Seite 1 von 1

Nummer 301, oder: Die Angst des Läufers vor dem Marathon

Verfasst: 30.11.2021, 17:49
von U_d_o
14. November: Nach überstandener Krankheit und vier Monaten Wettkampfpause wage ich ein Marathon-Comeback im Naabtal nahe Regensburg. Trotz flacher Strecke bleibt ungewiss, in welcher Verfassung ich das Ziel erreichen werde. Kampf oder Krampf? Wie es mir erging, steht wie immer hier.

Grüße an alle und bleibt gesund :winken: Udo

Verfasst: 01.12.2021, 07:43
von Hauptmieter
Danke für den Bericht, Willkommen zurück......Glückwunsch zum Finish.....genieß es weiterhin.....
Alles Gute dir...


Cornelius

Verfasst: 03.12.2021, 12:12
von U_d_o
Hauptmieter hat geschrieben:Danke für den Bericht, Willkommen zurück......Glückwunsch zum Finish.....genieß es weiterhin.....
Alles Gute dir...
Danke Cornelius! Auch dir alles Gute :daumen:

Gruß Udo

Verfasst: 06.12.2021, 16:17
von Bernd79
Herzliche Gratulation zu deinem gelungenen Comeback.
Es ist gut zu hören, dass deine Beine just am Wettkampftag nicht so elefantenschwer waren, wie zuvor im Training.

Weiterhin alles Gute :)

LG Bernd

Verfasst: 18.01.2022, 13:39
von Fred128
Dann auch noch ein verspäteter Beifall von mir. Bravo Udo. Tolle Einstellung. :daumen: :daumen: :daumen: