Seite 1 von 1

Verdeckte Operation - Marathon am Stuttgarter Neckarufer 2021

Verfasst: 12.03.2021, 12:57
von U_d_o
7. März - Wie nicht anders zu erwarten fiel der Neckarufer Marathon in Stuttgart dem Lockdown zum Opfer. Trotzdem steige ich mit der festen Absicht ins Auto 42,195 km auf der Originalstrecke zu laufen. 4 Fahrstunden hin und zurück für ein Training? Anscheinend ein aktuter Anfall von Geistesverwirrung. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Die Antwort steht wie immer hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo

Verfasst: 12.03.2021, 18:35
von schauläufer
Schön geschrieben UDO. Du bist große Teile meines Freitags LALAs gelaufen. Da ist es nicht so proppenvoll wie an sonnigen Sonntagen.
Bin vor dir gestartet und irgendwie hab ich dich erst aus der Ergebnisliste wahrgenommen. Die von Michael sehr akurat; wie man es von ihm gewohnt ist, erstellt hat. Mit Platzierung, insofern hat sich deine gute Zeit doch dort auch niedergeschlagen.
Die nächste geheime Mission findet ja morgen statt. Da sieht man sich dann wenigstens kurz am Start.

Verfasst: 14.03.2021, 14:50
von Hauptmieter
Hallo lieber Udo
Schön mal wieder von dir zu lesen und schön dass es dir gut geht abgesehen vom Wohlstandsbäuchlein...


Liebe Grüße
Cornelius