Seite 1 von 1

Freiräume gestalten - Comrades Marathon Centenary Run (Gedenklauf 100 Jahre)

Verfasst: 01.06.2021, 11:59
von U_d_o
Als Comrades-Finisher (2019) wollte ich mir den Lauf in Rutesheim bei Stuttgart nicht entgehen lassen, zweifelte jedoch einer Strecke von knapp 90 km zu diesem Zeitpunkt bereits gewachsen zu sein. Den Ausschlag gab die Möglichkeit der Verkürzung durch Weglassen einer oder zweier Runden. Wie weit ich tatsächlich lief und wie es mir dabei erging, steht wie immer hier.

Grüße an alle :winken: Udo

Verfasst: 01.06.2021, 21:45
von schauläufer
Klasse gefinished. Die Route werde ich mir übermorgen mal wieder geben. Allerdings maximal 3-mal. Und einmal kontra gebem. sprich Geisterläufer spielen um wenigstens etwas Abwechslung in die teils zähe Runde einzubringen.

Hast du schon den Marathon4you Laufbericht vom Ammersee von Klaus gelesen? Sehr schön geschrieben und mit vielen Bildern. Bin schon auf deinen gespannt.