steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo

Verfasst: 07.11.2019, 12:46
von klnonni
Hallo Udo,
wiedermal Danke für Deinen Bericht - wie immer amüsant zu lesen.

Gratuliere zum Finish!

Verfasst: 08.11.2019, 08:28
von Hauptmieter
Hallo Udo
Danke für den Bericht. Für meinen Geschmack bist du die Antwort warum du dort läufst schuldig geblieben. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, "warum macht er das dann?".
Liebe Grüße
Cornelius

Verfasst: 09.11.2019, 16:43
von 19joerg61
Die Länge deines Berichtes zeigt irgendwie den Erlebniswert :D

Grüße

Jörg

Verfasst: 11.11.2019, 09:34
von U_d_o
klnonni hat geschrieben:Gratuliere zum Finish!
Vielen Dank für die Blumen und alles Gute für dich :daumen:
Gruß Udo

Verfasst: 12.11.2019, 09:55
von U_d_o
Hauptmieter hat geschrieben:Für meinen Geschmack bist du die Antwort warum du dort läufst schuldig geblieben. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, "warum macht er das dann?".
Hallo Cornelius,

eigentlich habe ich die von dir reklamierte Antwort so gar nicht versteckt, steht sie doch schon in der Titelzeile des Berichts. Darüber hinaus widme ich ihr mehrere erklärende Zeilen im Text und ich meine das verdammt ernst wie es da steht. Um Ultraläufe durchzustehen, eigentlich auch schon die Marathondistanz, braucht man eine ziemliche Portion Sturheit. Ob Egoismus Vater, Bruder oder Sohn von Sturheit ist, darüber denke ich noch nach. Auf jeden Fall habe ich irgendwann für mich erkannt, dass der (zeitliche) Umfang, in dem ich meine Laufleidenschaft ausleben darf, Grenzen haben muss ...

Falls deine Frage in einem allgemeineren, umfassenderen Sinn gemeint sein sollte, dann wäre es genau die eine, die man Läufern nie stellen sollte, weil es darauf keine Antwort gibt. - Warum läufst du? - Aber das weißt du als Ultraläufer ganz sicher selbst.

Danke fürs Lesen und - wichtiger - den Denkanstoß. :nick:

Alles Gute beim Überwintern :daumen:

Gruß Udo

Verfasst: 13.12.2019, 16:13
von U_d_o
19joerg61 hat geschrieben:Die Länge deines Berichtes zeigt irgendwie den Erlebniswert :D
Hallo Jörg,

bei der "Aufarbeitung" der letzten Laufberichte ist mir aufgefallen, dass ich auf deinen Beitrag nicht antwortete. Von der reinen Bestätigung deiner Auffassung einmal abgesehen ( :nick: ), möchte ich die Gelegenheit nutzen dir schöne Feiertage zu wünschen. Ich hoffe wir sehen uns 2020 irgendwo in der Republik laufend wieder :hallo:

Gruß Udo