Seite 1 von 1

Sinne und Körperkraft schärfend - Frauenkopf Marathon Stuttgart

Verfasst: 20.04.2021, 12:53
von U_d_o
14. April - Ein Marathon in Stuttgart, wieder nur zwei Fahrstunden entfernt und Pandemie-konform organisiert, dafür mit fast 1.000 Höhenmetern. Immer wieder finden sich Veranstalter, die genug Fantasie darauf verwenden ihre Läufe an die derzeit herrschenden Bedingungen anzupassen. Und - wie man sieht und liest - auch genügsame Läufer, die diese bis aufs "Gerippe" abgespeckten Läufe nutzen. Mehr zu meinem Großstadt-Marathon im Grünen steht wie immer hier.

Grüße an alle :winken:

Udo

Verfasst: 21.04.2021, 12:10
von schauläufer
Bin um 12:38 losgelaufen und habe dich leider nicht getroffen unterwegs, dafür hätte ich doch ein bißle :zwinker2: schneller laufen müssen, bzw. können :teufel:
Schade, aber falschrum laufen war keine Option, auch ein verpeilter Schauläufer :klatsch: lernt aus seinen Fehlern - manchmal jedenfalls :wink:

Verfasst: 21.04.2021, 16:43
von feu92
Top Bericht, vielen Dank dafür!

Verfasst: 22.04.2021, 06:46
von MoradHuiskes
Diesmal habe ich es verpasst, aber beim nächsten Mal werde ich mein Bestes geben, um dort zu sein!

Verfasst: 22.04.2021, 12:05
von hardlooper
MoradHuiskes hat geschrieben:Diesmal habe ich es verpasst, aber beim nächsten Mal werde ich mein Bestes geben, um dort zu sein!
Das ist aber ein "dickes Brett" - bitte fange rechtzeitig mit der terminlichen Grobplanung an. Ende März sollte die Flinte geladen sein.

Knippi

Verfasst: 25.04.2021, 10:32
von bones
"Die dringend notwendigen Regenerationszeiten nach den Rennen nutzt Udo Pitsch, um im Internet zu schreiben. Seine Homepage mit Laufberichten und Trainingstipps erfreut sich großer Beliebtheit unter Ultra-Langstreckenläufern. "

https://sport-in-augsburg.de/sportnachr ... 5-marathon